|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad 1 - TV 1860 1 9:2
Radojevic/Uddin - Hepp/Trautmann 3:1
Krämer/Seipel - Vo/Lauterbach 3:0 Kaminski/Jöst - Majewski/Bauer 3:1 Radojevic - Lauterbach 2:3 Krämer - Vo 3:0 Kaminski - Majewski 3:1 Seipel - Hepp 3:0 Uddin - Trautmann 3:2 Jöst - Bauer 3:1 Radojevic - Vo 0:3 Krämer - Lauterbach 3:1 "Rado" lässt gegen seinen Ex-Verein beide Punkte (die kennen ihn wohl zu gut und er mag sie zu sehr ). FTV ohne Gelberg und Huber. Schöne Spiele, gute Stimmung. Wenn FTV komplett ist, schätze ich sie brandgefährlich ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: TSG Oberrad 1 - TV 1860 1 9:2
Zitat:
ihr seit echt souverän unterwegs, Gratulation Findet Euer Spiel gegen Dornbusch planmäßig stattt?? Ich spiele mit dem Gedankem mal vorbei zu schauen Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Dornbusch-Termin
Zitat:
das Spiel gg Dornbusch/Niederursel findet planmässig am 29.11 statt. Würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust. Viele Grüsse Timo |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Dornbusch-Termin
Tach!
Eigentlich bin ich überhaupt nicht gespannt, wie es ausgeht. Ich weiß, man soll Oberrad die Favoritenrolle nicht so zuschieben, aber es kann doch auch nicht sein, dass Neu-Isenburg als einzige Mannschaft Dornbusch Punkte abnimmt, oder?! Ich denke, dass das Spiel zu 4 oder 5 an Euch gehen wird, wenn nicht sogar klarer (Normalbesetzung ist natürlich Voraussetzung!). Auch gegen die netten Eschersheimer wird es so ähnlich laufen. D/N bildet zwar möglicherweise momentan ne gute Mannschaft, aber so weit oben haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ich will zwar eigentlich nicht parteiisch sein, aber ich hoffe, dass Obberrad den Eschersheimern noch mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Also denn,schlaft gut. Der Schlitzer |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Krimi
Super Start für Sindlingen mit 4:1 in Führung dann 4:3 durch die BE Mitte Bummelmann sicher gegen Thomas Schmidt. Heiko Leeses Tag war es gestern nicht 4:4. Eines der entscheidenden Spiele Thomas Vernaleken (für Marcel Friedrich) gewinnt nach 0:2 Satz Rückstand gegen Kavermann. vorne 1:1 somit 6:4. 2 Siege für Sindlingen in der Mitte eine echte Überraschung einer ok aber mit zwei war nicht zu rechnen. Siege für BE Kavermann-Leese Thomas spielt noch als das Schlussdoppel bereits 3:0 für Sindlingen gewonnen war. Thomas verliert dann 1:3. Als Fazit bleit zu sagen das der Einsatz von Thomas Vernaleken ein Glücksgriff war 1 doppel plus ein einzel Verschweigen möchte ich aber auch nicht das TVS1 in den entscheidenden Spielen den Netz und Kantengott auf seiner Seite hatte. Bummelmann stand im Schlussdoppel kurz vor der Explosion (ich hätte sie verstanden so oft wie ich gefuxt habe, sorry nochmal Sven). Ein gutes Kampfspiel mit teilweise super Ballwechseln besonders im Schlussdoppel. Das war das erwartet schwere Spiel. Weidner +2 Krupp 1-1 Schmidt 1-1 Strobehn 1-1 Leese -2 Vernaleken 1-1 Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Re: TVS 1- Bergen-Enkheim2 9:7
Zitat:
C'est la vie. Aber Noppenjoe: bist Du Dir Deines Relegationsrekordes schon so sicher, dass Du dieses Jahr die Relegation vermeiden darfst? Die siebte Relegation in Folge würde sich doch sicher sehr gut machen auf Deiner Erfolgsliste. B-E II muss wohl nun sehen, dass der Relegationsplatz wenigstens gesichert werden kann. Wird sicherlich auch nicht unbedingt leicht. Glückwunsch auf jeden Fall an Sindlingen, die wohl damit ganz gut dastehen und sich erstmal keine großen Sorgen mehr machen müssen. Da spielt es sich doch bestimmt gleich entspannter und mit noch mehr Spaß. Ciao, 0i
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation Noppenjoe, das hört sich alles nach einem heissen Tanz an. Das Spiel war ja auch für uns nicht unwichtig. Nur.....wenn ich richtig denke dann müsste Enkheim in der Vorrunde nur auswärts angetreten sein.( Hi Bummelmann, wir müssen auch noch einen Termin finden, Vorschlag 12.02.04) Wenn dem so ist, sollte man sie in der Rückrunde auf keinen Fall unterschätzen und schon in den Playoffs sehen. Der Heimvorteil in Enkheim kann einige Spiele zu deren Gunsten ausgehen lassen. Es bleibt spannend, aber ihr habt jedenfalls erstmal zum Relegationsplatz 7 Punkte Abstand, das ist schon ganz ordentlich... Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich teile (wie so oft) Deine Einschätzung, dass der Relegationsplatz noch lange nicht entschieden ist. BE hat gegen uns gezeigt, dass das Team mit allen anderen Teams (ausnahme Eschersheim und Oberrad) mithalten kann. Letzte Saison sind wir mit 20Punkten in die Relegation (offiziel 18 da Dreieichenhain zurück gezogen hatte)!!! 7 Punkte sind ein gutes Polster aber wer weis denn schon wie die personelle Situation über die ganze Rückrunde aussieht ??? Die Spielerdecken sind überall dünn und ein Ausfall kann da immer spielentscheidend sein auch der Heimvorteil in der RR darf nicht unterschätzt werden. Auch wenn BE eine Konkurrenz für uns darstellt wünsche ich dem Team den Klassenerhalt, da es ein symatische Truppe ist und es immer tolle Spiele sind. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Dornbusch 3 Eschersheim 1 9:7
Weiss jemand näheres zu diesem Spiel??
Grüße, vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch 3 Eschersheim 1 9:7
Zitat:
doppel 1:2 vorne 4:0 mitte 0:4 hinten einer 2:0 andrer 0:2 abschlussdoppel nach 2:0 und 8:6 noch verlorn ;/ etwas unglücklich das 3 spieler 0:2 gespielt haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

). FTV ohne Gelberg und Huber. Schöne Spiele, gute Stimmung. Wenn FTV komplett ist, schätze ich sie brandgefährlich ein.