|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 32,14% |
Wang Hao und Ma Long |
11 | 13,10% |
Ma Long und Zhang Jike |
36 | 42,86% |
Wang Hao und Ma Lin |
1 | 1,19% |
Ma Lin und Ma long |
3 | 3,57% |
Zhang Jike und Ma Lin |
4 | 4,76% |
andere |
2 | 2,38% |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2012
Zitat:
Natürlich, deiner Meinung ![]()
|
||||
|
||||
Auch morgen gibt es wieder 1 Hammergruppe schlechthin
Chet. in der 2. Runde gegen Karakasevic / Lundquist Finale gegen Apolonia / Zhumdenko / Kosiba / Pitchford Was denkt ihr wer schafft es? Ich traue Chet. schon das Finale zu ... gegen .... Apolonia?
|
||||
|
||||
Zitat:
Anmerkung: Die Spieler von SVS sind nicht in der 1. Bundesliga vetreten sondern in der Multinationalen Superliga, also "darüber".
|
|||
|
|||
Ich war vor Ort. Apolonia traf zwar gegen die Noppe, doch wirkte er gegen die RH-NI-Abwehr unsicher. Er kam mit dem Schägerdrehen des Gegners nicht zurecht. Zumal der Abwehrer den scharfen Schnitt manchmal nur antäuschte.
|
|||
|
|||
Also dieser Modus ist schon echt ein Hammer. Da müssen die Spieler quasi wirklich durch die Hölle. Wer hier weiter kommt, der hat es auch echt verdient.
Ein Witz nur, wie solche Spieler wie Persson oder Saive schon vorab qualifiziert sind. Die würden hier niemals durchkommen, bin ich mir sicher, siehe Korbel. |
|
|||
|
|||
Gerade der enorme Druck zeigt ganz deutlich die Schwächen mancher Spieler/innen auf, die man im Ligaalltag nicht so wahrnimmt.
So hätte etwa Pitchford gegen Freitas gewinnen müssen (2:4). Er drängte Freitas oft von der Platte und versiebte dann in den letzten Sätzen regelmäßig halbhohe Notbälle und Ballonbälle des Portugiesen. Bei den Damen lieferten sich Ramirez und Xian Fang die wohl spektakulärste Begegnung. Die französische Abwehrerin „schluckte“ die unmöglichsten Bälle und begeisterte die Zuschauer. Doch Ramirez machte es ihrer Gegnerin leicht. Sie begann zwar recht überlegt. Doch mit zunehmender Spieldauer rannte sie immer wütender an. Von Taktik keine Spur mehr. Ich könnte weitere Beispiele nennen. Das Turnier ist eben Stress pur. Man kann daher niemand einen Vorwurf machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumindest Frau Noskova an Tisch 3 ist gut bei Stimme.
![]() @Rudi Endres: Wie ich den deutschen Schiedsrichter, Günter Höhne, um den Einsatz beim Match Ramirez : Xian beneidet habe. Sara ist ein solcher Sonnenschein. Aber selbst wenn sie 's nicht wäre, hätte ich ihr gegen diese Gegnerin die Daumen gedrückt. Allein wegen des immer noch dubiosen Vorgangs in Nantes 2008.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rainer: laut frz. Forum hat sich Xian Yi Fang diesmal in ihrem Spiel gegen Erdelij eine Verletzungspause gegönnt, wiederum Mitte des 7. Satzes. Bin gespannt auf Solja heute - wenn sie es schafft und Li Qiangbing nicht, dann könnte Amelie sogar im Einzel starten! Im Stream als nächstes Karakasevic-Lundqvist, danach Skachkov-Didukh. Geändert von Tackiness (14.04.2012 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Olympia Qualifikation 2008 und Nominierungen | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 800 | 14.07.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.