|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Detmold-bÖnen
Yo Yo Yo
Wir gewinnen zu HAuse 8:4 gegen Bönen!!!! Mikus/Vogt-Kroes/Förster 3:0 Ostermann/Tscherkaschin-Raatz/Wiezorrek 3:1 Mikus-Wiezorrek 0:3 Vogt-Raatz 2:3 (5. zu 9... Aber ein echt geiles Spiel. Glückwunsch an Heiko!) Ostermann-Kroes 3:2 Oelsner-Förster 0:3 Mikus-Raatz 3:2 Vogt-Wiezorrek 3:2(5. zu 8...Dazu kein Kommentar, die meisten wissen Bescheid) Ostermann-Förster 3:2 Oeslner-Kroes 2:3 Ostermann-Raatz 3:2 Mikus-Förster 3:0 Vogt-Kroes 2:0(dann wars vorbei) Also tolles Spiel... Vorallendingen muss ich sagen, dass Heiko Raatz genau das Gegenteil gezeigt hat, als das, was hier geschrieben wird. Er hat fair gespielt und gekämpft. Wie jeder andere auch. Ein sehr heißes Spiel war das von Mir gegen Wiezorrek. Das war todes-giftig.
|
|||
|
|||
Detmold-Bönen 8:4
Dem Kommentar vom Dicken ist nicht viel hinzuzufügen. Diese Partie hat das Prädikat Spitzenspiel wirklich verdient Detmold profitierte sicherlich ein wenig davon, dass Heiko Raatz ein paar Tage krank gewesen ist. Dies soll die Leistung der Detmolder aber nicht schmälern An diesem Tag präsentierte sich der Detmolder Nachwuchs als Einheit und ging sehr konzentriert zur Sache. Ausschlaggebend waren die beiden Doppelerfolge zu Beginn - Bönen verlor erstmals beide Doppel - und dass beim Stand von 3:3 die nächsten drei Einzel in fünf Sätzen gewonnen wurden. Durch diesen Erfolg hat das Juniorteam der golden boys einen großen Schritt Richtung Qualifikation zu den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gemacht. :boing:
Bis auf das Verhalten von Herrn W. im Einzel gegen Vogt verhielten sich alle Böner Spieler, Betreuer und Zuschauer zu jeder Zeit fair. Bönen hat sein Image - wenn sie überhaupt jemals ein negatives hatten - heute mächtig aufpoliert Anerkennung in Richtung Bönen. In der Stunde der Niederlage zeigt man seine wahre Grösse (gemeint sind die Worte von Vater Raatz bei der Verabschiedung.
|
||||
|
||||
Waltrop-Laggenbeck 8:5
Doppel:
Aumann/Hecht-Bosse/Kerssen 1:3 Butzke/Knieper-Melcher/Dau 3:1 Einzel: Aumann - Melcher 2:3 Knieper - Bosse 3:0 Hecht - Dau 3:0 Butzke - Kerssen 0:3 Aumann - Bosse 3:0 Knieper - Melcher 3:1 Hecht - Kerssen 3:1 Butzke - Dau 3:0 Hecht - Bosse 2:3 Aumann - Kerssen 2:3 Knieper - Dau 3:1 (Butzke - Melcher 1:1) oder so ähnlich... |
|
|||
|
|||
Re: Detmold-Bönen 8:4
Zitat:
ja, dieses Spiel hatte das Prädikat Spitzenspiel verdient. Allerdings deine Bemerkung vom Verhalten des Herrn W. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie auch du mitbekommen hast, hat Herr V. nach dem Einzel gegen Herrn W. diesen mit den Worten verabschiedet: Das hast du verdient `"DU ARSCHLOCH"!! Trotzdem gab er ihm nach einigem Zögern und auf Zuruf von Bönener Betreuern die Hand. Das nenn ich Größe!! Der Spieler V. sagte mir, dass ihn die arrogante Spielweise von Hern W. dazu veranlasste. So etwas reicht scheinbar heutzutage aus um beleidigt zu werden Kein Wort der Entschuldigung vom Spieler, aber auch dir war das wohl egal. Wenn man also von Größe spricht, sollte man seine eigene nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
Also zu dem Thema muss man natürlich sagen dass sich Herr Wiezorrek perfekt verhalten hat... Ja ganz klar. Aber ich habs auch nicht nötig mich jetzt hier weiter zu streiten!
Irgendwie komisch wenn sogar Bönener Spieler zu mir kommen und sagen, dass sie uns jetzt (auch wenn es für sie nicht gut ist) den Sieg mehr gönnen. Also ich finde, dass man gesehen hat, wie man am Tisch miteinander umgehen kann(Heiko und ich)! Mfg
|
|||
|
|||
SCHLAMMSCHLACHT !!!!
Nein ich denke es reicht nun.Man kann das Thema doch wohl beiseite legen.... Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
V.-W. zum letzten
Zitat:
ich will nicht näher auf dieses Thema eingehen. Nur die Behauptung, dass mir dieses Verhalten egal ist, lasse ich so nicht im Raum stehen :o Im Vorfeld wurde viel Oel durch den Beitrag von W. im Internet ins Feuer gegossen. Herr Raatz sen. hat mich vor dem Spiel angerufen und sich dafür entschuldigt. Die Dinge wurden richtig gestellt! In diesem Gespräch habe ich ihm gesagt, dass ich ein Fehlverhalten unserer Spieler mit allen Konsequenzen nicht dulden werde Sicherlich sind von beiden Seiten in diesem Einzel nicht immer nur anerkennende Worte gewechselt worden, sollte jedoch von unserer Seite die Beleidigung erfolgt sein - ich habe sie persönlich nicht mitbekommen,l sonst hätte ich anderes reagiert - entschuldige ich mich im Namen des Gesamtvereins hierfür Zum Abschluss: Es war ein tolles, faires Spiel, welches das Prädikat Spitzenspiel wirklich verdient hat Unter den AKtiven gab es bis auf diese eine Ausnahme keine Streitereien. So, jetzt schliessen wir aber die Akte und gehen zum nächsten Thema über...
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (03.12.2003 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Letzter Spieltag Hinrunde
Der letzte Spieltag im Jahr 2003 rückt näher Hier meine Ergebnisvorhersage
SC Laggenbeck - TuS Hiltrup 8:5 TSVE Bielefeld - TuS Jahn Soest 8:4 TTF Bönen - Warendorfer SU 8:0 TTV Salzkotten - TTV Waltrop 8:5 TTK Anröchte - TTC Detmold/Jerxen 6:8 (reicht zur Herbstmeisterschaft ) Was meinen die anderen Experten?
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (04.12.2003 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Letzter Spieltag Hinrunde
Zitat:
TSVE Bielefeld - TuS Jahn Soest 8:5 TTF Bönen - Warendorfer SU 8:1 TTV Salzkotten - TTV Waltrop 7:7 TTK Anröchte - TTC Detmold/Jerxen 4:8 @ crazychief :confused: Es ist der TTV Waltrop 99 und nicht TuS Waltrop |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
So meine tipps
SC Laggenbeck - TuS Hiltrup 8:5 TSVE Bielefeld - TuS Jahn Soest 8:6 TTF Bönen - Warendorfer SU 8:2 TTV Salzkotten - TuS Waltrop 8:5 TTK Anröchte - TTC Detmold/Jerxen 1:8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.