|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Also ich habe selber dafür gestimmt Kross zur EM mitzunehmen und bin auf alle Fälle ein Befürworter, aber das Pokalfinale war ganz und gar nicht gut und auch ein Badstuber hat sich eklatante Fehler geleistet. Ebenfalls würde ich Gomez auch nicht nennen. Maximal Ribery hat einigermaßen was bewegen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Badstuber? Zwei grobe Patzer, ein Tor verschuldet, Stellungsfehler in Reihe und dennoch mit der beste Bayern-Spieler? Nein, der mit Abstand noch am ehesten in Normal-Form spielende Bayern-Spieler war Ribery, Gomez hat sich bemüht, war aber sehr glücklos und hing auch völlig in der Luft, Robben fand nur bis 30 Meter vor dem BVB-Tor statt, Kroos war in der zweiten Halbzeit überhaupt NICHT zu sehen, Müller hat sich aus lauter Frust die Bälle in der eigenen Hälfte geholt, Schweinsteiger ist noch lange nicht fit (verständlich nach der langen Pause), Gustavo Totalausfall, Boateng mit bösem Patzer, Lahm bemüht aber glücklos und glanzlos, Badstuber mit bösem Patzer, Alaba vogelwild, Neuer hat mal wieder gezeigt, warum er auch den Spitznamen "Schmetterlings-Jäger" hat und mit sehr schwachem Auftritt. Fast kollektives Mannschafts-Versagen einerseits gegen einen sehr spiel- und kombinierfreudigen und vor allem laufstarken Gegner, der das FCB-Spiel unterbinden konnte und bei eigenen Aktionen sehr, sehr schnell in die Schnitt-Stellen spielte. Um "Back to topic" zu kommen: Die EM bietet für die deutsche Elf eine wunderbare Möglichkeit, von beiden Systemen das beste zu kombinieren, die Ballsicherheit der Bayern und die internationale Erfahrung und individuelle Klasse der Spieler Lahm, Schweinsteiger, Neuer sowie das schnelle Kombinations-Spiel der Dortmunder in Form von Hummels (der Mann ist eine Abwehr-Waffe und wird immer besser), Götze, Reus, dazu die Real-Spitzen Özil und Khedira. Was soll da noch schief gehen?
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass die Nationalelf noch genug Zeit zum einspielen hat! Halte ich für wichtig, weil einige ja sonst so nicht zusammenspielen! Oft genug werden in Mannschaften einfach nur stars zusammen gepackt und bringen tun sie dann doch nicht viel wenn die nicht eingespielt sind.
|
|
|||
|
|||
Grad war ich einkaufen ... in den shopping - malls gibts jetzt die Fanmützchen ... ich hab mich ernsthaft gefragt weshalb da Türkenkäppis dabeiliegen ???
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass die Nationalelf noch genug Zeit zum einspielen hat! Halte ich für wichtig, weil einige ja sonst so nicht zusammenspielen! Oft genug werden in Mannschaften einfach nur stars zusammen gepackt und bringen tun sie dann doch nicht viel wenn die nicht eingespielt sind.
|
|
||||
|
||||
Haben sie, in der Gruppenphase...
|
|
||||
|
||||
wenns nur so wäre...Bei der Gruppe wirds aber nicht einfach..Ich bin aber trotzdem optimistisch, dass die Einspielzeit reicht.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das wird überbewertet. Sicher im Vergleich zu andere Nationen haben wir weniger Zeit dafür. Aber das sind alles Profis.
Was meine Vorfreude etwas trübt sind die angeschlagenen Spieler.
|
|||
|
|||
Das "Einspielen" sollte kein Drama sein. Immerhin spielt diese Mannschaft zu 100% schon seit der WM 2010 so.
Also zumindest die Mannschaft, die dann spielt, wenn es um die Wurst geht. Da mach ich mich nicht bange. Muss mich korrigieren: Eine IV-Position wird sich wohl ändern; glaube nicht, dass der Arne es noch mal packt!
|
||||
|
||||
warum ... und warum arne?
|