|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Zitat:
|
|||
|
|||
BaWa- Rahden 1zu9
Klarer Sieg für Rahden! Punkt: Wolski/Köhne gegen Meier/Lampe Knappe Spiele: Bröker führte gegen Jürgens 2zu0 un 7zu2 und verlor 2zu3 Guhe führte gegen Meier 2zu1 und 10zu8 und verlor 5ten9 Köhne gegen Fritz 2zu 3 1 bis 2 Punkte hätten wir denke ich mehr verdient gehabt, aber insgesamt keine Chance! Gruss Sebastian |
|
|||
|
|||
LTV - Mettingen 9:1
Sehr deutlicher Sieg für die LTVer. Mettingen ohne Nr.4, sonst alle Spieler an Bord bei beiden Mannschaften. Nur ein Doppel ging im fünten Satz zu 8 verloren. Ansonsten kein einziges Spiel im Entscheidungssatz. Insgesamt waren es nur 7 Sätze, die wir abgegeben haben. |
|
||||
|
||||
Hiltrup - Spexard 9:3
Hiltrup - Spexard 9:3
Hiltrup mit Witt (gibt fieberbedingt beide Einzel kampflos ab), Anders, Halsbenning, Malta, Seppendorf, Scherzinger. Spexard komplett. Lediglich das Doppel Scherzinger/Horuz gibt einen "echten" Punkt ab. Ansonsten konzentrierte Leistung von uns mit Punkten von Anders/Malta, Halsbenning/Seppendorf, Anders (2), Halsbenning (2), Malta, Seppendorf und Scherzinger. Schönen Sonntag noch... :boing: ![]() ![]() Halsi |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte in Elsen
Zitat:
So long Waldobert PS: mein Hochsicherheitsrechner im Institut erlaubt leider nicht mehr das Schreiben von PN´s. Bei Kontaktaufnahme bitte e-mail waldobert2000@yahoo.de benutzen. Danke Geändert von Waldobert (22.01.2004 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Waldobert
...auch wenn es sich hier nur um ein Freizeit- und Spassforum handelt, bitte beachte doch mal die Unterscheidung von "das" und "dass"...falls einige junge und ambitionierte Spieler deine Berichte lesen, gewöhnen sie sich noch eine falsche Rechtschreibung an...
Ansonsten wünsche ich den Elsenern weiterhin viel Glück im Aufstiegskampf!!! Peroni
Carpete noctem et bibete birram! Geändert von Peroni (22.01.2004 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: @ Waldobert
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: @ Waldobert
Zitat:
rofl Seit der Reform unserer Sprache ist ort(h)ograf(ph)isch fast alles möglich. Aber Du hast Recht wir müssen uns bemühen die Zahl unserer Fehler reduzieren. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat.... So long Waldobert PS: Studierst Du mit Ziel Leeramt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...das hat man dann von der Klugscheisserei....
![]()
|
|||
|
|||
Re: Waldoberts forcierte Selektion
[QUOTE=Waldobert]Tapetenwechsel für die Rahdener Youngster? Das wäre die falsche Lösung.(...)
Und eben diese Abgeklärtheit ist auch zwingend erforderlich wenn man sein persönliches Ziel jenseits der Oberliga definiert. Daher sind die Youngster gut beraten in dem optimalen Rahdener Umfeld ihre weitere Entwicklung zu forcieren. Der ohne Zweifel auf ihnen lastende Druck in der nächsten Saison wird dann eventuell eine selektive Wirkung haben.[QUOTE] Mensch Waldobert, ehrlich gesagt lese ich Deine Beiträge stets mit großem Vergnügen. Humorvoll, hintersinnig, fundiert - aber dieser Text war mir in seinen pointiert-forcierten Definitionen eine Spur zu selektiv. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.