|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
So heute will ich auch mal tippen
hiddesen - holzen 6:8 (kann auch andersrum ausgehen) borbeck - preußen 8:4 ( Borbeck ist besser als die bisherigen Spiele aussagen) anröchte - hüls 8:2 (Anfröchte wird wohl kaum Probleme haben) menninghüffen - witten 8:2 (ohne unsere Nummer 2 absolut keine Chance auf zumindest 4 Punkte) ehringhausen - ottibotti 8:6 (ganz enge Kiste mit dem besseren Ende für Ehringhausen) Gruß aus Witten und viel Erfolg allen Mannschaften Detlef |
|
||||
|
||||
DJK Kleve 1 - TuS Wickrath
Hallo,
Spitzenreiter DJK Kleve 1 gewinnt gegen den Tabellenletzten TuS Wickrath mit 8:2. Trotzdem präsentieren sich die Gäste in guter Form. Bereits die Doppel sind umkämpft, gehen aber beide an Kleve. Im oberen Paarkreuz dann ein 1:1 und dann die Vorentscheidung im unteren Paarkreuz für Kleve. Kleve spielt: Doppel 2:0 Binn 0:2 (jeweils im 5.) Vehreschild 2:0 (jeweils im 5.) Arts (2:0) van Bebber (2:0)
|
||||
|
||||
DJK Kleve 2 - Kaßlerfeld
Überraschung durch DJK Kleve 2.
Ein verdientes 7:7 gegen die Top-Mannschaft aus Kaßlerfeld. Erneut machen Lucia Jansen und Caroline Minor den Großteil der Punkte. Nach gemeinsamen Sieg im Doppel ist Spitze Jansen dreimal erfolgreich und Caroline Minor punktet doppelt. Den siebten Punkt steuert Jennifer Dahms im letzten Einzel bei. Damit haben die Eichhörnchen aus Kleve bereits 5 Punkte gegen den Abstieg gesammelt.
|
|||
|
|||
Ehringhausen - Ottmarsbocholt: 3:8
sorry ulli,
muss meinen hut vor deinen hellseherischen fähigkeiten ziehen. in meinen augen haben meine mädels für ein überraschend hohen sieg gegen die mitfavoriten aus ehringhausen geschafft. allerdings muss ich auch daz sagen, dass in einigen spielen der liebe gott auf unserer seite war. waren schon viele netz- und kantenbälle. aber trotzdem die bilanzen: doppel 1:1 dabbelt 2:1 cornelissen, la. 2:0 cornelissen, le. 2:0 meyer 1:1 ich freu mich auf die nächsten ergebnisse und verabschiede mich für's erste frank |
|
|||
|
|||
AW: Ehringhausen - Ottmarsbocholt: 3:8
hallo!
Wrw - Sv Walbeck: 8:2 Doppel: 1:1 (ariane +ich verlieren gegen allofs+ verena horsten) ich: 2:0 Anna-Lena: 1:1 Katharina: 2:0 Pia 2:0 Ich glaube das Ergebiniss sieht deutlicher aus als es eigentlich ist! Wenn ich mich nicht täusche waren 6 Spiele dabei,die in den 5. Satz gingen und wir haben davon 4 gewonnen..!Ausserdem gab es kaum Spiele in denen es ein 3:0 gab. Jedenfalls waren es schöne,spannende und faire Spiele! Das hat doch denn auch mal wieder richtig Spaß gemacht,denke das die Walbecker es trotz der Niederlage auch so sehen!? Bis dann, Liza |
|
|||
|
|||
Hallo Liza,
ich sehe es genau so. Ihr habt verdient gewonnen. Vielleicht etwas zu hoch. Die Kräfteverhältnisse werden vielleicht etwas deutlicher, wenn man statt des 8:2 das Satzverhältnis von 28:14 zugrunde legt. Wir hatten gehofft, eine nach der Niederlage gegen DJK verunsicherte Mannschaft vorzutreffen. Dies war aber keineswegs der Fall. Insbesondere das untere Paarkreuz mit Cordes und Boldt hat wirklich überzeugt. Grüße aus Walbeck Geißbockpower Geändert von Geißbockpower (21.11.2004 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTCM-Witten 8:1
Beide Mannschaften ohne ihre Nummer 2, wobei wir es eindeutig besser kompensieren können. Nur Judith verliert gegen die unangenehm zu spielende Noppenspielerin. Sonst noch ein Doppel knapp, alles andere klar an uns. Verdienter Sieg. Wir stabilisieren uns also wieder nach dem "Schock" vom letzten Wochenende. Ziel heißt, bis zum Ende der Hinrunde keinen Punkt mehr abgeben. @Ulrich und Theoretiker: Das glatte Ergebnis überrascht mich auch sehr, wobei uns das ja durchaus gelegen kommt, da Otti-Botti jatzt ja anscheinend doch die Punkte gegen Lünen kampflos abgeben muss. Was ist da los? Wenn dem so wäre, hätten wir euch ja praktsch erstmal am "grünen Tisch" wieder überholt. |
|
||||
|
||||
moinsen,
können uns es auch nich erklären... es wurde wieder einspruch von uns dagegen eingelegt... dachten das thema christina willecke (die c-schülerin) wäre erledigt gewesen, und die namen larissa und lena wurden auch nich versehentlich auf dem spielbericht vertauscht... aber da wird der theoretiker sicher auch noch nähere auskünfte drüber geben.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, is praktisch alles gesagt. wir haben keine ahnung, warum wir die pukte aus dem spiel gegen lünen nicht bekommen sollen. wir haben jetzt offiziellen einspruch eingelegt und werden abwarten, was passiert. also wenn wir für einen fehler beim wttv bluten sollen, schwindet langsam die lust. nichts desto trotz werden wir weiterhin bemüht sein keinen weiteren punkt abzugeben, was sehr schwer zu sein scheint bei unserem restprogramm, wo doch anröchte am letzten spieltag auf uns wartet. und borbeck hab ich immernoch auf der rechnung, auch wenn die bisherigen ergebnisse was anderes sagen. naja, abwarten |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich mal wieder als Tipper versuchen:
Witten-Ehringhausen 4:8 (keine großen Probleme für den TuS) Hüls-Mennighüffen 2:8 (auch hier klarer Auswärtssieg) Lünen-Anröchte 2:8 (und noch einer) Holzen-Borbeck 3:8 (Was für ne Auswärtsqoute) Ottmarsbocholt-Hidessen 8:1 (Ein Heimsieg muss ja sein ) Meiner Menung nach diesesmal also nur klare Spiele mit deutlichen Ergebnissen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.