|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Vereinsname hört sich zwar irgendwie komisch an, aber Müller hat doch dasselbe Recht, wie alle anderen Sponsoren bei anderen Vereinen. Ich find das ok. Wenn er als Großsponor fungiert hat er auch das Recht seinen Namen in den Vereinsnamen zu schreiben.
|
|
||||
|
||||
Klar hat er das Recht dazu, aber hat es sein Ego auch wirklich so nötig
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
müller
gab es nicht mal einen sehr erfolgreichen Verein, der "Müller Gönnern" hieß? Hat sich eigentlich niemand drüber aufgeregt. Wenn ich für meinen Verein einen soliden Sponsor fände, würde ich den Verein (die TT-Abteilung) auch umbenennen. Man sollte sich doch über jeden ehrlichen Sponsor freuen, und wenn man für ihn bzw. seine Firma Werbung macht, ist das doch ok.
|
|||
|
|||
Re: müller
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt das sich Munscheid "nur" mit dem Namen Müller schmückt ist das doch ganz anständig.
Langweid nennt sich schließlich Müllermilch. Liegt es daran das sie in der Frauenbundesliga spielen??? ![]() Ich finde jedenfalls garnichts daran den Namen des Sponsors im Vereinsnamen zu integrieren. Gott sei dank ist es ein noch auszusprechender Name. Mir persönlich wäre es ziemlich wurscht ob in meinem Vereinsnamen noch ein Zusatz stehen würde, wenn die jährliche Zuwendung stimmt. Lustig wäre es doch wenn man einen Kondomhersteller und einen Sexartikelhandel als Hauptsponsoren hätte. z.B. TTC Londoner-Beate Uhse Berlin mfg bis dänne |
|
||||
|
||||
Müller-Munscheid
Ich finde den namen weiterhin nicht gut, da er denn namen des Sponsors und nicht den der Sponsorfirma trägt.
Wäre genauso wie: Team Ron Sommer
|
|||
|
|||
Re: Müller-Munscheid
Zitat:
War wohl eher ein schlechtes Beispiel!
|
|||
|
|||
Re: Müller-Munscheid
Zitat:
Soweit ich weiss, ist das auch z.B. bei der Liebherr-Holding GmbH so. Da steht nachher auch nur "Liebherr". Bei Langweid steht noch nicht mal der Sponsor sondern nur ein Produkt im Namen. Finde ich allerdings auch besser als "Molkerei Alois Müller GmbH & Co Langweid" Hätte dir eine Mannschaft "Bauträgergesellschaft Müller Munscheid" besser gefallen??? (Firmierung ist meines Wissens nach Frank Müller GmbH, schlicht und einfach, und wie bei Liebherr wurde nicht die gesamte Firmierung reingeschrieben) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.