|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
| ASV Hamm |
|
1 | 3,70% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 11,11% |
| Soester TV |
|
2 | 7,41% |
| TV Wickede |
|
1 | 3,70% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| TuS Oeventrop |
|
1 | 3,70% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
2 | 7,41% |
| SV RW Westönnen |
|
0 | 0% |
| TTC Germania Lippstadt |
|
1 | 3,70% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
8 | 29,63% |
| SV BW TTA Eickelborn |
|
8 | 29,63% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
Zitat:
![]() TV Wickede vs. TV Suttrop 9 : 9:5 TTV Neheim-Hüsten II vs. Soester TV 9:6 TuS Oeventrop ASV Hamm 5:9 ( ich darf nicht mehr gegen Hamm tippen ) TV Brilon vs. TuRa Freienohl 6:9 SV BW Eickelborn vs. TuS Bad Sassendorf 8:8 TTC Germania Lippstadt SV RW Westönnen 8:8
Geändert von dRe (07.12.2012 um 09:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Wickede vs. TV Suttrop 9 : 9:4
Wickede in allen Paarkreuzen mit Übergewicht TTV Neheim-Hüsten II vs. Soester TV 9:3 deutliche Angelegenheit für Neheim TuS Oeventrop ASV Hamm 7:9 TV Brilon vs. TuRa Freienohl 9:7 SV BW Eickelborn vs. TuS Bad Sassendorf 6:9 TTC Germania Lippstadt SV RW Westönnen 6:9 Allen ein erfolgreiches Wochenende:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber nicht charmant
![]() TV Wickede vs. TV Suttrop 9:5 TTV Neheim-Hüsten II vs. Soester TV 9:5 TuS Oeventrop ASV Hamm 7:9 TV Brilon vs. TuRa Freienohl 7:9 SV BW Eickelborn vs. TuS Bad Sassendorf 8:8 TTC Germania Lippstadt SV RW Westönnen 9:7
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Änderungen zur Rückrunde sagt die Wechselliste von Click-TT:
Soest verliert Kuster (und soweit ich weiß auch Neufeld - dafür rückt Stöber glaube ich in die 1.) -> Da Kuster sowieso nur 2mal gespielt hat und Neufeld und Stöber lt. TTR Wert ungefähr auf gleichem Niveau liegen, sollte das die Mannschaft von Soest nicht exorbitant schwächen. Also weiterhin oberes Mittelfeld. Wickede verliert Brandenburger (kurzer Aufenthalt) -> bei Wickede sieht das schon anders aus. Brandenburger hat zum einen alle Spiele gemacht und dazu auch noch eine positive Bilanz in der Mitte gespielt. So rückt Alles ab Position 4 einen hoch... bei z.Zt. nur 1 Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz wird das schwer werden in der Rückrunde. Was ansonsten Vereinsintern noch umgestellt wird weiß ich natürlich nicht. Ich denke bei uns wird sich nicht viel tuen. Maxime
|
|||
|
|||
|
TV Wickede vs. TV Suttrop 9:5
TTV Neheim-Hüsten II vs. Soester TV 9:4 TuS Oeventrop ASV Hamm 6:9 TV Brilon vs. TuRa Freienohl 9:7 SV BW Eickelborn vs. TuS Bad Sassendorf 7:9 TTC Germania Lippstadt SV RW Westönnen 6:9 allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
TV Wickede - TV Suttrop 6:9 Der Optimismus ist endgültig weg.
TTV Neheim-Hüsten II - Soester TV 8:8 Kann man nur raten. TuS Oeventrop - ASV Hamm 8:8 TV Brilon - TuRa Freienohl 6:9 Glaube nicht, dass Freienohl sich eine Blöße gibt. SV BW Eickelborn - TuS Bad Sassendorf 9:6 Ab Mitte wird es schwer für Sassendorf. TTC Germania Lippstadt - SV RW Westönnen 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TV Wickede vs. TV Suttrop 9:7
TTV Neheim-Hüsten II vs. Soester TV 6:9 TuS Oeventrop ASV Hamm 6:9 TV Brilon vs. TuRa Freienohl 7:9 SV BW Eickelborn vs. TuS Bad Sassendorf 9:6 TTC Germania Lippstadt SV RW Westönnen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Wickede verliert das 4 Punkte Spiel 7-9. Wie schon die ganze Hinrunde nutzen wir viele Chancen nicht und spielen mit 2-4 eine negative 5 Satz Bilanz.
So bleibt der Mannschaft aktuell nur der Relegationsplatz mit einem Punkt Rückstand (statt 3 Vorsprung bei nem Sieg gestern) und mir persönlich eine Hinrunde die VH technisch und auch in anderen Dingen an mir vorbei lief... Ich verabschied mich hiermit aus der BK 4 und hoffe das es Wickede auch ohne mich schafft noch einen Platz nach oben zu kommen in der Rückrunde.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.12.2012 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder ein paar überraschungen an diesen Spieltag :-)
anscheind wenn wir Zuhaus Spielen und alle Früh am Tag vorm Spiel in Bettchen gehen können wa ja ganz schöne Ergebnisse erspielen :-):-):-) naja gibts es schon geplante änderungen an den Aufstellungen für die RR ? bei uns ja wir werden zur RR so Aufstellen 1.Almeida 2.Tillmann 3.Krause 4.Gassen 5.Stutmann 6.Krick Bisher haben wir unser Ziel erreicht und sind als bester Aufsteiger im Mittelfeld der liga am ende der VR gelandet . Und Ich mein Persönliches ( RR oben ) auch :-) wenn wir am ende der Saison dann auch im Mittelfeld landen würden wäre es Perfekt . Schöne grüße an alle und schöne Feiertage , guten Rutsch usw . :-):-):-) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen aus Hamm.
Nach dem deutlichen Sieg in Oeventrop haben wir denn Anschlussan Wickede und Suttrop gehalten. Bei einer Niederlage wäre der Drops meiner Meinung nach schon fast gelutscht gewesen. Gegen stets faire Oeventroper lief das Spiel auf Messers schneide. So war es massgeblich dem unterem Parkkreuz zu verdanken das wir nach fast 3,5 Stunden völlig fertig mit den Nerven das erste Sieger Bier trinken konnten . In der Rückrunde wollen wir mit folgender Aufstellung versuchen noch die erforderlichen Punkte zu hohlen:1 Adler 2 Urban 3 Budde 4 Graf 5 Siedel 6 Karls Trotz unserem Tabellenplatzes hat mir persönlich die Hinrunde sehr viel Spass gemacht. 99 % der Manschaften waren auch nach dem Spiel äußerst angenehme Zeitgenossen und so wurde auch die ein oder andere Hopfenkaltschale getrunken . Wir vom ASV HAMM wünschen allen Manschaften eine frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S Ein kleiner Tipp von mir: Trinkt nur so viel wie mit Gewalt reingeht ![]() Bis dann dann Die neue Nummer 2 ![]() ASV HAMM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|