|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 5
So, liebe Leute!
Solltet Ihr einmal ein paar hübsche Tischtennisspieler sehen wollen, dann geht mal auf die Seite www.TV-Rosbach.de, da dann auf 2er-Mannschaftsturnier und auf Sieger 2004. Echt hübsch, die Jungs! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
hallo mein freund!
schau einfach mal in deinen briefkasten , da siehste wie schön die jungs wirklich sind! viel spaß damit und schönen gruß vom jörg noch, denke sehen uns morgen oder? |
|
|||
|
|||
Aufstellung Post Hagen gegen SSV Hagen
hallo zusammen,
wir werden in folgender aufstellung gegen den zweiten der landesliga 5 spielen: 1. Zimmermann 2. Krause 3. Skock 4. Herzog 5. Freda 6. Goj ich glaube das ssv sehr schwer haben wird gegen uns zu gewinnen. aber die ssv`er haben eine sehr ausgeglichene mannschaft, wobei blaut, schultz und soester eine bärige hinrunde gespielt haben. ( für blaut freue ich mich ganz besonders ) ![]() in dem sinne |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung Post Hagen gegen SSV Hagen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
wo kommt den dieser zimmermann her? und wie hat er da gespielt? danke für die infos!!!!!!! gruß el fisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat in der Hinrunde 1 : 6 in der 2. Bundesliga gespielt! Er hat davor das Jahr in der Oberliga Oben hoch Positiv gespielt! |
|
|||
|
|||
danke magictoto, irgendwie dachte ich mir das du antwortest!!!
dann weiß ich aber nicht warum der laut "experte" kein spiel gewinnen sollte! weiß dazu jemand was? gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß magictoto |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte der Zimmermann wäre bekannt! Er wird in der Landesliga natürlich nicht (viel) verlieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() in dem sinne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.