|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 14. Spieltag
Hier meine Tips fürs Wochenende:
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 6:9 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Breinen II 6:9 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 8:8 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 2:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 8:8 Sonst hat man ja keine Chance, den Tipp zu gewinnen Nisi |
|
||||
|
||||
Re: Tiprunde fürs Wochenende
Zitat:
Meine sind: SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 9:7 (vorne, mitte, hinten, Doppel - überall ist was drin!) DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 8:8 (eine Zumutung, dieses Spiel tippen zu sollen) Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:6 (etwas Mut!) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:4 (Lehwald!, Mitte nix für Neukirchen, hinten Kampf) DJK VfL Willich II - DJK Kleve 3:9 (Kern und nix) TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 8:8 (ein Spiel besser als Willich II - na logo!) Gut Holz Euch allen und ciao!
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 5:9
DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 9:6 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:5 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 2:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 4:9 |
|
|||
|
|||
Also gut, schließe ich mich an und geben meine Tipps für das kommende WE
bekannt. Deutschland elf Punkte, Germany eleven points, Allemane onze point Lettland ein Punkt , Lettland one point, Latvia une point ach ne, das war dann glaube ich doch was anderes. Versuchen wir es nochmal SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 8:8 (letzte Chance für Ginderich, Kampf bis zum Abwinken, für mich ein Traumergebnis, aber realistisch) DJK Willich I - Kleve Brienen 9:6 (aber auch nur dann, wenn Willich eine Mannschaft zusammenkriegt) Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:4 ( Ich denke schon daß Anrath hier gewinnen sollte) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 7:9 (Ich habe meine Gründe für diesen Tipp ) DJK VfL Willich II - DJK Kleve 1:9 ( Da nutz auch ein Kern nix) TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 3:9 (sehr optimistisch ich weiß, aber immer noch, wir haben unseren Angstgegener weg und ab nun kann es nur noch Bergauf gehen ) Einfach mal hacken und dann schön hacken |
|
||||
|
||||
Excel-Programm für eigene Statistiken
Hallo Statistik-Freaks,
ich habe mal vor einiger Zeit ein kleines EXCEL-Programm ohne Anspruch auf Genialität erstellt, mit dem man alle Mannschaften, Spieltage und Aufstellungen eingeben kann. Daraus erstellt das Programm automatisch Spielplan, Kreuztabelle und Spielpläne. Nach dem Eintragen der Ergebnisse und der Spielberichte (1:1-Formular) erstellt das Programm die aktuelle Tabelle und eine Statistik. Leider eignet es sich nicht für unsern Sportwart, da man vorher die Mannschaft als aktuelle Mannschaft speichern muss, für die das Programm rechnen soll. Vielleicht kann das ein Genie ja noch verfeinern. Das Programm ist von mir und Freeware, kann also bei Gefallen ohne Hemmungen weitergegeben werden. Wer mir seine Email-Adresse verrät, bekommt auf Wunsch eine gezippte WORD-Datei mit Screenshots. Nisi. Geändert von Nisi (27.01.2004 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Excel-Programm für eigene Statistiken
[QUOTE=Nisi]Hallo Statistik-Freaks,
Leider eignet es sich nicht für unsern Sportwart, da man vorher die Mannschaft als aktuelle Mannschaft speichern muss, für die das Programm rechnen soll. [QUOTE] Ich glaube kaum, was dies was mit geeignet zu tun hat, sofern du den Bezirkssportwart meinst. Die Programme Wintab und Winerg mit denen wir arbeiten sind bestens programmiert und werden auch vom WTTV genutzt. |
|
||||
|
||||
Re: Excel-Programm für eigene Statistiken
"Ich glaube kaum, was dies was mit geeignet zu tun hat, sofern du den Bezirkssportwart meinst."
@Frank Langen: Das weiss ich doch Frank, ich wollte nur vermeiden, dass irgendwer auf die Idee kommt zu sagen: "Das wäre doch vielleicht was für den Sportwart .... " Okay? |
|
|||
|
|||
Kurz und bündig
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 4:9 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 6:9 (wenn Kleve mit der gleichen Mannschaft wie gegen und antritt) Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:3 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 1:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 6:9 auch wenn Dennis im Gästebuch meiner Mannschaft angekündigt hat, daß zumindest der ersehnte Punkt in der Saison gegen uns kommen sollte und wir unser Projektziel, 13 Punkte) erfüllt hätten, glaube ich nicht daß wir verlieren. Dennis, ich werde für uns alle am Samstag abend um21:30 in der Pizzaria an der Kirche einen Tisch resavieren lassen, ich hoffe Ihr seit alle mit am Tisch. |
|
|||
|
|||
Neukirchen I - Neukirchen II 9:5
Hier das Ergebnis von Neukirchen gegen Neukirchen, die erste gewinnt nach teilweise wirklich hartem Kampf mit 9:5 gegen die zweite. Nach zwischenzeitlichem Rückstand von 1:4 konnten wir den Spieß umdrehen und das Spiel mit 9:5 gewinnen.
Doppel 1:2 Quosbarth 1:1 Graner 1:1 Froese 2:0 Meyer 1:1 Wiederhöft 2:0 Hemmie 1:0 Bis dahin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag P.s. wie Du an meinem Tipp sehen kannst, bin ich nicht 100%ig von meinem Gästebucheintrag überzeugt, aber wenn ich nicht an einen Punkt glauben würde, würde ich aufhören mit Tischtennis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.