|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Zitat:
dafür hat b-g zweimal zu 9 im fünten gewonnen... ausserdem haben wir das doppel ja auch im 5. verloren ich denke (hoffe) das alle von uns trotz den erfreulichen ergebnissen konzentriert in die nächsten genauso wichtigen spiele gehen werden - ein ausrutscher gegen die unteren drei nivelliert alles sofort wieder. ich wünsch euch auf jeden fall auch noch viel glück beim abstiegskampf (aber nicht so viel das ihr vor uns landet ), wobei ich eigentlich den tüschnitzer auch nicht den abstieg gönne, ist ja auch eine recht sympatische mannschat.btk schreibt immer so schön "der vierte absteiger wird weinen", ich denke aber auch das die liga weinen wird, weil meiner meinung nach eine sympatische mannschaft runter muss
|
|||
|
|||
|
Nachtrag vo gestern:
Breitengüßbach: Forchheim 9:1; Ehrenpunkt der Forchheimer durch W. Härtel gegen Walter. |
|
|
|||
|
|||
|
@All Gambler
wieso hat denn Tüschnitz-Betzenstein nicht stattgefunden ??? cu at the "Nachholspiel"...
|
|||
|
|||
|
Wundert mich auch. Dachte man kann normal nur VORverlegen...
Hätte schon evtl. ne besondere Brisanz wenn das Spiel nach allen anderen Anf. April ausgetragen wird. Womöglich geht es dann für beide Mannschaften um Alles... Geändert von Belly Cloud (23.02.2004 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zunächst glückwunsch zu effes III kraftakt der letzten 3spiele-mit dieser präsentation einer mannschaft-und ich meine das so!- werden síe sich auch verdient halten und noch einige punkte holen, die sie in der vorrunde verträumt haben.
die tabellensituation und das restprogramm läßt jeder art der spekulation und rechenexempeln tür und tor offen-was ich in dieser extremen form noch in keiner liga erlebt habe ..... warum und weshalb spielverlegung tüschnitz-betze ? ..was soll´s...dieses spiel wird nicht entscheidend sein :mein tip steht fest und wird so manchen überraschen: lettenreuth steigt mit den hoffnungslosen ab. |
|
|
|||
|
|||
|
So leid es mir für sie täte: Ich tippe auf Schwürbitz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will hier jetzt keinen Tipp abgeben, nur soviel, bis auf Effeltrich 2, Donbosco und Breitengüßbach ist noch keine Mannschaft wirklich gesichert. Da macht es richtig Spaß in so einer Liga zu spielen, wo es wirklich so heiß hergeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte meine Tip von vor zwei Wochen korrigieren!
Der Klassenerhalt ist erst mit 24-20 Punkten gesichert - denn genau soviel ist auch für Schwürbitz noch drin! Im schlimmsten Fall wird der Absteiger mit 23-21 - Punkten ein positives Punktekonto haben und nur wegen der schlechteren Spieldifferenz absteigen! Am WE stehen ja wieder zwei heiße Games auf dem Plan - beide mit Lettenreuth (in Tüschnitz und PingePonge III), die sich bei nur einem Erfolg schon absichern könnten und den Verlierer in höchste Schwierigkeiten bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde vorschlagen, das der 4.letzte in der Liga bleibt
(egal wer den Platz am Ende hat) oder zumindest ne Chance auf ne RELEGATION bekommt !!! Es wär schade um jede Mannschaft die als 4.letzter runter müsste....! Cu in der "Relegation"......
|
|||
|
|||
|
Das kannste ja mal mit den 3 Kreisligameistern ausdiskutieren ;-)
Is auch nicht allzu witzig als klarer Meister ne Relegation spielen zu müssen (wie wir letzte Saison...) und am Ende evtl. nicht aufzusteigen (siehe Scheßlitz). Bei einer 11er Liga muss halt einer runter. Wobei ich persönlich so eine 12er Liga wie diese Saison auch o.K. finde. Sind halt 1-2 Spiele mehr als sonst bei nicht allzu großen Strecken zu den Auswärtsmatches... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

, dann hätte es nicht 7:3 sonder 5:5 gestanden, das wäre heiß geworden!!,
), wobei ich eigentlich den tüschnitzer auch nicht den abstieg gönne, ist ja auch eine recht sympatische mannschat.