|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Re-Impact Holz im Einsatz??? | |||
| Verbandsliga und höher - spiele Re-Impact |
|
6 | 5,08% |
| Verbandsliga und höher - spiele kein Re-Impact |
|
9 | 7,63% |
| unter Verbandsliga - spiele Re-Impact |
|
30 | 25,42% |
| unter Verbandsliga - spiele kein Re-Impact |
|
27 | 22,88% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für gut (geeignet) befunden |
|
15 | 12,71% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für schlecht (ungeeignet) befunden |
|
31 | 26,27% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das liest sich an, als würdest Du dich persönlich angegriffen fühlen, von Leuten die mit Re-Impact spielen, und damit auch noch klar kommen. Es hat doch gar Niemand behauptet, daß da Jeder mit klar kommen soll, und es ist doch auch völlig ok, daß es momentan offenbar wenig Leute gibt, die damit hochklassig spielen. Aber es ist eben durchaus möglich. Was genau stört dich denn daran? Von mir aus könnten die Leute auch mit Bratpfannen 1.Buli spielen, wenn sie denn damit klar kommen. Ist doch völlig egal. Re-Impact gibt es halt noch nicht lange. Es kann doch gut sein, daß es in Zukunft mehr gute Spieler mit solchen Schlägern geben wird, einfach weil sie die Re-Impact Dinger von Anfang an in die Hand gedrückt bekommen. Kann auch gut sein, daß das eben auch nicht der Fall sein wird, weil sich raustellt das die Sache tatsächlich nix für das momentan erfoglreiche Topspinspiel ist. Aber egal was am Ende dabei rauskommt, für einen selbst ist doch wichtig mit welchem Material man am Besten klar kommt. Zerbrich dir doch nicht den Kopf anderer Leute.
|
|||
|
|||
|
@Drizzt:
Klar kann jeder damit spielen, womit er am besten zurecht kommt. Es geht aber schließlich und endlich um die wesentliche Aussage dass diese Hölzer für höherklassiges Tischtennis ungeeignet sind. Nicht mehr, nicht weniger. Ich finde diese Dinger zum spieln nun mal sch..., viel zu teuer, viel zu emfindlich, aber das ist meine eigene Meinung. Keiner braucht sich anzuschliesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du sagst, daß höherklassiges Tischtennis in deinen Augen in der Oberliga anfängt, und dort auch nur Einer mit so einem Teil erfolgreich spielt, kann es doch nicht ungeeignet dafür sein, oder hab ich den Logikfehler auf meiner Seite?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der ganzen Diskussion wird vergessen dass nicht das Holz die Spiele gewinnt sondern der Faktor "Spieler" entscheidend ist. Citroën dominiert die Rallyeweltmeisterschaft seit eingen Jahren nach Belieben . Müssen alle "hochklassigen" Autofahrer nun reihenweise Citröen fahren ? Wie sieht es aus mit dem Faktor "Super Seb " (Sebastian Loeb)?
Holz : Backspin Pressure VH : Tibhar Samurai 1.8 mm RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm Geändert von Trendkiller (06.03.2006 um 20:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So liegen also die Interessen hier.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der komischen Logik von fender12 müsste ein Holz zu 100% gespielt werden, damit es geeignet ist , oder was ? Mathe ned aufgepasst ? RH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor einigen Jahren begründete ein bekannter Trainer, warum Abwehrspieler jeglicher Ausprägung niemals mehr in der Weltklasse mitmischen könnten. Dummerweise (für ihn) hatten Spieler, wie z.B. Joo, Weixing, Ding Song u.s.w. diesen Artikel nicht gelesen. Man sollte nicht versuchen die Wirklichkeit der eigenen Theorie anzupassen. So was nennt man Ideologie. Jeder soll spielen mit was er zurecht kommt. Ob die Rendlerhölzer das Potential haben sich in der Spitze zu ethablieren weiß niemand. Dies ist überdies nicht nur von der Eignung und Qualität, sondern auch vom Preis und dem Werbeetat abhängig. Wegen des Verbots der org. Lösungsmittel könnten sich ohnehin neue Lösungen auf dem Materialsektor ergeben, an die heute noch niemand denkt. Warten wir ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.