|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014
Genauso ist es. In der OL dürfen nur Spieler spielen, die z. 01.07. auf der Ranglsite standen. In den DTTB unterstellten Ligen gibt es keine Wechsel z. 01.01.
|
|
|||
|
|||
@60er Fan
ein Schluck Freibier kann nicht schaden. Prost! SpVgg zeigt sich stabil. Mattse verletzt sich im Doppel u. kann nicht mehr weiterspielen und muss ein sicher geglaubtes Spiel gg. Hegi abgeben. Der Rest des Teams läßt sich davon nicht irritieren, gleicht den Ausfall des Käpt`n aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein schönes 8-8 hätte euch in Creussen sicher mehr Sympathien eingebracht ..... Für dich habe ich sogar das "u" raus gelassen, siehst, ich bin oft gar nicht so böse, wie man sagt Was meinst du, spielt die Relegation für Creussen wirklich eine Rolle? Ich glaube nicht, die sind meiner Meinung nach selbst bei Niederlage in der Rele sicher wieder in der Oberliga dabei, oder? Du da unten weißt doch sicher schon wieder mehr, also, rück raus :-)
|
||||
|
||||
War ein spannendes Spiel gestern, in dem uns leider in den entscheidenden Momenten das Glück fehlte. Insgesamt, kam gerade im hinteren Paarkreuz einfach zu wenig, wo man den berühmten Eisenarm gestern deutlich spürte.
Sei's drum. In Creussen beginnt nun die Kaderplanung für die nächste Saison, ein Neuzugang für die Erste steht schon und diese wird nächstes ahr auf jeden Fall deutlich anders aussehen, wobei wir für alle Ligen planen. Mir persöhnlich wäre die Bayernliga fast lieber, denn hier ist's wie beim FCN: Da gewinnt man eifach mehr Bitter für uns war natürlich der Sieg der Rosenheimer, wobei wir dies sportlich faier akzeptieren und auch in keinster Weise anzweifeln, dass es auch dort fair abgelaufen ist. Am Ende steht eben der Bessere oben. Finde, unserer Ersten sollte man trotzdem einfach Respekt zollen, vor dem, was sie geleistet haben, wenn man bedenkt, dass NIEMAND mit 11 Punkten gerechnet hätte. Jeder ist immer weit über die 100% gegangen und hat sich zerissen für den Verein. Ich glaube auch unsere Konkurrenten hatten schon deutlich unangenehmere Gäste als uns Na dann, c you next year!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten natürlich nicht so weit fahren um dann mit leeren Händen heimzufahren, so leid es mir um die Creußener tut. Der Doppelauftakt ist ja aus unserer Sicht unglücklich verlaufen, auch wenn das 2er Doppel Creußens sehr stark ab Satz 3 gespielt hat. Dreierdoppel mussten wir wg Verletzung dann abgeben. Habe nichts dagegen nächstes Jahr wieder nach Creußen zu fahren. Schöne Gegend evtl übernachten (Männerabend m. Zocken und so) u. wie hagi schon meinte, eine angenehme Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat der Hagi aber nicht vor dem Spiel "die Legende lebt" aufgelegt, oder, sonst wäre dir doch das Blut in den Adern gefroren Sieht übrigens ganz gut aus mit unserem Treffen in der Saison 14/15, als 1.6/1.7 hat man durchaus die Chance, dass ein oder andere Spiel zu verfolgen und ob Torben auf mich im Doppel verzichten kann, sowieso eher unwahrscheinlich Wir sind erst mal froh oben zu sein, unsere Mannschaft für die Oberliga steht, ...... aber Gemach Gemach ..... jetzt kommt erst einmal die Steak-, Bratwurst-, Grill- und Bierzeit
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht, dass die Rosenheimer sich am letzten Spieltag noch an Creussen auf den 7. Platz vorbeischieben. Das nenn ich mal ein Herzschlagfinale, auch wenn der Platztausch für beide Mannschaften wohl ohne Konsequenzen bleibt. Denn ich denke auch, dass der 8. in der Oberliga bleibt. Unter Umständen bleiben sogar die Landshuter drin...so wie ich das einschätze steigen Tegernheim und Schwabhausen sicher, Regenstauf wahrscheinlich auf und sogar die Thalkircher könnten noch in die Regionalliga rutschen wenn sie denn wollen. Etwas unglücklich ist die Saison letztendlich für Stein gelaufen, die lange um Platz 2 gekämpft haben und sich letztendlich nur im Mittelfeld der Liga wiederfinden. Die wollten angeblich unbedingt hoch...
@Ansbach: Kommende Saison wird nicht nur Fürstenfeldbruck sondern auch Passau eine Hart Nuss im Kampf um den Durchmarsch sein. Mit Pytlik und Schauer ist die 2. sehr gut aufgestellt (daneben noch Weikert, Mader, Schröttner, etc.) Da müsst ihr noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trifon an 3, Jan an 4, Dietmar an 5, eine 1.6 und 1.7 dazu ..... das wird eine Herausforderung, die wir uns gerne stellen werden! Und gleich vorneweg, vom Durchmarsch redet bei uns kein Mensch, das nehmen schon wieder einmal ganz andere in den Mund oder auf die Tasten..... Mein pers. Vorteil ist bei solchen Themen, ich zum Beispiel bin schon soooooo lange dabei, ich weiß, was alles in einer Saison passieren kann.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2014 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann hätte Stein wohl eher die Kohle in die Erste investieren sollen anstatt in die Zweite .
@Spielevermittler woran machst du fest, dass wir einen Durchmarsch möchten, aber ich denke wir sind für die kommende Saison gut aufgestellt um eine schöne Saison zu haben. UuuuuPS Peter war mal wieder schneller Achja hier gibts den Thread für die neue Saison: Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Gruß Claus Geändert von Claus (14.04.2014 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|