Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2014, 12:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Habe mich auch schon gefragt, vermutlich liegt es dann am Spieler Heusler der erst zur Rückrunde zu Stein gewechselt ist und dort in der Dritten spielt.
Genauso ist es. In der OL dürfen nur Spieler spielen, die z. 01.07. auf der Ranglsite standen. In den DTTB unterstellten Ligen gibt es keine Wechsel z. 01.01.
Alt 13.04.2014, 23:36
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@60er Fan
ein Schluck Freibier kann nicht schaden. Prost! SpVgg zeigt sich stabil. Mattse verletzt sich im Doppel u. kann nicht mehr weiterspielen und muss ein sicher geglaubtes Spiel gg. Hegi abgeben.
Der Rest des Teams läßt sich davon nicht irritieren, gleicht den Ausfall des Käpt`n aus.
Alt 14.04.2014, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@60er Fan
ein Schluck Freibier kann nicht schaden. Prost! SpVgg zeigt sich stabil. Mattse verletzt sich im Doppel u. kann nicht mehr weiterspielen und muss ein sicher geglaubtes Spiel gg. Hegi abgeben.
Der Rest des Teams läßt sich davon nicht irritieren, gleicht den Ausfall des Käpt`n aus.
Ihr Südba.ern müsst aber auch immer zamhald!!!!
Ein schönes 8-8 hätte euch in Creussen sicher mehr Sympathien eingebracht .....

Für dich habe ich sogar das "u" raus gelassen, siehst, ich bin oft gar nicht so böse, wie man sagt

Was meinst du, spielt die Relegation für Creussen wirklich eine Rolle? Ich glaube nicht, die sind meiner Meinung nach selbst bei Niederlage in der Rele sicher wieder in der Oberliga dabei, oder? Du da unten weißt doch sicher schon wieder mehr, also, rück raus :-)
Alt 14.04.2014, 09:34
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein spannendes Spiel gestern, in dem uns leider in den entscheidenden Momenten das Glück fehlte. Insgesamt, kam gerade im hinteren Paarkreuz einfach zu wenig, wo man den berühmten Eisenarm gestern deutlich spürte.

Sei's drum. In Creussen beginnt nun die Kaderplanung für die nächste Saison, ein Neuzugang für die Erste steht schon und diese wird nächstes ahr auf jeden Fall deutlich anders aussehen, wobei wir für alle Ligen planen.

Mir persöhnlich wäre die Bayernliga fast lieber, denn hier ist's wie beim FCN: Da gewinnt man eifach mehr

Bitter für uns war natürlich der Sieg der Rosenheimer, wobei wir dies sportlich faier akzeptieren und auch in keinster Weise anzweifeln, dass es auch dort fair abgelaufen ist. Am Ende steht eben der Bessere oben. Finde, unserer Ersten sollte man trotzdem einfach Respekt zollen, vor dem, was sie geleistet haben, wenn man bedenkt, dass NIEMAND mit 11 Punkten gerechnet hätte. Jeder ist immer weit über die 100% gegangen und hat sich zerissen für den Verein. Ich glaube auch unsere Konkurrenten hatten schon deutlich unangenehmere Gäste als uns

Na dann, c you next year!
Alt 14.04.2014, 12:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du da unten weißt doch sicher schon wieder mehr, also, rück raus :-)
Mein Wiisensstand deckt sich mit Deinem Wissen. Glaube auch, dass der 8.Platz reicht.
Wir wollten natürlich nicht so weit fahren um dann mit leeren Händen heimzufahren, so leid es mir um die Creußener tut.
Der Doppelauftakt ist ja aus unserer Sicht unglücklich verlaufen, auch wenn das 2er Doppel Creußens sehr stark ab Satz 3 gespielt hat. Dreierdoppel mussten wir wg Verletzung dann abgeben.
Habe nichts dagegen nächstes Jahr wieder nach Creußen zu fahren. Schöne Gegend evtl übernachten (Männerabend m. Zocken und so) u. wie hagi schon meinte, eine angenehme Mannschaft.
Alt 14.04.2014, 12:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Habe nichts dagegen nächstes Jahr wieder nach Creußen zu fahren. Schöne Gegend evtl übernachten (Männerabend m. Zocken und so) u. wie hagi schon meinte, eine angenehme Mannschaft.
Haha, einer aus dem Süden gibt mir mal Recht, dass ich das noch erleben darf

Dann hat der Hagi aber nicht vor dem Spiel "die Legende lebt" aufgelegt, oder, sonst wäre dir doch das Blut in den Adern gefroren

Sieht übrigens ganz gut aus mit unserem Treffen in der Saison 14/15, als 1.6/1.7 hat man durchaus die Chance, dass ein oder andere Spiel zu verfolgen und ob Torben auf mich im Doppel verzichten kann, sowieso eher unwahrscheinlich

Wir sind erst mal froh oben zu sein, unsere Mannschaft für die Oberliga steht, ...... aber Gemach Gemach ..... jetzt kommt erst einmal die Steak-, Bratwurst-, Grill- und Bierzeit
Alt 14.04.2014, 13:06
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hätte das gedacht, dass die Rosenheimer sich am letzten Spieltag noch an Creussen auf den 7. Platz vorbeischieben. Das nenn ich mal ein Herzschlagfinale, auch wenn der Platztausch für beide Mannschaften wohl ohne Konsequenzen bleibt. Denn ich denke auch, dass der 8. in der Oberliga bleibt. Unter Umständen bleiben sogar die Landshuter drin...so wie ich das einschätze steigen Tegernheim und Schwabhausen sicher, Regenstauf wahrscheinlich auf und sogar die Thalkircher könnten noch in die Regionalliga rutschen wenn sie denn wollen. Etwas unglücklich ist die Saison letztendlich für Stein gelaufen, die lange um Platz 2 gekämpft haben und sich letztendlich nur im Mittelfeld der Liga wiederfinden. Die wollten angeblich unbedingt hoch...

@Ansbach: Kommende Saison wird nicht nur Fürstenfeldbruck sondern auch Passau eine Hart Nuss im Kampf um den Durchmarsch sein. Mit Pytlik und Schauer ist die 2. sehr gut aufgestellt (daneben noch Weikert, Mader, Schröttner, etc.) Da müsst ihr noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern
Alt 14.04.2014, 13:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
@Ansbach: Kommende Saison wird nicht nur Fürstenfeldbruck sondern auch Passau eine Hart Nuss im Kampf um den Durchmarsch sein. Mit Pytlik und Schauer ist die 2. sehr gut aufgestellt (daneben noch Weikert, Mader, Schröttner, etc.) Da müsst ihr noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern
Da sage ich mal voraus, dass wir zumindest im ersten Paarkreuz von den TTR Punkten kaum einholbar sein werden
Trifon an 3, Jan an 4, Dietmar an 5, eine 1.6 und 1.7 dazu ..... das wird eine Herausforderung, die wir uns gerne stellen werden!
Und gleich vorneweg, vom Durchmarsch redet bei uns kein Mensch, das nehmen schon wieder einmal ganz andere in den Mund oder auf die Tasten..... Mein pers. Vorteil ist bei solchen Themen, ich zum Beispiel bin schon soooooo lange dabei, ich weiß, was alles in einer Saison passieren kann.

Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2014 um 13:47 Uhr)
Alt 14.04.2014, 13:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

dann hätte Stein wohl eher die Kohle in die Erste investieren sollen anstatt in die Zweite .

@Spielevermittler
woran machst du fest, dass wir einen Durchmarsch möchten, aber ich denke wir sind für die kommende Saison gut aufgestellt um eine schöne Saison zu haben.

UuuuuPS Peter war mal wieder schneller

Achja hier gibts den Thread für die neue Saison:

Oberliga Bayern Herren 2014/2015

Geändert von Claus (14.04.2014 um 13:44 Uhr)
Alt 14.04.2014, 17:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
und sogar die Thalkircher könnten noch in die Regionalliga rutschen wenn sie denn wollen. Etwas unglücklich ist die Saison letztendlich für Stein gelaufen, die lange um Platz 2 gekämpft haben und sich letztendlich nur im Mittelfeld der Liga wiederfinden. Die wollten angeblich unbedingt hoch...
Wenn ich so im Thread Oberliga 14/15 lese wer nächstes Jahr so alles in der OL spielt, dann ist es besser wir spielen RL. Dort sind dann die Chancen höher wenigstens drin zu bleiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »