|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Zitat:
![]() Bericht zum Spiel von gestern ist online; mal sehen ob uns die Ergebnisse von heute auf's Treppchen spülen
|
||||
|
||||
|
hatte ich auch gedacht.
Scheinbar doch. war wohl ein unbeabsichtigter "Insider". Lass gut sein. Thema durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Erwartet enges Spiel bei uns gegen Lune. Stangi und ich führen 2:0 gegen Marcy und Bobby und verlieren noch in 5. Doppel 3 läuft fast parallel, nur holen beide noch das Spiel.
Viet verliert leider beide in 5, Robert muss abschenken. Marcy heute Nervenstark. Erst gegen Stangi die knappen Sätze geholt und ich schaffe es nicht ein 9:3 im 5.Satz durchzubringen. Echt bitter, da David gegen Buhr schon gewonnen hatte. Bobby macht aber vorher in einem starken Spiel gegen Andres das 9:5 aus Lunestedter Sicht perfekt. Heute dann gegen Jever, mal schauen, was da so geht... Wir spielen allerdings dort mit Jannik und alle rutschen auf.
|
|||
|
|||
|
Wieder eng und wieder 9:7 für uns!Andreas spielt wieder Doppel 2 mit und Alex schenkt seine Einzel. Kann aber auch genau so gut 6:9 ausgehen ich klaue Alex 2 Sätze (darunter der fünfte nach 3:8) und Jannik liegt auch schon 0:2 hinten und dreht das Ding noch.
Doppel 2:2 (2x Buch/Schwarzer) Oben 2:2 Gluza beide Mitte 1:3 Christos gegen Steinbrenner Unten 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() Video folgt
Geändert von maxk1994 (12.01.2014 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
muss mich letztmalig noch mal selber zitieren
NULLKOMMANULL bezog sich diese Aussage auf irgendein VL-Ergebnis. Ich geb' zu, man hätte das so interpretieren können; mag ne unglückliche Wortwahl meinerseits gewesen sein. Sollte ich mit nachfolgenden Beiträgen "irgendjemanden", mit dem ich bis dato nur "intern" kommuniziert hatte, diskreditiert haben; sorry. Ich setz' das erneut ins "Blasse" |
|
|
||||
|
||||
|
Nach schwacher gestriger Performance waren wir heute bärenstark. Spricht für tündern, dass sie trotz zweier abgeschwenkter spiele das Ding dennoch gewinnen. Abgesehen von der chancenverwertung unsere heutige Leistung wirklich ohne Makel. Die Spiele von Martin gegen Florian und dwain waren der Hammer! Auch das Abschlussdoppel auf unfassbar hohem Niveau. Hat tierisch Spaß gemacht heute! Glückwunsch an tündern! Natürlich auch noch an die hochverdienten Sieger vom Vortag aus Bledeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja, bin Schnäppchenjäger
![]() Ruderblattverschleiß war in diesem Fall allerdings = 0 Weil ich's niemals so gemeint hatte, wie man es zugegebenermaßen hätte verstehen können. Wenn du bei ner Regatta Steuermann wärst, hätte die DLRG viel zu tun ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Da will ich mich gerne noch mit Glückwünschen nach Bledeln und Tündern anschließen.
In Bledeln ist und bleibt es schwer. Coole Stimmung, coole Truppe, mit der auch das anschließende "Socializing" ausgesprochen Spaß macht. Fein auch, dass Dennis in der Halle war. Nur oben zu punkten kann nunmal rein arithmetisch nicht reichen. Alex D spielt gg Thomas 3,75 Sätze lang absolut top und vergisst dann wie der Knoten in die Tüte kommt. Thomas auch zumindest äußerlich stoisch wie gewohnt und dann, auf etwas weniger dynamische Blockbälle, auch gar keinen Fehler mehr machend. Sonntag in Tündern wie von Felix bereits angetönt z.T. aus meiner Sicht ein Niveau was auch eine Liga höher Erwähnung verdient hätte. Der Hobbypilot hat mindestens mal das große Segelflugdiplom erworben, Junge, Junge! Felix schlägt sich wacker gg Dwain, Tobi nicht wiederzuerkennen im Vergleich zum Vortag, auch wenn es gg Illi dann am Ende nicht reicht. Miesche gg Illi mit vier Matchbällen im Vierten, dann 2-7 und schlussendlich 11-7. Umgedrehte Vorzeichen bei Alex D gg Max, der selbst bei (ich glaube sogar 2-8) mehr an sich glaubte als Athen's Best. Auch wenns ärgerlich ist, ganz klar auch ne Qualität! Alex H beherrscht Jannik 2 Sätze lang, so dass der vor Durchgang 3 achselzuckend an der Bande steht. 9-6 für uns war absolut drin und schon das ist, immer natürlich die erhebliche Schwächung durch die Verletzung von Alex Demmin im Gedächtnis, für uns absolut stark. So gab es auf der Rückfahrt auch keinesfalls Trübsal. Und Florian hat gelernt, was für epische Dramen man aus einem schnöden TT-Einzel so zaubern kann .Feines Wochenende .Gruß, Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt schon, aber bitte nicht übertreiben. Gegen Bledeln hätten wir durchaus besser spielen dürfen und gegen Tündern aus dem guten Spiel auch was Zählbares machen. Nun ja - dann wäre es nicht nur fein, sondern perfekt gewesen. Vielleicht haste doch Recht... ;-)
| Stichworte |
| oberliga |
|
|