|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
glückwunsch zu Eurem neuerlich überraschenden Sieg, der für mich gesehen gar nicht mehr so überraschend ist. Ihr habt ein wirklich sehr starkes Team. Man merkt auch, dass Eure Mischung stimmt. Geht mal ein Satz verloren, sind genügend Jungs da, die den Spieler wieder aufbauen bzw. neu einstellen. Bad Nauheim hat mich da gestern schon ein wenig überrascht, klar leider ohne Peter, dem ich hier gute Genesung wünsche, doch auch die, die gespielt haben hatten fast alle den Kopf unten. Wird ne ganz enge Kiste für Nauheim. Deine Leistung Karol, Hut ab. Dir scheint die BL richtig gut zu tun, sind die Gegner stärker wird auch Karol stärker. Freu mich schon aufs Rückspiel, macht dolle Spaß gegen Dich zu spielen, egal wer am Ende das glücklichere Ende auf seiner Seite hat. Du sprichst weiter vom Klassenerhalt, schönes Tiefstapeln, sehe Euch ganz realistisch unter den Ersten Sechs. Geändert von quasimodo68 (28.09.2013 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Micha und Marc, das 8-2 sieht zwar gut aus auf dem Papier, aber das wars auch meiner Meinung!
Mit 8 Punkten ist noch keiner in Bezirksliga drin geblieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bad Nauheim so weiter spielt und gegen Mitabstiegskandidaten werden sie bestimmt mit den besten Ersatzmännern antreten. Assenheim wird auch noch kommen, lass nur mal Willi Zimpfer mitspielen und die Welt sieht wieder ganz anders in Assenheim aus. Wir bekommen erstmal in Glauberg die Packung, denn so wie es aussieht werden wir mit 2 Ersatzmännern antreten. Finde ich persönlich sehr schade, hätte wenigstens versucht Glauberg zu ärgern. Unsere Mannschaft ist viel zu unstabil und ich denke nicht, dass wir die vorderen 6 Plätze belegen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wölfersheim-Ostheim 3:9
Jetzt ist er da, unser erster, wenn auch nich glorreicher, Sieg. Julian bärenstark, ansonsten mit drei leicht verletzten bzw grippegeschwächten Mitspielern angetreten, War unsere schwächste Saisonleistung, aber reichte irgendwie. Doppel: 1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 3:0 Hinten: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
So kleiner Ergebnisdienst
Altenstadt 3-9 Glauberg Doppel 2-1 Vorne 0-4 Mitte 1-2 Hinten 0-2 Altenstadt komplett, Glauberg weiterhin ohne Gohle, für K. Hamburger hat Beck gespielt. So nächster Spieltag: TTC Ockstadt SG Rodheim 5-9 ( wer weiß mit wem R. spielt vll ist ein Unentschieden drinnen) Fun-Ball Dortelweil SG Bauernheim 8-8 TTG Bad Nauheim TTC 1951 Altenstadt 9-6 TV 1889 Gedern TSV Ostheim 1908 II 9-5 TTC Ockstadt TTC 1951 Altenstadt 9-4 FSV Glauberg TTG Ober-Mörlen 9-1 ( sehe keine reelle Chance mit 2 Mann Ersatz bei uns) TTC Assenheim 1951 II TSG 1847 Wölfersheim 9-3 Viel Spaß Allen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht es 0-190 aus. Danke für Deinen Optimismus Karol |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr habt noch kein Spiel verloren!
Meinst du 0-297? Wenn Dodge mithalten kann, könnt ihr das auch! 5-9 ist unrealistisch? Geändert von -Crash- (29.09.2013 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr wurdet auch 9:1 vernascht, obwohl Ihr gegen Bauernheim überraschend gewonnen habt. Rodheim hat ein bärenstarkes Team und wir haben über unseren Möglichkeiten zum Teil gespielt und auch darüber hinaus Glück gehabt, dass bei manchen Spielen Ersatzspieler im Einsatz waren. Ich habe uns jedenfalls für 22 Uhr nen Tisch reserviert
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut Micha ich gebe mich geschlagen Rodheim verprügelt euch 9-0 und ihr sitzt um 22 Uhr im Bürgerhaus oder beim Italiener!
![]() Ich denke Glück hat mit Ersatzmännern nur gegen Gedern, Bad Nauheim habt ihr vernascht und Ostheim war mal ein schwächeres Spiel von euch, aber Ostheim scheint eucht nicht zu liegen und gegen Dodge 8-8 zu spielen nach hohen Rückstand muss man auch mal hinbekommen. Ich denke wenn R. mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Bad Nauheim bei euch Antritt wird es kein Zuckerschlecken für R. Außerdem hat ihr uns auch 9-2 verprügelt letzte Saison:wand |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Karol und Micha,
Ihr beide überbietet Euch ja förmlich mit Understatements. So wir Ihr bislang aufgespielt habt, könnt Ihr durchaus mit breiter Brust gegen die Großen der Liga (hier Rodheim und Glauberg) antreten. Gut, Karol geb ich ein wenig Recht, denn zwei Ersatzspieler sind schon ein Pfund, allerdings verfügt OM auch über sehr ordentliche Spieler aus der zweiten Reihe. Bei Glauberg weiß man auch nie wer gerade fehlt, von daher sage ich, dass es dennoch eng wird. Bin mal gespannt, inwiefern Du vorne Stefan und Ralf ärgern kannst. Euer Youngster Felix spielt scheinbar nur gegen mich wie vom anderen Stern , sagt ihm doch einfach, dass Marc auf der anderen Seite steht, vielleicht klappt es dann neuerlich so gut. Ja Micha, ich hoffe mal dass Ihr die Rodheimer ärgern könnt. In Ockstadt muss man erst einmal gewinnen, zumal ein Spiel in der Woche noch einmal andere Bedingungen schafft. Jeder ist ein wenig gestresster vom langen Arbeitstag, vielleicht kam der ein oder andere erst kurz vor Beginn in die Halle, Du weißt schon was ich meine. Neutral gesehen wünsche ich Euch einen neuerlich heißen Abend, mein Herz wünscht sich natürlich minimum ein 8:8 . Dann werde ich auch mal den nächsten Spieltag tippen: Ockstadt - Rodheim 8:8 ![]() Dortelweil - Bauernheim 6:9 Bad Nauheim - Altenstadt 6:9 Gedern - Ostheim 6:9 Ockstadt - Altenstadt 9:6 Glauberg - Ober-Mörlen 8:8 Assenheim - Wölfersheim 9:2 Karol, ich bleibe dabei: Ihr belegt mindestens Platz 6 ![]() Wünsche allen erneut viel Spaß beim Kampf um die kleine weiße oder gelbe Murmel
|
|
|
|||
|
|||
|
Marc, die Drogen, die du nimmst will ich auch!
8-8 Glauberg-OM hättest vll tippen können, wenn wir komplett spielen würden. So sehe ich aber schwarz! Speziell ohne Lienau, der einer der Hauptgründe war wieso wir gegen euch und Bauernheim gewonnen haben! Glauberg wird denke ich mit derselben Aufstellung wie gegen Altenstadt spielen außer vll die Nr. 6. Felix spielt nur richtig gegen fast 1800er ![]() Ich denke in meiner Form werde ich ziemlich wenig Chancen gegen Gnisia/Hirth haben. GOGO Ocktown! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|