|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Assenheim |
|
0 | 0% |
| Okarben |
|
22 | 44,90% |
| Freigericht |
|
0 | 0% |
| Gründau |
|
6 | 12,24% |
| Gelnhaar |
|
0 | 0% |
| Ostheim |
|
0 | 0% |
| Bernbach |
|
1 | 2,04% |
| Salmünster II |
|
6 | 12,24% |
| Langenselbold II |
|
4 | 8,16% |
| Lieblos |
|
1 | 2,04% |
| Dorheim |
|
3 | 6,12% |
| Büdingen-Lorbach |
|
0 | 0% |
| Neuberg |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte
Aber Hallo,
das nenn ich wirklich mal eine erfolgreiche Runde!!! Respekt und Glückwünsche!!!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Okarben zur Meisterschaft! Ihr habt das Ding nach der Niederlage gegen Assenheim wirklich gut durchgezogen
|
|||
|
|||
|
Auch vom TTC Lieblos Glückwunsch nach Okarben zur Meisterschaft, ihr habt es verdient!
Viel Spaß beim Feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für all die Glückwünsche!
Euch allen noch einen geilen letzten Spieltag! Wir gehen gleich wieder feiern!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Lieblos zum Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
|
So, die Saison ist quasi beendet, alle Entscheidungen sind gefallen. Okarben und Lieblos habe ich ja schon gratuliert, Gründau und Büdingen wünsche ich viel Glück in der Relegation. Büdingen dürfte sicher favorisiert sein. Aber der Ball ist rund, es muss alles erst gespielt werden und der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln...
In diesem Sinne allen eine schöne Sommerpause! P.S. Unsere Rückrunde war krasser Shice
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lese in click-tt 2 x NA bei Salmünster plus 1 x aus der Vorrunde. Das macht 3x. |
|
|
|||
|
|||
|
Salmünster ist gegen Langenselbold angetreten.
Horst war etwas zu voreilig. Ich hatte eine Schnellerfassung des Spielberichtes vorgenommen 9:0 für Langenselbold und Horst hat gedacht wir wären nicht angetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist so wenig los hier, da hätte man noch etwas spekulieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist so nicht ganz richtig (Salmünster wird nicht gestrichen sondern verliert lediglich das Recht auf Spielklassenzugehörigkeit):
WSO 7.11.3 Eine Auflösung / Streichung an den letzten beiden Spieltagen der Rückrunde ist nicht zulässig. Nicht ausgetragene Spiele werden als nicht angetreten bewertet und entsprechend bestraft. Die Mannschaft, die dadurch zum dritten Mal nicht antritt, erhält zusätzlich die entsprechende Ordnungsstrafe und verliert nach der Meisterschaftsrunde das Recht auf Spielklassenzugehörigkeit und kann nur als neue Mannschaft in der untersten Klasse gemeldet werden. Unabhängig davon: Es war nochmal eine tolle Runde und gerade die Rückrunde hat uns offensichtlich viel Spaß bereitet! Damit möchte ich mich aber auch aufs Erste verabschieden - vielleicht bis in ein paar Jahren mal wieder ![]() Alles Gute und viel Spaß weiterhin beim TT-zocken, Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|