|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Zitat:
Hoffentlich kommt der ned nach SB !
|
||||
|
||||
Hörte sich genau so an...
symp. Spieler war mal guter Spieler Unterhaltung pur .. ... aber lange kein Steger Ersatz ... wenn ER SO weiter spielen will, müssen seine Bälle viel sicherer kommen. Das wird dann wohl keine so gute Runde für SB .... Gacina, das wäre die Alternative gewesen ..
|
||||
|
||||
So, jetzt auf der Rückfahrt von Düsseldorf. Es hat sich auch nach 12 Jahren nichts geändert, egal ob ich mit Würzburg, Saarbrücken oder Plüderhausen auflaufe, die Punkte bleiben üblicherweise bei der Borussia. Meistens ist Timo Boll daran nicht ganz unschuldig.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was möchtet Ihr genau wissen?
|
||||
|
||||
Hallo ..
Armendariz meinte wohl ob es das wert war einen Mattenet für (teuer) Geld zu verpflichten, ihn dann einzusetzen wenn es eh nicht viel bringt bzw. er so ne schwache Bilanz sich erspielt. Na ja, die Eindrücke von den Einzeln bzw. genau von Mattenets Spiel. Wie siehst du seine Leistung? Will er überhaupt vorne bleiben . ist ihm das alles egal? Er muss ja merken das er so Schwierigkeiten hat ... btw: Mattenet wechselt im Sommer, oder?
|
||||
|
||||
Verdammt, erwischt
Ich kenn mich ja nicht aus im Profitischtennis, aber ich denk halt, wenn man sich als abgeschriebene Mannschaft einen guten Spieler als Nr.1 holt, zahlt man halt ne Menge für die Einsätze und hofft dann möglichst auf Punkte, oder? Was ist denn der Grund, dass er nur an bestimmten Terminen spielen kann? Studium? Und was mich auch noch interessieren würde: Gibt es für Mattenet in Plüderhausen Prämien für gewonnene Spiele oder kriegt er eine Pauschale für die Einsätze?
|
||||
|
||||
Und: Will er zukünftig weiterhin so wenig in einer Mannschaft / Ligaspielen??
|
|||
|
|||
Wäre interessant, wenn sich ML allgemein Äußern würde zu den zukünftigen Plänen und Zielen in Plüderhausen.
Zitat:
Zitat:
Interessante Idee Mein Trainer ist nur auf den Gedanken gekommen, einen Starkstromzaun ca. 2 - 3 Meter hinter der Platte aufzubauen um meine Ballonabwehr zu verhindern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Deswegen hätte mich auch mal interessiert wie Mattenet selbst seine Spielweise sieht, nix ändern kann / will... ich stelle mir vor das er enttäuscht ist über die zuletzt vielen Niederlagen, auch über Sogenannte Schwächere und der Absturz in der WRL....
|
||||
|
||||
SAARBRÜCKEN – HAGEN
Bei SB kein Steger dabei, nur als Zuschauer. Verletzt? Schonung, da gegen Hagen nicht nötig? Auf 3 spielt dafür Nuytinck … mal schon ein Vorgriff für die kommende Saison wohl *hehe* Hagen ohne ihren Spitzenjapaner … und auf 3 auch ohne Fejer-K.. Wird also für Hagen mit so ner Besetzung wohl auch nix … 2 Spitzenleute insgesamt fehlen .. schade für dieses TTBL Spiel
ttbl |
|
|