|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich kann mir Superliga bei Mattenet beim besten Willen nicht vorstellen. Da wurden bisher doch nur die absoluten Spitzeneuropäer verpflichtet.
Dennoch klingt das interessant. Ich bin gespannt, ob das Früchte trägt und ob dann weitere Europäer dem Beispiel folgen. . |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich dachte mir auch schon zweitklassig .. war Gauzy ja auch mal in China und dort sehr erfolgreich!!
in der SuperLeague würde Mattenet, sorry, ja nur auf die Ohren bekommen wohl … Aber ich finde es auch interessant und hoffe, dass er dadurch viell. auch etwas besser wird (siehe Ovtcharov). Die Form vom Europe Cup war ja gut, wenn er das nochmals steigern könnte gehört er locker zu den Top 5 in Europa dann. Wenigstens ist er jetzt mal wieder aktiver wie vorher unterwegs!
|
|||
|
|||
Offiziel: Lebesson spielt nächstes Jahr weiter in Boulogne, vorausichtlich in der Pro B
Quelle: Der Präsident von Boulogne über Mattenet haben wir nicht gesprochen da er mir von einen anderen möglichen Neuzugang gesprochen hat (den Name behalte ich solange es nicht unterschrieben ist). |
|
|||
|
|||
Nun ist es öffentlich, wie vermutet Mattenet nach Saarbrücken. Bericht in der heutigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung. Was meinen die Fans dazu?
|
|
|||
|
|||
Die Aussage "Saarbrücken bietet mir durch die räumliche und verkehrstechnische Nähe zu Paris die ideale Möglichkeit, die regelmäßigen Trainingseinheiten mit meinen neuen Mannschaftkollegen und meine Verpflichtungen für die französische Nationalmannschaft zu verbinden" interpretiere ich so, dass er sich mit Cedric Nuytinck abwechseln wird.
Dafür spricht auch der Wechsel von Pascal Naumann aus der zweiten Mannschaft des FCS-TT zu einem regionalen Oberligaverein. Ich würde vermuten, dass die zweite Mannschaft abgemeldet wird und die erste mit den 4 Spielern kommende Saison irgendwo im Mittelfeld landen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ob der 3. Liga spielen will bzw. ob das für ihn sinnvoll ist...
|
|
|||
|
|||
Frank,
Du darfst ganz sicher davon ausgehen, daß es für Marc am sinnvollsten und am wichtigsten ist wieder 100% fit zu werden. Oder anders ausgedrückt: Gesundheit kennt keine Liga ! |
|
|||
|
|||
Also spielen die dritte Liga? Und Nuytinck, der in der zweiten schon hoch positiv gespielt hat, ebenfalls? Erscheint mir für einen jungen Spieler nur dann sinnvoll, wenn er die entsprechenden Einsätze in der ersten Liga bekommt.
|
|
||||
|
||||
Also Süß und Walther verlassen nun definitiv Düsseldorf.
Da bin ich mal gespannt wohin die Wege gehen. Düsseldorf dann mit einer starken und ausgeglichenen Mannschaft. Boll, Franziska, Gionis, Achanta! |
Lesezeichen |
Stichworte |
1.bundesliga, ttbl |
|
|