Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2014, 18:52
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ist dieser Club in der SuperLeague zu finden oder zweitklassig?
Ich kann mir Superliga bei Mattenet beim besten Willen nicht vorstellen. Da wurden bisher doch nur die absoluten Spitzeneuropäer verpflichtet.

Dennoch klingt das interessant. Ich bin gespannt, ob das Früchte trägt und ob dann weitere Europäer dem Beispiel folgen.

.
Alt 26.02.2014, 19:11
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich dachte mir auch schon zweitklassig .. war Gauzy ja auch mal in China und dort sehr erfolgreich!!

in der SuperLeague würde Mattenet, sorry, ja nur auf die Ohren bekommen wohl …

Aber ich finde es auch interessant und hoffe, dass er dadurch viell. auch etwas besser wird (siehe Ovtcharov).
Die Form vom Europe Cup war ja gut, wenn er das nochmals steigern könnte gehört er locker zu den Top 5 in Europa dann.

Wenigstens ist er jetzt mal wieder aktiver wie vorher unterwegs!
Alt 27.02.2014, 01:45
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Offiziel: Lebesson spielt nächstes Jahr weiter in Boulogne, vorausichtlich in der Pro B
Quelle: Der Präsident von Boulogne

über Mattenet haben wir nicht gesprochen da er mir von einen anderen möglichen Neuzugang gesprochen hat (den Name behalte ich solange es nicht unterschrieben ist).
Alt 04.03.2014, 08:31
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist es öffentlich, wie vermutet Mattenet nach Saarbrücken. Bericht in der heutigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung. Was meinen die Fans dazu?
Alt 04.03.2014, 19:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aussage "Saarbrücken bietet mir durch die räumliche und verkehrstechnische Nähe zu Paris die ideale Möglichkeit, die regelmäßigen Trainingseinheiten mit meinen neuen Mannschaftkollegen und meine Verpflichtungen für die französische Nationalmannschaft zu verbinden" interpretiere ich so, dass er sich mit Cedric Nuytinck abwechseln wird.

Dafür spricht auch der Wechsel von Pascal Naumann aus der zweiten Mannschaft des FCS-TT zu einem regionalen Oberligaverein.

Ich würde vermuten, dass die zweite Mannschaft abgemeldet wird und die erste mit den 4 Spielern kommende Saison irgendwo im Mittelfeld landen wird.
Alt 05.03.2014, 00:02
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Die Aussage "Saarbrücken bietet mir durch die räumliche und verkehrstechnische Nähe zu Paris die ideale Möglichkeit, die regelmäßigen Trainingseinheiten mit meinen neuen Mannschaftkollegen und meine Verpflichtungen für die französische Nationalmannschaft zu verbinden" interpretiere ich so, dass er sich mit Cedric Nuytinck abwechseln wird.

Dafür spricht auch der Wechsel von Pascal Naumann aus der zweiten Mannschaft des FCS-TT zu einem regionalen Oberligaverein.

Ich würde vermuten, dass die zweite Mannschaft abgemeldet wird und die erste mit den 4 Spielern kommende Saison irgendwo im Mittelfeld landen wird.
Und Marc Rode?
Alt 05.03.2014, 07:49
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Und Marc Rode?
Ob der 3. Liga spielen will bzw. ob das für ihn sinnvoll ist...
Alt 05.03.2014, 11:55
andeland andeland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andeland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ob der 3. Liga spielen will bzw. ob das für ihn sinnvoll ist...
Frank,

Du darfst ganz sicher davon ausgehen, daß es für Marc am sinnvollsten und am wichtigsten ist wieder 100% fit zu werden. Oder anders ausgedrückt: Gesundheit kennt keine Liga !
Alt 05.03.2014, 19:52
...

Also spielen die dritte Liga? Und Nuytinck, der in der zweiten schon hoch positiv gespielt hat, ebenfalls? Erscheint mir für einen jungen Spieler nur dann sinnvoll, wenn er die entsprechenden Einsätze in der ersten Liga bekommt.
Alt 06.03.2014, 14:46
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also Süß und Walther verlassen nun definitiv Düsseldorf.
Da bin ich mal gespannt wohin die Wege gehen.

Düsseldorf dann mit einer starken und ausgeglichenen Mannschaft.
Boll, Franziska, Gionis, Achanta!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.bundesliga, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »