|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
hallo liebes forum mal ne frage...
was ist das und wie viel ist das ding ungefähr wert Lg Anbei die Bilder
|
|||
|
|||
@ sQuare
Es handelt sich auf jeden Fall um Basswood. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Markenhersteller ist. Ich tippe auf Lion oder Swaythling (aufgrund des Griffs). @ Krischka_95 Bei Deinem Schläger handelt es sich um ein Dunlop Barna. Dieses Holz hat schon zwei Tropfen auf jeder Seite des Griffs. Die älteren Barnas haben den Griff nicht lackiert und nur auf einer Seite einen Tropfen (mittig mit Dunlop-Schriftzug; andere Seite Barna-Schriftzug in geschwungener Schrift). Der Wert hängt immer vom Markt ab. Wenn einer eins sucht, kann man Glück haben. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
vielen dank hansi !
VH: Tenergy 64 - Jun Mizutan FL - RH: Stiga Boost TC Suche Sriver ! G3,S,L In 1,9 oder 2,1 Geändert von Hansi Blocker (29.04.2011 um 21:20 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Kennt das jemand ?
http://www.stegmann-w.de/img/tt-04.jpg 7 Schichten Holz, trotzdem sehr langsam und dumpfer Ton, wenn man Ball drauf springen lässt. |
|
|||
|
|||
Sieht für mich wie Eigenbau aus.
Hast Du Bilder vom Furnieraufbau? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Glaub nicht, dass ich das in ausreichender Quali hinbekomme.
|
|
||||
|
||||
Cor Du Buy "Rolf Jäger"
Nabend.
Ich hole diesen tollen Thread mal wieder mit einem (für mich) wirklich interessanten Holz hoch - einem Cor Du Buy "Rolf Jäger".
Als ich das Holz bekam, war ich ziemlich verblüfft, als ich dickes, schönes Hinoki erblickte. Ich wusste bis heute nicht, dass Cor Du Buy auch einschichtige Hölzer im Sortiment hatte. Kennt jemand ähnliche Hölzer von der Firma? Im ITTF-Museum gibt es ja zumindest optisch einige ähnliche Hölzer. Ich bin gerade dabei, die alten Lappen runter zu operieren. Leider wurde ein ziemlich ekliger, brauner Kleber verwendet, der sich selbst starken Lösungsmitteln vehement widersetzt. Für Tips wäre ich dankbar. Mit sportlichen Grüßen, Philipp Geändert von Hansi Blocker (10.12.2013 um 18:04 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Lustig, hätte nicht gedacht, dass es ein nach ihm benanntet Holz gibt.
|
|
||||
|
||||
AW: Cor Du Buy "Rolf Jäger"
Etwas off-topic:
Nachdem mir das nichts sagte, habe ich mal gesucht und folgendes historische Dokument gefunden: Spiegel-Artikel von 1965 Bananenrepublik TT ...
|
|||
|
|||
danke für den Artikel! was warn das für Sitten beim DTTB? krazz...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.