|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Jetzt mal was ganz anderes:
Ich glaube ja, dass für viele Teilnehmer diese "Bierspielchen" mindestens genauso wichtig sind, wie das regluäre Turnier. Wenn man die Hallenleitung nun nicht bestechen kann, dass man doch bis in die Nacht klickern kann, wäre es dann nicht sinnvoll, lieber auf eine Runde des Schweizer Systems zu verzichten um ein Zeitfenster am späten Abend für diese persönlichen Highlights zu schaffen? Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, ich fahre auf eine Art Kindergeburtstag... w
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir jemand sagen wo genau die Halle ist und wie sie heist? Irgendwie finde ich auf den Seiten hier keine Anschrift? Wäre toll wenn jemand kurzfristig antworten könnte. Immerhin gehts ja in 12 Stunden schon los |
|
||||
|
||||
63179 Obertshausen, Badtr. 15
Im Orginal-Turnierthread steht alle Nähere, inkl. Anfahrtskizzemn Viel Spass Schau mal hier, Beitrag 250 http://www.tt-news.de/forum/showthre...268#post287268
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.06.2004 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke.
|
|
|||
|
|||
Wann beginnt eigentlich die Live-Übertragung der Endrunde,für die daheimgebliebenen?
MfG Bernd M. |
|
|||
|
|||
Da ich heute nur drei Bierspiele bestritten (und gewonnen *angeb*) hab, möchte ich schon jetzt gewisse Verabredungen für die nächsten TT-News-Open klar machen. Rückspiel gegen Nosti geht klar (ich hack auch nicht auf dir rum ), Fozzi und Dau sind eh Dauerbrenner. Wer sich also außer Semmel *stöhn* noch berufen fühlt, kann sich ja schon mal vorsorglich melden.
Kurzes Statement zu den diesjährigen TT-News-Open: Ich bin leider zu müde angereist. Mein Fehler. Das Turnier und die Klickerspiele waren echt schön. Ich hätte auch noch bis tief in die Nacht gegen alles und jeden gespielt. Aber da wir am frühen Abend schon aus der Halle mussten, hat mich besagte Müdigkeit voll erlegt. Zudem war es draußen recht kalt. *jammer* Jetzt sitz ich in meiner schön warmen Bude, denk noch mal über alles nach und muss feststellen, dass es richtig Spaß gemacht hat, endlich mal die ganzen Forum-Nasen live zu erleben. Klasse fand ich auch, dass die Joola-Fraktion in Form von Herrn Hain mir nach Lust und Laune einen Schläger zusammengeklebt hat, zum Testen. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn er mir nicht glauben wollte, dass das Joola Sheik nicht wirklich schnell ist. Aber das lag wohl vermutlich an den neuen Belägen (Mambo High Friction und Tango Titan 3.0), die halt nur ein paar Schichten Kleber abgekriegt hatten. Sehr schön auch der Auftritt von Tanja Hain-Hoffmann gegen den Noppenkönig des Turniers. War ein richtig interessantes Spiel mit herrlich rüden Zuschauerkommentaren. Kein Wunder: Da spielt ne Nationalspielerin gegen einen Glattnoppi vor einer Kulisse, die zu 60% selbst so ein Kraut oder ähnliches spielt. War echt geil, und Tanja hat unser Faible für richtig schönes TT (die hohe Noppenkunst!) auch cool verkraftet. Ein paar Sachen, die mir noch einfallen, heb ich mir für später auf. ;-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade war nur, dass wir so früh aus der Halle mussten, das hat mir dann das bleiben etwas vermiesst Für das nächste mal würde ich mir wünschen das man rund um die Uhr in die Halle kann (oder nahezu) da sich viel zwischen den Leuten rund um einzelne Spiel abspielt und man so noch beseer nette Leute kennenlernen kann. Gratulation auch noch an Noppennorbert der mich das fürchten gelehrt hat Bis zum nächsten mal viele Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls es ein nächstes Mal gegen sollte, haben wir die Hlle bis 22.00 Uhr /Peter
|
|||
|
|||