|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
| Ja, es stört mich! |
|
62 | 25,00% |
| Nein, es stört mich nicht! |
|
86 | 34,68% |
| Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! |
|
21 | 8,47% |
| Ich habe dieses Holz gar nicht! |
|
79 | 31,85% |
| Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel Off
Ja, die Suchfunktion
|
|||
|
|||
|
Es liegt im Off Bereich und spielt sich relativ hart und direkt. Schneller als ein Primo aber langsamer als z.B die ganzen carbon-Arylte Teile wie das Spirit, Viscaria etc. Je nach Gewicht gibt es dann noch individuelle Unterschiede wie bei allen Vollhölzern.
Ich suche übrigens etwas, dass von den Spieleigenschaften in Richtung des Holzes geht (also recht hart und direkt) aber etwas schneller ist. Bin über jeden Vorschlag dankbar.
|
|||
|
|||
|
@ spirit2309: Yasaka Ma Lin Extra Offensive. Etwas schneller als Korbel, Ballabsprung flacher, aber recht ählich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Korbel st Ok?
Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich des Griffes beim Korbel Off. Mir ist nämlich aufegefallen dass sie anatomischen und konkaven Griffe (für mich) viel zu schmall ausgefallen sind. Ist der gerade Griff identisch wie der des Viscaria light welcher mir einigermassen liegt? Referenzgriff: Maze Passion Gruss magictime |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel st Ok?
niemand??
|
|
|
||||
|
||||
|
Schmaler, zumindest kann ich das für ein neueres Korbel sagen.
Ich mag auch lieber dickere Griffe und mit ist er zu schmal, spiele Das alte Mazunov und da hat man was in der Hand
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann das ist aber blöde...ist nämlich echt n geniales Holz. Aber bringt auch nichts wenn mit diesem viel zu schmalen Griff elends Mühe hab auf US zu ziehen. Und der gerade Griff ist wirklich nicht vergleichbar mit dem Viscaria light?
Wie siehts mit den Spieleigenschaften des Korbel SK7 aus? Da weiss ich dass der gerade Griff sehr gut in der Hand liegt. Ist dieses Holz wirklich so "indirekt?" Weil in anderen Foren wird gschrieben es hätte noch recht viel Verwandschaft mit dem Clipper und mit dem kann man eigentlich recht gut schiessen.. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab sowohl ein anatomisches als auch ein gerades korbel hier und bei griffe sind fast identisch schmal.
gefällt mir aber außerordentlich gut
|
|||
|
|||
|
ja das korbel hat nen dünnen griff!!! aber da gibt es auch noch ein anderes!! das heist korbel magichand!! wenn jmd so ein holz haben will ichhabe noch eines ohne macken, kaum gespielt und mit orginalautogramm von petr korbel als er noch in grenzau gespielt hat!!! einfach melden!! ich spiele es nit mehr aber es ist ein gutes holz!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Korbel Off?
Hallo,
Ich habe mir ein Butterfly Korbel Off konisch (Japanversion) besorgt und habe nun eine Frage dazu. Ich kannte es so, dass die Euroversion ein Plastikschild am Griffende hat und die Japanversion den Metallschmetterling oder die neueren das Metallplättchen. Das Holz von mir ist definitv die alte Japanversion ohne Seriennummer, hat aber keinen Metallschmetterling am Griffende, sondern 3 eingebrannte japanische Zeichen. Gab es diese Version öfters? Bilder sind im Anhang (Sorry für die schlechte Bildqulität)! Vielen Dank schon im voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel off |
|
|