|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Saarbrücken spielt ja seit Wiederaufstieg mit nur drei Spielern - was bei diesem Spielsystem auch locker reicht, da du auch mit zwei Spielern plus Hausmeister kaum geringere Siegchancen hast als mit drei.
Ob da wirklich ein vierter Spieler kommt, bleibt abzuwarten. Eine Etaterhöhung um 30% bei einem eventuell zusätzlichen Aufstieg der zweiten Mannschaft in die 2. Liga muss man erst mal hinbekommen. |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich denke das Leonardo Mutti als Nr. 4 und gleichzeitig als Nr. 1 der 2. Mannschaft geholt wurde.
Kann mir nicht vorstellen das sie ihn mit der Aussicht (nur) 3. Liga (evt. 2. Liga) zu spielen nach Saarbrücken gelockt haben. |
|
|||
|
|||
für die 3.liga ist er wahrscheinlich zu stark, keine frage. Aber in der zweiten Liga vorne im ersten Jahr in Deutschland, denke nicht, dass er unterfordert sein wird!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da war mir aber ohne natürlich die genauen vermögensverhältnisse von saarbrücken kennen zu würden, von anfang klar, dass das finanziell sicherlich nicht machbar sein wird. aber wenn man sich tatsächlich damit beschäftigt hat, zeigt das wohl auf der anderen seite, dass es doch scheinbar (noch) einen nicht so unerheblichen finanzspielraum geben muss... denn sonst hätte man sich damit ja nicht mal ansatzweise beschäftigen können, würde ja dann überhaupt gar keinen sinn ergeben. von daher würde ich es für denkbar halten, dass sie nochmals nachjustieren (gerade bei baum ist ja noch immer nichts bekannt...). sollte es machbar sein, würde ich es schon für sehr sinnvoll erachten, denn mattenet war sein geld bisher nicht wert, muss man einfach sagen. für höhere ziele bräuchten sie noch einen weiteren guten mann, andernfalls wird das bisher erreichte, auch in zukunft das maximum bleiben. und saarbrücken 2 muss auch erstmal aufsteigen. eine 3.ligamannschaft wird jetzt wohl nicht so immens teuer sein. 2.bundesliga sähe natürlich schon wieder anders aus, klar... Geändert von Turboblock (09.04.2015 um 01:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Patrick Baum wird doch sicher auch irgendwo reinrutschen? Seltsam, dass man davon so gar nichts hört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Antizipiert oder wie ?
|
||||
|
||||
Mit einem Zitat kontern. Sehr einfallsreich.
Die Gerüchte sind mir schon bekannt. Es ist nur verwunderlich, dass quasi alle Wechsel über die Bühne sind, nur bei Baum ist keine Tendenz erkennbar, außer das Gerücht, dass er wohl noch ein Plätzchen findet. |
|
|||
|
|||
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Saarbrücken 2 wirklich hoch will in die 2.Liga, mit Mutti (er könnte auf jeden Fall 2.Liga spielen),2?, Semenov und Hilker wäre die Mannschaft ja schlechter aufgestellt als dieses Jahr in der 3.BuLi.
|
|
|||
|
|||
Baum ist ein super Spieler. Ich stell mir nur die Frage, ob er in Deutschland einen Club noch findet oder besser gesagt, ob ein Club das risiko eingeht ihn zu verpflichten nachdem was passiert ist. Hat er (verständlicherweise) noch andere Sachen im Kopf als Tischtennis. Ich denke im Ausland zu suchen wäre vielleicht eine bessere Lösung für ihn. Dort würde er auch nicht mit den Geschehnisse die ganze Zeit konfrontiert werden.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel, wechselgerüchte |
|
|