Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2005, 10:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Nur sagt das Ergebnis leider sehr wenig aus.
Er kann einen sehr guten Tag gehabt haben, die anderen eher weniger.
Zeigen wird es sich wie er am kommenden Wochenende gegen die Bundesligaspieler spielt, dann hat man ein wenig mehr Klarheit.
Das er in Zukunft in der Bundesliga spielen muss dürfte klar sein, jetzt würde es meiner Meinung nach noch zu früh kommen.
Ich vermute mal das er nächste Saison als 5er in der 1.Liga ein paar Einsätze bekommt und im Jahr darauf in die vollen gehen wird.
So war es ja auch bei Boll und bei Süß.
Alt 03.02.2005, 10:27
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht auch Sinn. Man sieht ja immer wieder, dass das Niveau 1. Liga hinten wesentlich stärker ist als 2. Liga vorne. Zumindest im Schnitt. Aber ich glaube fast, dass der Ovtcharov sich da nächstes Jahr schon durchsetzen kann. Vielleicht bekommt Tündern, wenn sie aufsteigen, ja ne Mittelfeldmannschaft hin, da steht er dann hinten nicht so unter Druck.
Alt 04.02.2005, 01:10
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut der westfälischen rundschau soll beim hamburger sv in der nächsten woche alles entschieden sein,ob sie zurückziehen oder nicht.
bönens chef jens lang schätzt laut wr die lage beim hsv so ein,dass es zu 80 prozent auch in der nächsten saison den hamburger sv in der 2.liga geben wird. man darf gespannt sein.
Alt 21.02.2005, 21:53
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nochmals zu dem Thema HSV...
Ist denn jetzt geklärt, wie es nächste Saison mit denen weitergeht?

Und dann zum Thema BVB...
Laut Zeitungsbericht hängt natürlich auch alles von der Lizenz der Fußballmannschaft ab, ob und wie es nächste Saison in Dortmund weitergeht. Wird denn Dortmund den möglichen Aufstieg trotz der schwierigen finanziellen Situation wagen oder ist dieser Zug auf jeden Fall abgefahren?

Fragen über Fragen, ich weiss, ich bin halt neugierig
Alt 22.02.2005, 10:44
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes
Nochmals zu dem Thema HSV...
Ist denn jetzt geklärt, wie es nächste Saison mit denen weitergeht?

Und dann zum Thema BVB...
Laut Zeitungsbericht hängt natürlich auch alles von der Lizenz der Fußballmannschaft ab, ob und wie es nächste Saison in Dortmund weitergeht. Wird denn Dortmund den möglichen Aufstieg trotz der schwierigen finanziellen Situation wagen oder ist dieser Zug auf jeden Fall abgefahren?

Fragen über Fragen, ich weiss, ich bin halt neugierig
HSV spielt weiter 2.BL, Dortmund hat mit der verschuldeten Lizenzabteilung Fussball nichts zu tun und würde den Aufstieg wahrnehmen.
Alt 24.02.2005, 17:15
Bandolino Bandolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bandolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Hallo!

-
Bei 15.000,- Euronen, in richtigem Geld sind das immerhin 30kDM,
stellt man sich darunter ja nicht mehr nur eine einfache Gebühr vor.

10 Vereine á 15.000 Euro macht 30kDM. Irgendwie klingt das nach
"zuviel als Gebühr ohne Gegenleistung" und nach zu wenig um alle
Verwaltungskosten ( Schiedsrichter etc. ) davon allein
decken zu können.

Nur mal so Interesse halber am Rande gefragt.
Was ich mich seit dem Lesen bei dem genannten Betrag frage:

Mit den Nullen hast Du's: Von wegen 30kDM, es ist noch viel schlimmer!

Und weiter: Sind die 15k€ pro Saison oder einmalig mit dem ersten Einstieg in die 1. BL fällig?
Alt 24.02.2005, 17:56
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bandolino

Was ich mich seit dem Lesen bei dem genannten Betrag frage:
Mit den Nullen hast Du's: Von wegen 30kDM, es ist noch viel schlimmer!
Und weiter: Sind die 15k€ pro Saison oder einmalig mit dem ersten Einstieg in die 1. BL fällig?

Das hier, dein Posting, ist die erste Antwort.

Und Du hast recht: Ich habe eine 0 übersehen.

15.000,- Euronen sind 30kDM .... mal 10 macht 300kDM.

--
Alt 01.03.2005, 14:33
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, spannend ist es nach wie vor. BVB und SVW minus-punktgleich, Tündern steht einen besser. Fände ich, nicht nur aus regionalen Heimatgründen schade, wenn der SVW jetzt vom Hauptverein dürfte und wollte, aber nicht könnte. Unterdessen hat der SVW seine neue Nummer zwei - zumindest für BL 1 - verpflichtet: Es handelt sich um Allan Bentsen (siehe www.fttb.de). Der Klassenerhalt sollte IMO damit im Falle eines Falles noch nicht gesichert sein (darum ja auch nur Nummer zwei ). Naja, Versuch macht kluch.
Alt 12.03.2005, 09:44
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 2. bundesliga nord 2004/2005

Am morgigen Sonntag, 14 Uhr stellt sich der Aufstiegsaspirant TSV Schwalbe Tündern bei uns in Holthausen vor. Das Hinspiel haben wir unglücklich 9:7 in Tündern verloren. Morgen werden wir versuchen, uns für diese Niederlage zu revanchieren.

Das Programmheft zum Spiel ist seit einer Stunde online. Mehr unter

www.germania-holthausen.de

Gruß

Jens Korte
DJK Germania Holthausen
Alt 12.03.2005, 20:50
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Tja, spannend ist es nach wie vor. BVB und SVW minus-punktgleich, Tündern steht einen besser. Fände ich, nicht nur aus regionalen Heimatgründen schade, wenn der SVW jetzt vom Hauptverein dürfte und wollte, aber nicht könnte. Unterdessen hat der SVW seine neue Nummer zwei - zumindest für BL 1 - verpflichtet: Es handelt sich um Allan Bentsen (siehe www.fttb.de). Der Klassenerhalt sollte IMO damit im Falle eines Falles noch nicht gesichert sein (darum ja auch nur Nummer zwei ). Naja, Versuch macht kluch.
falsch,der spieler bentsen spielt auch in der 2.liga,sollten sie den aufstieg nicht erlangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »