|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Nur sagt das Ergebnis leider sehr wenig aus.
Er kann einen sehr guten Tag gehabt haben, die anderen eher weniger. Zeigen wird es sich wie er am kommenden Wochenende gegen die Bundesligaspieler spielt, dann hat man ein wenig mehr Klarheit. Das er in Zukunft in der Bundesliga spielen muss dürfte klar sein, jetzt würde es meiner Meinung nach noch zu früh kommen. Ich vermute mal das er nächste Saison als 5er in der 1.Liga ein paar Einsätze bekommt und im Jahr darauf in die vollen gehen wird. So war es ja auch bei Boll und bei Süß.
|
|||
|
|||
Macht auch Sinn. Man sieht ja immer wieder, dass das Niveau 1. Liga hinten wesentlich stärker ist als 2. Liga vorne. Zumindest im Schnitt. Aber ich glaube fast, dass der Ovtcharov sich da nächstes Jahr schon durchsetzen kann. Vielleicht bekommt Tündern, wenn sie aufsteigen, ja ne Mittelfeldmannschaft hin, da steht er dann hinten nicht so unter Druck.
|
|
|||
|
|||
laut der westfälischen rundschau soll beim hamburger sv in der nächsten woche alles entschieden sein,ob sie zurückziehen oder nicht.
bönens chef jens lang schätzt laut wr die lage beim hsv so ein,dass es zu 80 prozent auch in der nächsten saison den hamburger sv in der 2.liga geben wird. man darf gespannt sein. |
|
|||
|
|||
Nochmals zu dem Thema HSV...
Ist denn jetzt geklärt, wie es nächste Saison mit denen weitergeht? Und dann zum Thema BVB... Laut Zeitungsbericht hängt natürlich auch alles von der Lizenz der Fußballmannschaft ab, ob und wie es nächste Saison in Dortmund weitergeht. Wird denn Dortmund den möglichen Aufstieg trotz der schwierigen finanziellen Situation wagen oder ist dieser Zug auf jeden Fall abgefahren? Fragen über Fragen, ich weiss, ich bin halt neugierig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Nullen hast Du's: Von wegen 30kDM, es ist noch viel schlimmer! Und weiter: Sind die 15k€ pro Saison oder einmalig mit dem ersten Einstieg in die 1. BL fällig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier, dein Posting, ist die erste Antwort. Und Du hast recht: Ich habe eine 0 übersehen. 15.000,- Euronen sind 30kDM .... mal 10 macht 300kDM.
|
|||
|
|||
Tja, spannend ist es nach wie vor. BVB und SVW minus-punktgleich, Tündern steht einen besser. Fände ich, nicht nur aus regionalen Heimatgründen schade, wenn der SVW jetzt vom Hauptverein dürfte und wollte, aber nicht könnte. Unterdessen hat der SVW seine neue Nummer zwei - zumindest für BL 1 - verpflichtet: Es handelt sich um Allan Bentsen (siehe www.fttb.de). Der Klassenerhalt sollte IMO damit im Falle eines Falles noch nicht gesichert sein (darum ja auch nur Nummer zwei
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am morgigen Sonntag, 14 Uhr stellt sich der Aufstiegsaspirant TSV Schwalbe Tündern bei uns in Holthausen vor. Das Hinspiel haben wir unglücklich 9:7 in Tündern verloren. Morgen werden wir versuchen, uns für diese Niederlage zu revanchieren.
Das Programmheft zum Spiel ist seit einer Stunde online. Mehr unter www.germania-holthausen.de Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.