Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2015, 13:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Das mit dem Freitag ist, glaube ich, außerdem ein Generationenproblem. Je älter man wird, desto abgearbeiteter fühlt man sich am Freitag Abend. Junge Leute, und ganz besonders Schüler und Studenten, stehen dagegen durchgehend im vollen Saft.

Am Samstag Abend herrscht ungefähr Waffengleichheit. Und Sonntag früh sind die Alten im Vorteil, weil sie nicht die ganzen Nächte durchfeiern.

Wie es auch immer individuell sein sollte - mit Sicherheit lässt sich dieser Konflikt nicht auflösen. Er ist so alt wie der Sport.

ciao!
Alt 09.06.2015, 13:55
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das mit dem Freitag ist, glaube ich, außerdem ein Generationenproblem. Je älter man wird, desto abgearbeiteter fühlt man sich am Freitag Abend. Junge Leute, und ganz besonders Schüler und Studenten, stehen dagegen durchgehend im vollen Saft.

Am Samstag Abend herrscht ungefähr Waffengleichheit. Und Sonntag früh sind die Alten im Vorteil, weil sie nicht die ganzen Nächte durchfeiern.

Wie es auch immer individuell sein sollte - mit Sicherheit lässt sich dieser Konflikt nicht auflösen. Er ist so alt wie der Sport.

ciao!
Weise Worte und vielleicht können wir damit dann auch das Thema beenden. Es nervt einfach das es jedes Jahr durchgekaut wird.
Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die alten Threads wieder rauszukramen aber ich behaupte mal das die Argumente der Volksfront von Judäa und der Judäischen Volksfront dort alle schon mal bis zum erbrechen durchgekaut wurden. Spalter!
Alt 09.06.2015, 19:28
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Es sind wohl immer die selben weil sich hier anscheinend nicht so viele neue Leute hin verirren.

Also ihr habt wohl weniger dass Problem als z.b. Kranenburg und diverse andere nach Buschhausen in BZL1 (bzw umgekehrt)

Das sage ich jetzt mal so ohne mir das genau angeguckt zu haben....aber das braucht man nach dem Blick auf die oben genannte Konstellation auch nicht.

Walsum hat z.b. Das Glück (weil sie auf der Grenze liegen) jedes Jahr zu wechseln (BZL1<=>BZL2) und andere Teams in ihrer Gruppe zu haben....

Es ist nunmal so wie es ist.
Genau wir haben das Vergnügen 82,1km nach Kranenburg zu fahren. Das wird meine persönlich weiteste Fahrt innerhalb des Bezirkes. Und dann evtl. noch auffem Sonntag.
Alt 09.06.2015, 19:51
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.. Kranenburg, 82km, Sonntags Morgens - gekauft (besser noch Elten, das waren noch Zeiten) ..
Alt 09.06.2015, 22:21
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Genau wir haben das Vergnügen 82,1km nach Kranenburg zu fahren. Das wird meine persönlich weiteste Fahrt innerhalb des Bezirkes. Und dann evtl. noch auffem Sonntag.
Selbst ich finde sonntags Kranenburg doof 😀
Wir (Kevelaer-Wetten I) spielen übrigens erstmals in der Geschichte freitags
Alt 09.06.2015, 22:29
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
jetzt hör doch bitte mal auf hier zu jammern. Iss ja schlimm.
...
Wir haben auch schon eine Reise nach Vanikum gemacht mit 30 Minuten Autobahn und noch mal solange über die Landstraße.
...
Gruß hinkelstein
Das kommt davon, wenn man meint, ohne Navi zu fahren. Fahrtzeit ab Autobahn bis zu uns 15 Minuten

Eure Lage im Düsseldorfer Norden ist auch nicht gerade zentral, aber durch Eure Vereinsgaststätte so etwas wie der "Orcus Mundi" (in etwa. Nabel der Welt...).

LG und viel erfolg in der BL 4

Dr. Bob
Alt 16.06.2015, 10:00
since1895 since1895 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

since1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht auch schon fest, wann die Spielpläne rauskommen?
Danke für eine Antwort.
Alt 16.06.2015, 15:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich versuche, dass ich das bis zum 29.06. hinbekomme.
Alt 20.06.2015, 21:17
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Das kommt davon, wenn man meint, ohne Navi zu fahren. Fahrtzeit ab Autobahn bis zu uns 15 Minuten
Die Nummer damals in Vanikum ist schon so lange her, da gab es glaub ich noch keine Navis.
Und dein Verein nannte sich damals sogar noch Eintracht

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Eure Lage im Düsseldorfer Norden ist auch nicht gerade zentral, aber durch Eure Vereinsgaststätte so etwas wie der "Orcus Mundi" (in etwa. Nabel der Welt...).

LG und viel erfolg in der BL 4

Dr. Bob
Danke, wünsch euch auch viel Erfolg. Man sieht sich später mal.... irgendwo...

Gruß hinkelstein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »