Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2004, 13:40
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@Thomas Schiffner: An welcher Stelle habe ich jemanden zu Unrecht kritisiert ? Höchstens habe ich mich leicht gewehrt. Deine Verdächtigungen hingegen gegenüber einer Person mit dem nickname die noppe (ich weiß nicht wer das ist = auch anonym) outet dich als unreif. Macht aber nichts vielleicht bist du ja noch ziemlich jung. Also lern was draus. Wenn du meinen Namen kennen würdest wüßtest du auch nicht mehr, denn ich spiele weder selber Tischtennis noch spielt dieser Sport eine so wichtige Rolle für mich wie für den Rest der Besucher hier. Bin nur hin und wieder als Zuschauer unterwegs. Und bin natürlich Jever-Fan. Ich kenne dich übrigens auch nicht. Bin eigentlich ganz friedlich, aber Mißstände müssen natürlich aufgedeckt werden, oder ?
Alt 20.11.2004, 23:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Lunestedt-Langförden 4-9

Gute Leistung in Lunestedt bringt uns zwei eminent wichtige Punkte.
Doppel 2-1 , nur Eilers/Lorenz
oben 1-3, v. Harten hauchdünn gegen Lorenz
mitte 1-3, Wendt gegen Bahns
hinten 0-2

Hört sich klarer an als es ist. Wären bei 3-1 nicht zwei "Breaks" für uns gekommen (Igel-Mauritius und Bahns-Barkow), hätt`s anders ausgesehen.
Morgen noch nen Punkt (oder zwei...) in Borsum, und alles ist wieder im grünen Bereich.
Wird aber schwer genug, deshalb jetzt das drittletzte Bier öffnen und alsbald schlafen gehen.
Alt 21.11.2004, 02:28
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen-Bledeln 5:9

Doppel 1:2, Jung/Kallohn gegen Meissner/Schleinitz
Oben 1:3, Jung schlägt Iliadis
Mitte 2:2, 2mal Coco für Bledeln
Unten 1:2, Kamischke schlägt Schleinitz

Eine für uns schmerzliche Niederlage, die jedoch in der Höhe gegen bessere Bledelner in Ordnung war.
Alt 21.11.2004, 05:58
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nils: Sehr schade, dass das Spiel so ausgegangen ist. Diese Niederlage kann ganz teuer sein am Ende. Nä. Woche gilt es, hoffe, dass ihr da was reißt.

@Stefan2: Wenn du dich nur hingestellt hättest, hätten wir nicht genauso gespielt wie die 1.Herren. Ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis demnächst
Sunstar
Alt 21.11.2004, 16:38
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

celle - hittfeld

wieder 9:7. wie genau wir das immer hinkriegen, wissen wir wohl selber nich...
unglaublich. wir lagen wieder 2:6 hinten und gewinnen noch 9:7...
nur 1er doppel
oben 3:1 ich beide...das erste mal gegen sascha gewonnen
mitte 2:2 pump gewinnt gegen turner, sali gegen tiedje
im ersten spiel war pumpi noch nich so wirklich in der halle
unten 2:2 hardy mit bärenstarker leistung gegen tröger.3:0. gegen offcorz im 5. knapp gewonnen
abschlussdoppel 3:0 für uns
Alt 21.11.2004, 16:47
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat wer infos zu oker gegen torpedo?
Alt 21.11.2004, 23:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Borsum-Langföreden 7-9

in einem der genialsten Spiele, das ich in den letzten Jahren miterlebt habe, gewinnen wir 9-7 in Borsum.
Spielfilm: 2-1 Eingangsdoppe, wobei Schierbaum/Bahns zweii Matchbälle abwehren und Dehmel/Tumbrägel nur 11-9 im 5. gegen Igel/Hölzen gewinnen.
Oben 2-2 , alle 1-1 , Tumbrägel mit unglaublicher Quote gegen mich, ich glücklich gegen Schlemeier, Lorenz im 5. sicher gegen Tumbrägel , aber ohne Chance gegen einen heißlaufenden Schlemeier
Mitte 2-2 , beide gegen Heinecke. Schiebaum hat alle Chancen gegen Dehmel (2-1, 9-9), gewinnt dann aber gegen Heinecke (19-17 im 5.)
Hinten 3-1 , 2x Hölzen, Eilers 3-0 gg Tjaden, aber 2-3 gegen den halb so großen Hagemann.
Schlußdoppel dann 3-1 für uns, wobei der eindeutig stärkste Mann am Tisch Michael Eilers war; alle anderen Beteiligten haben das genauso gesehen...
Fazit: In Borsum macht´s Spaß zu spielen, wenn nur der eine, hochgradig Schläge-Bedrohte Zuschauer nicht wäre...Sieh Dich vor, war ganz eng heute...
Und die Jugendlichen in Borsum in Borsum heben sich wohhltuend ab von dem , was man nur wenige Kilometer entfernt erlebt...
Alt 22.11.2004, 00:13
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dieter karl
hat wer infos zu oker gegen torpedo?
göttingen gewinnt 1er doppel
oben 2:2 beide gewinnen gegen hasenkopf. kösterioglu führt 2:0 gegen kostadinov und hat matchbälle, verliert aber
mitte 2:2 beide gewinnen gegen friedrichs
unten 2:2 beide gegen policha
abschlussdoppel im 5.satz zu 9 für oker
Alt 22.11.2004, 07:57
Gandalf79 Gandalf79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gandalf79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Hab gehört, dass Celle-Hittfeld sehr spannend gewesen sein soll.
Stimmt es eigentlich, dass Christopher Tiedje bald mit seinem Studium in Hannover fertig ist? Wird er weiter für TuS spielen oder verlässt er die Region und steht damit auch nicht mehr zur Verfügung?
Oder ist mal wieder alles nur ein Gerücht?
Hat jemand Infos zu diesem Thema?
Alt 22.11.2004, 13:39
christian huge christian huge ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

christian huge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Borsum-Langförden 7-9

Zitat:
Zitat von Peter Igel
... Fazit: In Borsum macht´s Spaß zu spielen, wenn nur der eine, hochgradig Schläge-Bedrohte Zuschauer nicht wäre...Sieh Dich vor, war ganz eng heute...
Und die Jugendlichen in Borsum in Borsum heben sich wohhltuend ab von dem, was man nur wenige Kilometer entfernt erlebt...
Glückwunsch zu Eurem Sieg und Danke für das Lob über unsere Jugendlichen. Gute Jugendarbeit zeichnet sich eben nicht nur dadurch aus, ihnen das Tischtennis spielen beizubringen (was wir in Borsum natürlich auch machen, aber in den letzten Jahren leider ohne Ergebnis für höhere Spielklassen), sondern auch Talente, die in anderen Vereinen die Grundlagen gelernt haben, an den Leistungssport bei den Erwachsenen heranzuführen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »