|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
@Thomas Schiffner: An welcher Stelle habe ich jemanden zu Unrecht kritisiert ? Höchstens habe ich mich leicht gewehrt. Deine Verdächtigungen hingegen gegenüber einer Person mit dem nickname die noppe (ich weiß nicht wer das ist = auch anonym) outet dich als unreif. Macht aber nichts vielleicht bist du ja noch ziemlich jung. Also lern was draus. Wenn du meinen Namen kennen würdest wüßtest du auch nicht mehr, denn ich spiele weder selber Tischtennis noch spielt dieser Sport eine so wichtige Rolle für mich wie für den Rest der Besucher hier. Bin nur hin und wieder als Zuschauer unterwegs. Und bin natürlich Jever-Fan. Ich kenne dich übrigens auch nicht. Bin eigentlich ganz friedlich, aber Mißstände müssen natürlich aufgedeckt werden, oder ?
|
|
||||
|
||||
Lunestedt-Langförden 4-9
Gute Leistung in Lunestedt bringt uns zwei eminent wichtige Punkte.
Doppel 2-1 , nur Eilers/Lorenz oben 1-3, v. Harten hauchdünn gegen Lorenz mitte 1-3, Wendt gegen Bahns hinten 0-2 Hört sich klarer an als es ist. Wären bei 3-1 nicht zwei "Breaks" für uns gekommen (Igel-Mauritius und Bahns-Barkow), hätt`s anders ausgesehen. Morgen noch nen Punkt (oder zwei...) in Borsum, und alles ist wieder im grünen Bereich. Wird aber schwer genug, deshalb jetzt das drittletzte Bier öffnen und alsbald schlafen gehen. |
|
|||
|
|||
Adensen-Bledeln 5:9
Doppel 1:2, Jung/Kallohn gegen Meissner/Schleinitz Oben 1:3, Jung schlägt Iliadis Mitte 2:2, 2mal Coco für Bledeln Unten 1:2, Kamischke schlägt Schleinitz Eine für uns schmerzliche Niederlage, die jedoch in der Höhe gegen bessere Bledelner in Ordnung war. |
|
||||
|
||||
@Nils: Sehr schade, dass das Spiel so ausgegangen ist. Diese Niederlage kann ganz teuer sein am Ende. Nä. Woche gilt es, hoffe, dass ihr da was reißt.
@Stefan2: Wenn du dich nur hingestellt hättest, hätten wir nicht genauso gespielt wie die 1.Herren. Ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis demnächst Sunstar |
|
|||
|
|||
celle - hittfeld
wieder 9:7. wie genau wir das immer hinkriegen, wissen wir wohl selber nich... unglaublich. wir lagen wieder 2:6 hinten und gewinnen noch 9:7... nur 1er doppel oben 3:1 ich beide...das erste mal gegen sascha gewonnen mitte 2:2 pump gewinnt gegen turner, sali gegen tiedje im ersten spiel war pumpi noch nich so wirklich in der halle unten 2:2 hardy mit bärenstarker leistung gegen tröger.3:0. gegen offcorz im 5. knapp gewonnen abschlussdoppel 3:0 für uns
|
|||
|
|||
hat wer infos zu oker gegen torpedo?
|
|
||||
|
||||
Borsum-Langföreden 7-9
in einem der genialsten Spiele, das ich in den letzten Jahren miterlebt habe, gewinnen wir 9-7 in Borsum.
Spielfilm: 2-1 Eingangsdoppe, wobei Schierbaum/Bahns zweii Matchbälle abwehren und Dehmel/Tumbrägel nur 11-9 im 5. gegen Igel/Hölzen gewinnen. Oben 2-2 , alle 1-1 , Tumbrägel mit unglaublicher Quote gegen mich, ich glücklich gegen Schlemeier, Lorenz im 5. sicher gegen Tumbrägel , aber ohne Chance gegen einen heißlaufenden Schlemeier Mitte 2-2 , beide gegen Heinecke. Schiebaum hat alle Chancen gegen Dehmel (2-1, 9-9), gewinnt dann aber gegen Heinecke (19-17 im 5.) Hinten 3-1 , 2x Hölzen, Eilers 3-0 gg Tjaden, aber 2-3 gegen den halb so großen Hagemann. Schlußdoppel dann 3-1 für uns, wobei der eindeutig stärkste Mann am Tisch Michael Eilers war; alle anderen Beteiligten haben das genauso gesehen... Fazit: In Borsum macht´s Spaß zu spielen, wenn nur der eine, hochgradig Schläge-Bedrohte Zuschauer nicht wäre...Sieh Dich vor, war ganz eng heute... Und die Jugendlichen in Borsum in Borsum heben sich wohhltuend ab von dem , was man nur wenige Kilometer entfernt erlebt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
oben 2:2 beide gewinnen gegen hasenkopf. kösterioglu führt 2:0 gegen kostadinov und hat matchbälle, verliert aber mitte 2:2 beide gewinnen gegen friedrichs unten 2:2 beide gegen policha abschlussdoppel im 5.satz zu 9 für oker
|
|||
|
|||
Moin!
Hab gehört, dass Celle-Hittfeld sehr spannend gewesen sein soll. Stimmt es eigentlich, dass Christopher Tiedje bald mit seinem Studium in Hannover fertig ist? Wird er weiter für TuS spielen oder verlässt er die Region und steht damit auch nicht mehr zur Verfügung? Oder ist mal wieder alles nur ein Gerücht? Hat jemand Infos zu diesem Thema? |
|
|||
|
|||
AW: Borsum-Langförden 7-9
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.