|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
wie clipper schon geschrieben hat:
holzbüttgen schlägt neviges mit 9-4 und gewinnt das dritte spiel in folge! doppel 3-0 oben 3-1 (beumers verliert gegen boden, beide schlagen kley) mitte 2-2 (beide gegen daniel kühlert verloren und gegen markus kühlert gewonnen) unten 1-1 (schellscheidt gewinnt gegen kästner, rustemeier verliert gegen Kopper) macht ein verdientes 9-4 für uns! ein dankeschön geht an die ca 30 zuschauer für die tolle unterstützung und an unseren gegner, eine super symphatische truppe. hat spaß gemacht! gute nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
gratulation auch von meiner seite.ich wünsche der djk noch viel glück im abstiegskampf der jetzt wieder deutlich in greifbarer nähe gerückt ist.tote leben halt immer am längsten.
|
|
||||
|
||||
@bezirkssportwart und semmel:
danke für die wünsche, wir werden wie schon die ganze saison alles geben um doch noch drin zu bleiben. das wird schon irgendwie
|
||||
|
||||
auf www.djk-holzbuettgen.de ist unter tischtennis der neue spielbericht vom spiel gegen neviges online!
viel spaß beim lesen
|
|||
|
|||
Fc - Vochem 8-8
Haben kein Doppel gewonnen. Restlichen Spiele Redemann 0-2 Müller 2-0 Lenzen 2-0 Becker 2-0 Mortazavi 2-0 Gärtner 0-2 Geändert von backhand4 (23.01.2005 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse Jungs. Glückwunsch auch von meiner Seite an die DJK-Truppe. 9:4 gegen Neviges ist doch schon ne Hausnummer. Da kann die Aufholjagt ja weiter gehen. Kennt jemand weitere Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits,
tja, Arie hat eigentlich schon alles zum gestrigen 9:4 Sieg geschrieben. Ich wollte nur noch einmal hervorheben, dass Neviges wirklich eine überaus sympatische und sehr sehr faire Truppe ist ! Es gab schöne und spannende Spiele. Und wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Zuschauern für die tolle Unterstützung. So macht TT Spaß. Nach 3 Siegen in Folge sollte der Klassenerhalt doch noch machbar sein. Übrigens : Wer ist eigentlich Rückrundenmeister ? ![]() Viel Grüße und nen schönen Sonntag noch, Fishi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga | J.Lo | Westdeutscher TTV | 2 | 02.05.2004 10:26 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.