|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Warstein-Holthausen 9:4....damit sind die Warsteiner Analtiere weiter auf Kurs!
|
|||
|
|||
N'Abend zusammen,
wie peroni bereits berichtet hat, verlieren wir in Warstein mit 4:9. Wir ohne Balashov, von daher fast schon zu schwer in Warstein was zu holen. War trotzdem mehr drin. Alle engen Matches hat Warstein zu seinen Gunsten entschieden. Doppel 2:1 Warstein Biziorek - Langkau 3:2 Hovemann - Polutnik 0:3 Nübel - Stöck 3:1 Getlik - Honefeld 3:2 Seidel - Haubenthal 3:0 Kleineberg - Czora 1:3 (einfach nur genial unser Youngster, wird jede Woche besser) Biziorek - Polutnik 0:3 Hovemann - Langkau 3:1 Nübel - Honefeld 3:0 Getlik - Stöck 3:2 Wanne gewinnt gegen Löhne 9:6 und Metelen gegen Schloß Holte 8:8! Wanne - Löhne 9:6 3:0 Doppel Wanne Wlosik 0:2, Wrobel gewinnt gg Bünnecke Mann gewinnt gegen Heyer, Feldhaus gg Sekic Beissert beide, Schweika gg Hoppe Metelen - Schloß Holte 2:1 Doppel Metelen oben gewinnt Agresti gg Seeber mitte 3:1 Bothe verliert gg Guhe unten 2:2 Enddoppel an Schloß Holte So, jetzt ist's genug. Bis denne J. |
|
||||
|
||||
AW: Bönen II - Bad Driburg 7:9
Zitat:
als ich das gelesen hab jan,musste ich mein passwort unbedingt knacken.kann das hier nicht so stehen lassen. das mit dem ausputzer,naja.habe immerhin 4 buden gemacht und eine habt ihr mir sogar noch aberkannt ![]() ![]() ![]() ![]() tschüsssi ![]() |
|
|||
|
|||
Hamm-Schwerte 9:6
Hallo zusammen,
in einem überaus spannenden wie reilweise auch spielerisch guten Spiel - allein 8 der 15 Begegnungen gingen in den Entscheidungsdurchgang - konnten wir nach unseren beiden leichten Durchhängern in den beiden letzten Spielen doch beide Punkte in Hamm behalten. Nach den Doppeln 2:1 für uns. Hier verlieren nur Witte/Hecker gg Reckers/Reineke. Am oberen Paarkreuz gewinnen Kim und Vatheuer beide deutlich gegen Becker, gegen Dohle muss Kimi doch die Überlegenheit von Björn anerkennen. Ich kann Björn im fünften niederringen. In der Mitte gab es gestern vier gleichwertige Gegner, zwei davon allerdings durch Grippe (Witte und Reckers) arg gehandicapt. Alle Begegnungen werden erst im fünften entschieden, Kowalczyk gewinnnt hier beide jeweils zu 9. Schuy hat mit dem gleichen Ergebnis die Nase gegen Reckers vorne, wohingegen Witte ihm unterliegt.Unten vergibt Hecker ein 9:6 im letzten gegen Gajewski, kann aber Reineke recht deutlich bezwingen. Miersbach macht beide, gegen Reineke allerdings nach Rückstand(ich glaube 7:10) im fünften. Nach ziemlich genau vier Stunden Spielzeit waren wir glaube ich der vediente Sieger, denn die Fünfsatzspiele wurden redlich geteilt. Bis demnächst, Martin. |
|
|||
|
|||
AW: Bönen II - Bad Driburg 7:9
Zitat:
![]() ![]() Demnächst spielen wir nur noch Fußball, dann würden wir wahrscheinlich die Tabelle drehen können!!! Freue mich schon auf das Rückspiel in Driburg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an unsere 1.! Das nennt man wohl einen Big-Point! ![]() Mit diesem Spiel hat sich Kortekamp für den Rest der Hinrunde festgespielt... |
|
|||
|
|||
Löhne - Bönen 2 2:9
Doppel 1:2 Sekic/Ritter gewinnen 3:0 Sekic - Hürmann 3:2 Bünnecke verliert oben beide nach Superpiel 9:11 im 5 Satz. Ritter verliert 9:11 im 5. Satz gegen Werner. Sekic zweiter Sieg gegen Lüke kam leider nicht mehr in die Wertung. 16 gewonnen Sätze für Löhne. |
|
|||
|
|||
Metelen - Schloß Holte 8:8
Agresti/Fislage - Guhe/Beljan 3:1 Bothe/Fislage - Zhadzko/Seeber 1:3 Waterkamp/Rottmann - Reisewitz/Watermann 3:2 Agresti - Seeber 3:1 Fislage - Zhadzko 1:3 Bothe - Reisewitz 3:1 Waterkamp - Guhe 3:1 Robert - Beljan 3:2 Rottmann - Watermann 1:3 Agresti - Zhadzko 0:3 (1.Satz 20:18) Fislage - Seeber 1:3 Bothe - Guhe 0:3 Waterkamp - Reisewitz 3:2 (5. 11:9) Robert - Watermann 2:3 (5. 8:11) Rottmann - Beljan 3:1 Agresti/Fislage - Zhadzko/Seeber 0:3 Nach 2:6 können wir mit dem unentschieden noch sehr zufrieden sein, allerdings bei 35:30 Sätzen für uns sollten wir an unserer Nervenstärke arbeiten. Nicht zum ersten Mal verlieren wir fast alle 5 Satz Spiele. Insgesamt gerechtes unentschieden in einem tollen Spiel vor einer super Kulisse von ca. 100 Zuschauern, dabei 20 aus Schloß Holte. Kleine Panne noch auf dem Rückweg. Um ca 2.14 Uhr blieb unser Bus, welcher vom Verein extra eingesetzt wurde, mit leer gefahrenem Tank kurz vor Dissen liegen. Die Tankanzeige zeigte aber 3/4 voll an. Zum Glück blieben wir am einzigen Autohof im Umkreis von ca. 100 Km liegen. Martin Assmann und "Rübe" Reisewitz liefen mitten in der Nacht über die Autobahn und besorgten 2 Kanister Diesel, so daß wir nach 45 Minuten weitérfahren konnten. Zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr waren dann alle fast zu Hause. Christian Seeber |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute,
ein Teil vom fanatischen Publikum aus Metelen wird nach Holthausen reisen, um Spitzensport zu sehen und um den Durchschnittspegel in der Halle zu steigern. Deswegen wollte ich mal nachfragen, wie es diesmal so aussieht in Holthausen. Gibts kalten Gerstensaft? Dann müssen wir uns nichts mitbringen. Also diesmal kommen wir wahrscheinlich nicht mit über 100 Leuten. Aber so 5 werden es ganz sicher und die haben Durst für mindestens 10. ![]() Also füllt bitte schonmal den Kühlschrank auf und trainiert fleißig! ![]() JohnPropter |
|
|||
|
|||
Schwerte - Warstein / das Nachspiel
@Björn
Ich werde den Hovemann heut beim Training so richtig vermöbeln, so dass er am Samstag vor Wut schäumend die 50 EUR nach Warstein holt... Wir nehmen die Einladung natürlich liebend gerne an...bleibt abzuwarten ob wir unserer Favouritenrolle auch im Nachspiel gerecht werden!? @Daniel Ich hoffe, du hälst Dein Versprechen...B...es, sonst ist Bronco sauer...;-) Bis dahin und trainiert nicht so viel, damit wir nicht wieder 4,5 Stunden spielen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Oberliga Südwest Herren | benni | Hessischer TTV | 1 | 06.10.2002 15:23 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.