|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Passt schon ..... schönen Urlaub
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich schau montag noch mal kurz beim training vorbei und guck mir an wie ihr trainiert!!!!!!!!!!!! hey, ich kann schon wieder fast richtig laufen!!!!!!!!!!!!! bis dann
|
|||
|
|||
|
Da waren es noch 23 Tage. Ab Montag geht es ins Dschungel Camp, mal ordentlich die Machete wetzen um am 11.09. dann inden ostwestfälischen Dschungel. Wir freuen uns schon mächtig
Auch Akascha war im Trainingalager, hat sich nächtelang alle verfügbaren Statistiken und Bilanzen reingezogen, um den ersten Spieltag tippen zu können. And these are the results: TTc Gahmen - Lohauserholz 9 : 4 ( hoffe ich zumindest ), anschliessend böser Absturz auf der legendären Lünener Piste Walstedde - Brackwede II 9 : 5 Nach meinem Dafürhalten wird Walstedde hier deutlich unterschätzt. Hervorragendes Vorderes Paarkreuz und dann viermal Material, denen trau´ich einiges zu. Detmold - Hiltrup 9 : 2 Hängt aber nicht zuletzt davon ab, wie die Münsteraner auflaufen. Mettingen - Rahden 4 : 9 Mettingen mit einer Verstärkung aus Everswinkel.Dennoch glaube ich, dass es für die Nachwuchsklasse aus Rahden einen ungefährdeten Sieg gibt. Nach neusten Gerüchten schlafen die mittlerweile in der Halle, weil der neue Trainer richtig Gas gibt und die Jungs bis zu dreimal am Tag ran nimmt. Oeynhausen - Lübbecke 7 : 9 Ich habe überhaupt keine Ahnung, wer da wo wie spielt und musste mich nur an der Abschlusstabelle orientiern. Daher könnte das ergebnis der beiden Aufsteiger auch ganz anders aussehen. Elsen - Lippstadt Der Knüller des ersten Wochenendes. Ergebnis 9 : 6, mit dem Heimvorteil sollten es Elsener schaffen. Wir wünschen allen Teams eine schöne Saison, bringt viel Durst und gute Laune mit ins Städtchen. Wir sehen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen @all!
Wollte auch mal meine Einschätzug des ersten Spieltages abgeben: Gahmen - Lohauserholz 9:6 in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal, dass Assholt immer für mindestens 3 Punkte (1 Doppel + 2 Einzel) gut ist. Und F.Kleinmann ist für unten auch ein sehr guter Mann. Walstedde - Brackwede 9:4 da gebe ich dir Recht, die werden eindeutig unterschätzt. Oben mit Kurzepka sehr gut besetzt. Michelt natürlich auch nicht zu verachten. In der Mitte mit Menke und Staudinger auch zwei gute Leute und unten spielt das obere Paarkreuz der LL-Saison 02/03 die sicher gut positiv spielen werden. Detmold - Hiltrup ??? man weiss halt nie wie Hiltrup spielt. Mit Peter Anders in der Form der Rückserie könnte es vielleicht interessant werden, ohne ihn denke ich wird es eine klare Angelegenheit für Detmold. Mettingen - Rahden 2:9 Rahden für mich deutlich stärker. An jedem Paarkreuz besser besetzt. Evtl. Lampe auf Mettinger Seite gut für einen Punkt. Falls Silas nicht spielt, evtl noch ein Punkt gegen den Reservespieler, je nach dem wenn Rahden aufbietet. Oeynhausen - Lübbecke 6:9 beides Aufsteiger aus der LL, trotzdem schätze ich die Lübbecker etwas stärker ein Elsen - Lippstadt tja, alles möglich. Aus Lippstädter Sicht denke ich, könnte folgendes eintreffen: oben 2:2 mitte 3:1 - 4:0, denn Gleitsmann sehr gut drauf und Sigge auf einem sehr guten Weg. Unten 2:2 LTV mit Rodefeld einen mehr als guten Mann. Und ich hoffe 1-2 Punkte in den Doppeln sind auch zu holen. Aber jedes Spiel muss ja erst gespielt werden......deswegen könnte ich mit einem 8:8 auch gut leben. Schönes WE und trainiert nicht soviel :-) Greeze PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (23.08.2004 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elsener Aufstiegsträume zerplatzt
Keine guten Nachrichten aus Elsen.
Topmann Spitznagel wird dem letztjährigen Ligazweiten berufsbedingt nicht oder nur selten zur Verfügung stehen. :o Dies wurde bereits in Elsen verkündet. Dadurch wird Lippstadt neuer Topfavorit auf die Meisterschaft und Rahden kann von Platz zwei träumen Wem sind weitere Einzelheiten bekannt
|
|||
|
|||
|
AW: Elsener Aufstiegsträume zerplatzt
Zitat:
Vielleicht macht er seine seltenen Spiele ja gegen Lippstadt? Ist doch eigentlich schade, wenn ein Konkurrent so geschwächt wird. Wer aufsteigen will, muss auch die Besten wegnageln Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
????????????
Diese Nachricht vergessen wir in Lippstadt erst mal wieder. Vorbereitung geht normal weiter und wir fahren nicht als Topfavorit nach Elsen, weil wir mit der kompletten Elsen-Mannschaft rechnen.
Ausserdem haben wir an den kommenden WE wichtige Freundschaftsspiele, die unsere volle Konzentration erforden. Da darf man einfach nicht verlieren ![]() Wenn doch, dann brauchen wir erst gar nicht nach Elsen fahren. Dann werden WIR nämlich weggenagelt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|