|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
TTC Mennighüffen - TuRa Elsen II
Der TTC gewinnt 9:1 TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Gadderbaum Petershagen gewinnt 9:2 SV Brackwede III - TTC Rahden II Rahden gewinnt mit 4:9 DJK SSG Paderborn - TSV Elbrinxen Ein 6:9 für Elbrinxen DJK Adler Brakel - TTU Bad Oeynhausen II 9:0 für die Adler TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 5:9 für ESV Bielefeld |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Folgende Tipps fürs Wochenende
TTC Mennighüffen - TuRa Elsen II 9:3 TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Gadderbaum 9:3 SV Brackwede III - TTC Rahden II 4:9 DJK SSG Paderborn - TSV Elbrinxen 5:9 DJK Adler Brakel - TTU Bad Oeynhausen II 9:2 TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 4:9 ( Spielt Schmidt ? ) |
|
|||
|
|||
Ich auch:
TTC Mennighüffen - TuRa Elsen II 9:4 TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Gadderbaum 9:4 SV Brackwede III - TTC Rahden II 4:9 DJK SSG Paderborn - TSV Elbrinxen 5:9 DJK Adler Brakel - TTU Bad Oeynhausen II 9:1 TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 3:9 Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Petershagen sieht den Spieltag so:
TTC Mennighüffen - TuRa Elsen II 9:4 (Schade: Elsen I spielt zeitgleich... :-) TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Gadderbaum 9:5 (So leicht wird's besimmt nicht. Ano kann nen Schläger halten und der "Rest" ist auch immer heiß) SV Brackwede III - TTC Rahden II 4:9 DJK SSG Paderborn - TSV Elbrinxen 9:6 (Ich wär für ne Überraschung aus Paderborner Sicht. Vielleicht finden die Jungs ja die Halle nicht, weil die Paderborner nen Freibierstand in der Nähe aufbauen. Wenn Elbrinxen trotzdem noch in der Halle erscheint gibt's einen 9:0-Kantersieg, allerdings dann für die Gäste ;-) ) DJK Adler Brakel - TTU Bad Oeynhausen II 9:3 TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 5:9 So oder anderes Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ano (20.01.2005 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Doktor B]Petershagen sieht den Spieltag so:
TTC Mennighüffen - TuRa Elsen II 9:4 (Schade: Elsen I spielt zeitgleich... :-) TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Gadderbaum 9:5 (So leicht wird's besimmt nicht. Ano kann nen Schläger halten und der "Rest" ist auch immer heiß) SV Brackwede III - TTC Rahden II 4:9 DJK SSG Paderborn - TSV Elbrinxen 9:6 (Ich wär für ne Überraschung aus Paderborner Sicht. Vielleicht finden die Jungs ja die Halle nicht, weil die Paderborner nen Freibierstand in der Nähe aufbauen. Wenn Elbrinxen trotzdem noch in der Halle erscheint gibt's einen 9:0-Kantersieg, allerdings dann für die Gäste ;-) ) DJK Adler Brakel - TTU Bad Oeynhausen II 9:3 TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 5:9 So oder anderes Die Elbrinxer entscheiden ganz alleine über Sieg und Niederlage. Wenn sie sicher gewinnen wollen, werden sie Langanke mitspielen lassen. Wenn sie uns allerdings (wie im Hinspiel) eine klitzekleine Chance lassen wollen bzw. das Spiel spannend gestalten wollen, müssen sie Langanke zu Hause lassen. Mir gefällt dein Tipp, keine Frage, denn Punkte brauchen wir ganz dringend! Vor allen Dingen sind wir mit dem Klassenerhalt auch noch lange nicht durch... . Freibier wird`s natürlich geben für unsere Gäste, aber erst nach dem Spiel. Ein Ergebnis wie im Hinspiel würde den Pilsgeschmack für uns natürlich positiv beeinflussen... ![]() Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fehlt denn? Doch nicht etwa du? Sorry, dass wir nicht Freitag spielen können, aber wir wären dann wohl nur zu zweit angetreten. Zweite Mannschaft hat Spitzenspiel gegen Rödinghausen und ich bin beim Tennistraining. Nur "Humpel"-Falk und Christian hätten sich euch dann entgegen gestellt! Bis Samstag Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco fehlt sicher (hätte auch Freitag keine Zeit gehabt), dazu wahrscheinlich auch Dennis, dem wir den Samstag mit seiner Freundin nicht verderben wollen. Dafür bekommt Ihr es jetzt mit zwei lebenden Legenden des SVG zu tun. Altmeister Hans K. hatte kurz nach dem 2. Weltkrieg einen echten Lauf und bildet gemeinsam mit Sozialarbeiter-Star Guido B. ein gefährliches Doppel. Die beiden sind x-fache Kreismeister der Herren D-Klasse. Vor fünfzehn Jahren galten sie in Fachkreisen als nahezu unschlagbar. @Nessy Wenn Du den Tipp von Achim und seine Wiedergabe in meinem Beitrag noch einmal genau vergleichst, könnte Dir ein kleiner, aber entscheidender Unterschied auffallen. Ein bisschen Original und Fälschung. |
|
|||
|
|||
@Nessy
Wenn Du den Tipp von Achim und seine Wiedergabe in meinem Beitrag noch einmal genau vergleichst, könnte Dir ein kleiner, aber entscheidender Unterschied auffallen. Ein bisschen Original und Fälschung. Oh, böse Falle! Der Teufel steckt im Detail... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.