Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 13.03.2005, 02:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

@Peter: Ok, habe nun verstanden wie du gehandelt hättest. Das wäre sicherlich mit einer noch größeren Energieleistung verbunden gewesen. Na ja, ich denke das Thema ist ausdiskutiert.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Jever Schal besitze ich übrigens nicht und werde ihn in absehbarer Zeit auch nicht anschaffen. Bin mit meinem TV Hude Schal eigentlich ganz zufrieden Den werde ich beim Training in Langförden im Übrigen auch nicht verheimlichen Vielleicht komme ich die nächsten Tage ja mal wieder rum...
Dann bring`Bier mit, aber bitte nicht das falsche...;-)
Trainiert ihr auch in den Osterferien Mittwochs durch? Wenn ja, dann werde ich die Gelegenheit nutzen und natürlich auch "das richtige" Bier mitbringen ;-) Nur der Schal... der wird sicherlich weiterhin "der Falsche" sein
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 13.03.2005, 12:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking SuS - Westerstede, Jever III

Zwei Kantersiege, die uns weiter Selbstvertrauen einimpfen. Schade, dass uns ein 9:0 versagt blieb, zumal wir a) seit Generationen nicht zu Null siegen durften und b) ein Mitglied unserer Equipe einmal Spachteln für alle ausgelobt hatte. Was solls!
Dafür haben die Bierstädter eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie auch andere Getränke vertragen, wenngleich offenbar "Willie Tanner" nachhaltig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.
Jetzt heisst es zwei Wochen Spannung aufbauen, dann in DEL Voraussetzungen schaffen für ein Finale in Jever und dann wird abgestrahlt!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 13.03.2005, 12:53
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SuS - Westerstede, Jever III

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Zwei Kantersiege, die uns weiter Selbstvertrauen einimpfen. Schade, dass uns ein 9:0 versagt blieb, zumal wir a) seit Generationen nicht zu Null siegen durften und b) ein Mitglied unserer Equipe einmal Spachteln für alle ausgelobt hatte. Was solls!
Dafür haben die Bierstädter eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie auch andere Getränke vertragen, wenngleich offenbar "Willie Tanner" nachhaltig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.
Jetzt heisst es zwei Wochen Spannung aufbauen, dann in DEL Voraussetzungen schaffen für ein Finale in Jever und dann wird abgestrahlt!
Das war natürlich ein Beitrag von mir, war noch auf deinen Namen angemeldet. Pardon, Schollinsky!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 13.03.2005, 20:00
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Melle
Alter: 50
Beiträge: 87
Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Oldendorf gegen Sande 9:3

Sande ohne Heyen
Olierock verletzt beide Einzel geschenkt!

Doppel: 3:0
Oben: 2:2 (beide gegen Black verloren)
Mitte: 3:0
Unten:1:1 (Hoffmann verliert, Kiel kampflos gewonnen)

Oldendorf hofft weiterhin auf einen soliden 3 Tabellenplatz!!!!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 23.03.2005, 10:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Damit ist die Saison ja mehr oder weniger gelaufen. Bis auf die Meisterschaftsfrage ( Buer = Oesede ) ist ja alles entschieden.
Oldendorf hat eine starke Serie gespielt und wird vermutlich Platz 3 einnehmen. Die Absteiger stehen mit Westerstede und Jever III auch fest. Delmenhorst muss wohl in die Reli, außer sie holen in den letzten 3 Spielen 5 Punkte, um evtl. noch an Sande vorbeizuziehen.
Wir hoffen natürlich unseren knappen Sieg aus der Hinrunde ( zwar 9:4, aber tierisch viele 5-Satz-Spiele ) in Delmenhorst zu wiederholen, um dann dem entscheidenen Spiel bei Jever II entgegenzufiebern.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 23.03.2005, 10:47
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Jau, der Countdown läuft. In Delmenhorst erwartet uns eine nur vermeintlich leichte Aufgabe, haben uns in der Hinserie auf eigenem parkett doch recht schwer getan. Richtungsweisend wird sein, wie wir mit Grützmacher und Killig zurechtkommen. Drei Punkte wären da schon erstrebenswert...
Und TTC hat ja nun auch oft genug mit Ersatz gespielt, vielleicht sind sie gegen uns ja auch nicht komplett. Oder ist H. Rang schon wieder topfit?
Naja, ein Sieg ist so oder so Pflicht, wenn wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden wollen!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 24.03.2005, 02:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Helmu Rang hat am Dienstag im Training jedenfalls alle paniert. Gegen Wolle Krüger konnte ich einen 0:2 Satzrückstand glücklicherweise noch drehen

Mein Tipp:

TTC - Buer 9:6
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 26.03.2005, 17:07
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Bremervörde
Alter: 35
Beiträge: 40
Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Moin! Wer muss denn jetzt gegen uns spielen? Buer oder Oesede? Wer ist denn im moment zweiter? Ich glaube aber das wir keine Chance haben gegen die Weser- Ems Mannschaft. Dafür sind wir zu schlecht. Gegen die Verbandsliga Mannschaft haben wir bestimmt eine Chance. Ich freue mich schon auf die Relegation.

Gruß Zevener
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 26.03.2005, 23:51
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Nachdem Buer grad 9:3 gegen Delmenhorst gewonnen hat wird es wohl wahrscheinlich Oesede. Es sei denn die Bueraner stolpern noch in Jever wovon eigentlich nicht auszugehen ist.
Und Oesede hat schon ne überdurchschnittliche Landesligatruppe die ganz schwer zu knacken ist und kaum Schwächen aufweist.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 27.03.2005, 00:10
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Ja ein weiteres Ergebnis: Kloster Oesede gegen SV Oldendorf 6:9
2:1 Doppel(Nur Kiel und Hoffmann siegen aus SVO Sicht)
1:3 oben( Butke gewinnt gegen Rotkehl)
3:1 mitte(Nur Holtmeyer gewinnt gegen?)
0:4 unten (Oesede mit 2 Ersatzspielern)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 2 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 240 22.06.2005 08:23
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 Doktor B Westdeutscher TTV 428 20.05.2005 10:28
Herren Landesliga 3 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 692 25.04.2005 09:55
Herren Landesliga Weser Ems Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 568 10.05.2004 13:18
Landesliga 2004/2005 - wie soll die 1. Mannschaft aussehen? Markus Cansever DJK-SpVgg. Effeltrich 18 06.04.2004 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77