|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
da vor ostern ja noch zwei spiele sind, will ich hier auch noch meinen tip abgeben:
Fr. 18.03.05 20:00 Uhr TSG Bokel - SG SW Oldenburg III 9:4 Sa. 19.03.05 16:00 Uhr DSC Oldenburg - VfL Jheringsfehn 1:9 damit sw erster absteiger !!!??? @ b.j.: was meinst du dazu ??? gp |
|
|
|||
|
|||
|
bokel - swo 9-6
dsc - jheringsfehn 4-9 B.J. hat schon in seinem letzten bericht verkündet, dass sie wie ein Absteiger gespielt haben......nach meiner meinungen, haben sie 1. zu lange den ernst der lage nicht wahrgenommen und 2. leider viel zu oft mit ersatz spielen müssen, was nicht gut gehen konnte.....bokel scheint sich tatsächlich noch in die liga zurück zu aalen! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Jungs! Ihr meint es ja recht gut mit uns! Der Durchschnitt der Mannschaftstipps läuft auf ein 9:5 gegen SWO hinaus, obgleich es auch knappere Tipps gibt. Nach wie vor bleibt alles in unserer eígenen "Hand" und wir hätten nichts dagegen uns weiterhin in der Sonne der BOL-Nord zu aalen! Sogar das russische Richtfest wurde dem Punktspiel geopfert!
DSC wird gegen J´fehn wohl relativ klar verlieren (5:9)! @ Mephisto: Wie lautet denn Dein Tipp? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja die Bokelser... man könnte ja schon fast sagen die Durchmarschmannschaft! Hätten Sie man schon ´n paar Wochen eher mit dem Training begonnen. So manch ein Gegner wäre zumindest in Bokel gestolpert.
Aber so geht´s anscheinend ja auch. Nach den letzten beiden Spielen sehe ich Bokel auf Kurs Klassenerhalt, und das evtl. sogar ohne lästige Relegation. Meine Tipps für´s WE: Bokel - SWO III 9 : 4 DSC - Jheringsfehn 4 : 9 (obwohl auch ein knapperes Ergebnis möglich ist, wenn DSC seine "Aufstellungsprobleme" im Griff hat. Komplett traue ich denen sogar ein 8:8 zu...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mephisto war leider schon vergeben! Ist schwer zu sagen. wenn lübben mitspielt, haben wir sicherlich große chancen nen punkt oder sogar zwei zu holen. wenn nicht, wird es wesentlich schwerer, aber damit bestimmt nicht unmöglich. werden auf jeden fall unser bestes geben! ein paar punkte brauchen wir nämlich noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nach meiner meinung kann jheringsfehn nicht mehr 2. werden. warsingsfehn hat +69 und jheringsfehn +50.
wenn wir mal den positiven fall für jheringsfehn annehmen gewiinwn sie mit glück 9-4 gegen dsc (wenn diese auf lübben verzichten müssen), dann haben sie +55. gewinnt jheringsfehn gegen warsingsfehn 9-6 hat warsingsfehn vor dem letzten spiel gegen borssum 2 punkte mehr und ist +8 spiele besser. dann würde es so aussehen: 2. warsingsfehn 143-77 (+66) 28-6 3. jheringsfehn 144-86 (+58) 28-8 ....borssum müßte dann 9-0 gewinnen, damit jheringsfehn 2. wird ....bei 9-1 wäre warsingsfehn ,aufgrund des direkten vergleiches, 2. ....aber da glaubt wohl keiner dran.... ....warum mache ich mir eigentlich gedanken darum.... gruß jimmi (muß mir mal nen anderen namen zulegen "Dartspieler" oder "bull's-eye") Geändert von Jimmi (18.03.2005 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo r., ich hoffe, dass am 15. nur noch platz 1 und 2 gefeiert werden können. da der vfl ja noch theoretische chancen besitz, hoffen wir vorerst auf einen starken dsc !!! wie gesagt, wenn wir am ende 2. sind, sind wir sehr zufrieden !!! @höllenfürst: hallo, wir denken am sa. an euch und hoffen auf jedes spiel. so können ja vielleicht bei euch schon die letzten chancen für den vfl begraben werden. viel glück! gp |
|
|
|||
|
|||
|
wie sehen eigentlich die chancen für den relegationsteilnehmer aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der LL läuft alles in Richtung TTC Delmenhorst. Theoretisch wäre auch noch Sande denkbar. Beide Mannschaften halte ich für deutlich stärker als W´oder J´fehn. In der BOL Süd entscheidet es sich zwischen Lingen und Meppen. Hier gibt es vielleicht Aussichten auf einen Erfolg. Der LL-Vertreter sollte jedenfalls aus meiner Sicht haushoher Favorit sein, wenn dort nicht zwischen letztem Punktspiel und der Relegation vier Wochen die Beine hochgelegt werden. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|