Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2018, 16:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Es gibt bei mir in der direkten Umgebung einen Verein, der den AK Sonntags austrägt. Dann aber 3 Stück am Tag. Wenn ich es auf die Spitze treiben (wollen) würde, könnte ich an diesem einen Sonntag über 100! TTR Punkte gewinnen oder verlieren. Dafür muss ich eine komplette Saison entweder über oder unter meinen Verhältnissen spielen. In welchem Zusammenhang steht das?!?

Mag auch sein das gewisse Spieler persönlich nett und fair sind. Aber nur weil sie absichtlich 200-300 Punkte verlieren, dann in einer völlig falschen Turnierklasse starten, bedeutet es nicht das genau diese Spieler plötzlich auch 200-300 TTR schlechter den Schläger schwingen. Hinzu kommen dann so Nebenaktivitäten wie ein "Dauerbierchen" am oder unter dem Tisch, während man spielt, weil man eh 5 Klassen besser ist als der Gegner.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich auf diese Stufe begeben möchte. Regeltechnisch wird hier nichts passieren, da müssen wir uns keine Illusionen machen.

Da führen die eher einen eckigen Ball aus Eisen ein

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 20.03.2018, 16:28
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Es gibt bei mir in der direkten Umgebung einen Verein, der den AK Sonntags austrägt. Dann aber 3 Stück am Tag. Wenn ich es auf die Spitze treiben (wollen) würde, könnte ich an diesem einen Sonntag über 100! TTR Punkte gewinnen oder verlieren. Dafür muss ich eine komplette Saison entweder über oder unter meinen Verhältnissen spielen. In welchem Zusammenhang steht das?!?

Mag auch sein das gewisse Spieler persönlich nett und fair sind. Aber nur weil sie absichtlich 200-300 Punkte verlieren, dann in einer völlig falschen Turnierklasse starten, bedeutet es nicht das genau diese Spieler plötzlich auch 200-300 TTR schlechter den Schläger schwingen. Hinzu kommen dann so Nebenaktivitäten wie ein "Dauerbierchen" am oder unter dem Tisch, während man spielt, weil man eh 5 Klassen besser ist als der Gegner.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich auf diese Stufe begeben möchte. Regeltechnisch wird hier nichts passieren, da müssen wir uns keine Illusionen machen.

Da führen die eher einen eckigen Ball aus Eisen ein

_-=DeViL=-_
Das möchte ich sehen wie du oder auch jmd anders an einem sonntag über 100 Punkte gewinnst
Alt 20.03.2018, 17:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn sich jemand der 1850 hat auf 1590 runter gehungert hat ubd spielt dann 3 gut besetzte andro cups schafft er da auch 100 plus.
Ich hatte neulich mal nen relativ guten Tag und habe 40 geschafft und dabei nich eins knapp verloren. Gewinne ich das auch noch wären es 56 gewesen in einem cup.
100 in drei würde ich allerdings nie schaffen da ich nach dem 6. Spiel tot bin.
Alt 20.03.2018, 19:51
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Das steht glaube ich in gar keinem Zusammenhang. Wenn man viele Cups oder Turniere spielt hat die Leistung die man in einer Punktspielserie abliefert einen sehr geringen Stellenwert. Da muss man noch nicht mal mit Absicht irgendwas beeinflussen wollen. Ein guter oder schlechter Tag kann die gesamte Saisonleistung nichtig machen.

Das *Dauerbierchen* finde ich allerdings auch gut. Natürlich nicht am oder unterm Tisch sondern Draußen oder in der Cafeteria. Wobei ich auch eher die normalen Turniere bevorzuge. Gemütlich zocken, während der Pausen Bierchen trinken und bisschen quatschen mit Spielern die man sonst nicht sieht in der Saison hat ja auch was.

Das dies die Punkte so extrem beeinflussen kann, nervt eigentlich nur.

Mit Absicht verlieren oder gewinnen (falls man mit Absicht gewinnen kann) finde ich auch nicht gut. Allerdings hinfahren, bisschen Zocken, Spaß haben und auf die Punkte quasi sch... da kann ich nix gegen sagen.
Alt 21.03.2018, 11:27
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Das möchte ich sehen wie du oder auch jmd anders an einem sonntag über 100 Punkte gewinnst
Die Frage ist, mit welcher Ernsthaftigkeit man da dran geht. Wenn meine Gegner plötzlich sich für untere Turnier-Spielklassen qualifizieren möchten, dann geht das schon

Schau dir doch einfach einige Ergebnisse bei gewissen Leuten an... Schon komisch das die dann plötzlich beim JEDEN AK gegen 2-3 Spieler verlieren, welche 200-300 Punkte weniger haben

Kann natürlich auch die Anspannung vor dem AK sein

_-=DeViL=-_

Alt 21.03.2018, 11:53
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Frage ist, mit welcher Ernsthaftigkeit man da dran geht. Wenn meine Gegner plötzlich sich für untere Turnier-Spielklassen qualifizieren möchten, dann geht das schon

Schau dir doch einfach einige Ergebnisse bei gewissen Leuten an... Schon komisch das die dann plötzlich beim JEDEN AK gegen 2-3 Spieler verlieren, welche 200-300 Punkte weniger haben

Kann natürlich auch die Anspannung vor dem AK sein

_-=DeViL=-_
Du meinst sicherlich AC und nicht AK .

Davon mal ab, würde ich wohl missverstanden.

Ich sehe es kritisch 100 Punkte zu gewinnen aufgrund der Durchschnittsstärke beim Andro-CUP. Da müssten dann schon 2-3 deutlich Stärke Spieler zufällig gegen einen Spieler mit deutlich weniger Punkten 2-3x verlieren.
Alt 21.03.2018, 14:21
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen

Ich sehe es kritisch 100 Punkte zu gewinnen aufgrund der Durchschnittsstärke beim Andro-CUP. Da müssten dann schon 2-3 deutlich Stärke Spieler zufällig gegen einen Spieler mit deutlich weniger Punkten 2-3x verlieren.
Wieviele Beispiele möchtest du haben? Wir wissen doch beide wie das läuft....

Damit ich 100 Punkte mache, muss ich gegen 8 Spieler mit 2050 TTR+ gewinnen. Das wird schwierig. Aber wenn da einige gute Bekannte dabei sind, nicht unmöglich Aber 100 Punkte zu verlieren? Das machst du an so einem Tag in 15 Minuten....

_-=DeViL=-_

Alt 17.05.2018, 16:57
Thommyli Thommyli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thommyli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Moin, was kann ein Spieler dafür 270 Punkte über Nacht durch rückstufung vom Verband zu verlieren und Turniere dann tundpuelen?!?
Alt 17.05.2018, 17:03
Thommyli Thommyli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thommyli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was kann er dafür?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19DBE521-5403-4014-A796-B7ED1B194254.png
Hits:	237
Größe:	348,4 KB
ID:	65340  
Alt 17.05.2018, 17:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er hat doch keine 270 Punkte durch Rückstufung verlortne sondern er hat 270 Punkte wieder dazubekommen vom Verband.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »