Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 14:47
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Erster Saisonsieg für unsere 1. Mannschaft in Uerdingen mit 9:6
nach engem Spiel!

Doppel 2:1 (1+3 gewinnen, D2 verliert 2:3)
Oben 3:1 (ohne Jungbluth, Sören gewinnt beide in 5!!!, Edgar gegen die 2)
Mitte 1:3 (Andre 3:0 gegen Neumann, beide 2:3 gegen Milchin)
Unten 3:1 (Laus verliert gegen Pawliczek!!!)

Insgesamt Ok.

Jetzt gilt es gegen Rheinberg nachzulegen.....

Bis denn.

Toto
Alt 08.11.2004, 16:17
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese

Glückwunsch, tolles Ergebnis für Euch.
Wir haben unseren Nimbus der Unbesiegbarkeit auch noch eine Woche retten können. 8:8 gegen den ASV Süchteln. Oben 3:1 Wojke verliert gegen Daniel Halcour und Remco spielt gewohnt sicher. In der Mitte schlägt Hamidi den Fischer und ich kann gegen mich und meinen alten Verein nicht gewinnen. Unten 2:2 erste Runde geht an Anrath (Reiners gegen Seng und Neugebauer gegen Bönisch) zweite Runde geht an den ASV. Im Doppel 2:2 nach zwei sicheren Siegen von Maik/Remco. Fertig ist das Unentschieden.
Hätte alles so schön sein können, aber warum muß der Thomas (Du hast doch auch nur das Doppel mitgewinnen dürfen) mir am Ende so einen Spruch reinwürgen . Ich gebe ja zu, daß ich mit meinem Herzen noch an meinem ASV hänge; kann Dir wohl nicht passieren.
Hab mir noch mal die alte Tabelle vom WTTV angeschaut, und wenn ich mich nicht irre werden wir jetzt auf Rang 2 geführt. Damit käme es nächsten Samstag (Sonntag ist doch so schön! ) zum Spitzenspiel RuWa gegen den zweiten ATK in Anrath. Wenn Ihr nicht selber spielt (haha), kommt doch vorbei um den Klassenunterschied zu sehen. Werde wohl nicht umhin kommen, erstmals gegen uns zu tippen.
naja!
ich will ja keinen angreifen , aber klar war das doppel van steenwijk/wojke gegen Taschen/Seng nicht! im fünften zu 7 ist nicht unbedingt sicher nach 2:0 satzführung! und noch eine korrektur!hamas hat gegen frank taschen gewonnen und nicht gegen axel!das hat der ramin nach 2:0 noch verloren!aber alles in allem ein gerechtes ergebniss und niemand kann meckern!
bis die tage!johannes!!!
Alt 08.11.2004, 18:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sengomat
naja!
ich will ja keinen angreifen , aber klar war das doppel van steenwijk/wojke gegen Taschen/Seng nicht! im fünften zu 7 ist nicht unbedingt sicher nach 2:0 satzführung! und noch eine korrektur!hamas hat gegen frank taschen gewonnen und nicht gegen axel!das hat der ramin nach 2:0 noch verloren!aber alles in allem ein gerechtes ergebniss und niemand kann meckern!
bis die tage!johannes!!!
Sorry hast Recht mit dem Hamas. Allerdings hat bei uns nie jemand an Maik und Remco gezweifelt. Aber natürlich können wir alle zufriesen sein und ich möchte auch kein Kriegsbeil mit dem Verein ausgraben, an dem ich so sehr hänge. Dir Glückwunsch, Du wirst immer besser (muß ja auch in Deinem Alter).
Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg. Der alte Süchtelner
Alt 08.11.2004, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Mensch Pooooooosi wieso willst du denn gegen euch tippen....?
außerdem wolltest du nicht gegen euch tippen....
Herr Zentzis hat doch auch schon für euch getippt....
1. weiß ich,wie stark Ihr an 5 seid.
2. ich bin zuversichtlich aber kein Träumer.
3. versteh ich auch nicht. Der müßte doch wissen, wie schlecht wir vor Allem oben sind (hat ja schließlich beide geschlagen), und ich kann auch nicht mehr gewinnen.
Außerdem haben wir und Ihr ja ganz unterschiedliche Ziele. Da wäre für beide ein Sieg für uns nicht hilfreich, auch wenn wir natürlich alles versuchen werden.
Alt 09.11.2004, 09:18
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
1. weiß ich,wie stark Ihr an 5 seid.
2. ich bin zuversichtlich aber kein Träumer.
3. versteh ich auch nicht. Der müßte doch wissen, wie schlecht wir vor Allem oben sind (hat ja schließlich beide geschlagen), und ich kann auch nicht mehr gewinnen.
Außerdem haben wir und Ihr ja ganz unterschiedliche Ziele. Da wäre für beide ein Sieg für uns nicht hilfreich, auch wenn wir natürlich alles versuchen werden.
Sehr geehrter Herr Sportsfreund heisser Riese, sehr geehrter Herr Mannschaftskamerad, lieber Herr Poos, hey Micha,

ich habe nur ein Ziel: Jeden, aber auch jeden Punkt, den wir irgendwie (auf faire Weise) mitnehmen können, mitzunehmen. (Der FSV Mainz 05 hört auch nicht mittendrin auf zu punkten, weil das Soll für die Hinrunde erreicht ist ).

Und erzähle mir bloß keinen Schwachsinn von wegen Du könntest nicht mehr gewinnen. Dann muß ich mich einfach nochmal im Training von Dir abschlachten lassen, wie so oft. Ich bin in dieser Situation gerne als Aufbaugegner für einen Mannschaftskollegen da. (Micha, Du bist nicht allein).

Mustafa: Zieht Euch warm an. Wenn ihr aufsteigen wollt, was ich Euch durchaus gönne, dann nicht ohne Gegenwehr.... (Ich sehe Dich gegen Georg schon die Türme vertrümmern..... ).
Alt 09.11.2004, 15:10
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@heisser Riese

ich komme aus Duisburg und frage: "gegen wen hat mein MSV gester gewonnen?"
Alt 09.11.2004, 15:14
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
@heisser Riese

ich komme aus Duisburg und frage: "gegen wen hat mein MSV gester gewonnen?"
Jawohl, die Zebras steigen auf...!!!
Alt 09.11.2004, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Besenklaus
Jawohl, die Zebras steigen auf...!!!
Habt ja Recht: die blöden Kölner, der MSV und Alemannia steigen auf und wir holen den U-UEFA-Cup, aber die Greuther-Furzer verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen. Duisburg hat sich ja auch ein paar gute Aachener geholt.
Alt 09.11.2004, 16:57
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Sorry hast Recht mit dem Hamas. Allerdings hat bei uns nie jemand an Maik und Remco gezweifelt. Aber natürlich können wir alle zufriesen sein und ich möchte auch kein Kriegsbeil mit dem Verein ausgraben, an dem ich so sehr hänge. Dir Glückwunsch, Du wirst immer besser (muß ja auch in Deinem Alter).
Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg. Der alte Süchtelner
naja!der satz :" du wirst immer besser!" ist zwar gut gemeint aber im moment bin ich nicht unbedingt auf der höhe meiner besten form!egal!ich kann auch verstehen, dass ihr nie gezweifelt habt, weil die ja schon besser waren! bis die tage!vielleicht komme ich do mal!johannes
Alt 10.11.2004, 12:12
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

isch tipp auch mal den nächsten spieltag :

Kirchhellen - Ruhrort 9:6
Anrath - Dellwig 8:8
Bockum - Süchteln 9:6
Walbeck - Uerdingen 9:7
Horst - SVM 4:9
Mühlheim - Rheinberg 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »