|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Und einer weg von KU? Oder doch nicht? Ach ja! Gibt ne spannende Rückrunde!!! Mal sehen, wie MMG noch so spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
War natürlich nur ein Joke! Wieso wer sollte denn weg gehen? Willste wieder nach Otzberg zurück?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas! Wir haben gerade von dir gesprochen! Magst du was dazu sagen? Kannst auch als pn schreiben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts gegen die HTTV-HP, aber vor, hmm, sagen wir Mittwoch, rechne ich nicht mit der Wechselliste! Bin abe rauch mal gespannt! Und ich freu mich schon auf dasw Spiel in der Rückrunde gegen Dich! Willste wohl ne Revanche für die KEM!?! Áber erstmal steht nächsten Samstag das Vorrundenspiel gegen GU an. Wird auch alles andere als leicht ... Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen weiß ich, aber wer ist der Andere?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bestimmt ein richtig enges Spiel werden!! |
|
||||
|
||||
TSV Kl.-Umstadt - TGS Jügesheim 9: 3
TGS Jügesheim kam ohne ihre Nummer 4 Sanzenbacher, aber dafür mit familiärer Fan-Unterstützung, nach Kl-U, da deren Halle in den Schulferien geschlossen war und wir deswegen das Heimrecht getauscht hatten. Unser Start war optimal …
Fleischer/Diehl – Beck/Nenner .................. 3:1 Ploner/Effenberger – Reichenbach/Sahm 3:2 Jörs/Engel – Winter/Dümler ………….…... 3:2 (Ein Jügesheimer Spieler am Nebentisch bringt seine Kameraden in der Endphase des Entscheidungssatzes aus dem Spielfluß.) Fleischer - Reichenbach..........2:3 (Reichenbach spielt starkes TT, Fleischer kommt nach 2:0 Führung und Matchbällen nicht mehr ins Spiel) Diehl - Beck............................. 3:1 (Tolles Spiel mit vielen Halbdistanzduellen.) Ploner - Dümler....................... 3:1 Engel - Winter.......................... 2:3 (Diesmal hat Winter mit sicherem Abwehrspiel das erste Mal gegen Engel gewonnen.) Jörs - Nenner...........................3:0 (das klarste Spiel des Abends) Effenberger - Sahm …………. 2:3 (Sehr gutes Spiel von beiden und Sahm hat am Ende keine Fehler mehr gemacht.) Fleischer- Beck....................... 3:1 (Fleischer gewinnt verdient das erste Mal gegen Beck, Dank des offensiveren Spiels und taktischer Leistung, trotz Durchhänger im zweiten Satz.) Diehl - Reichenbach................ 3:1 (Diehl macht Dampf) Ploner - Winter......................... 3:0 Die fünf Spiele über die volle Distanz hätten jeweils auch andersherum ausgehen können und Jügesheim konnte kein Spiel klar für sich entscheiden, deswegen würde ich von einem verdienten Sieg für uns sprechen. |
Lesezeichen |
|
|