|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sensation: Bad Homburg - Obertshausen = 9:7
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tags zuvor beim spiel gegen groß-rohrheim hat er nach der knappen 5-satz-niederlage gegen goisser sein zweites einzel geschenkt. ich vermute daher, dass er entweder schon verletzt in das spiel gegangen ist (die niederlage gegen goisser kommt nun doch eher sehr überraschend) oder sich aber währenddessen verletzt hat, so dass er nicht nur sein zweites einzel schenken musste, sondern eben auch am nächsten tag nicht antreten konnte. bei den anderen hab ich absolut keine ahnung. der spieler kasch kann übrigens durchaus in der OL hinten mithalten, wenn er mal topfit ist - das allerdings war er schon lange nicht mehr über einen längeren zeitraum.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von iltas (06.12.2004 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Wang hatte was an der Schulter. Er war somit nur als Coach anwesend. Tobias Beck hatte wohl kurzfristig abgesagt, warum ist mir unbekannt.
Bei Bad Homburg hat Nigel Taylor immer noch Probleme mit seinem Bandscheibenvorfall. Prinzipiell hätte Nigel auch gespielt. Ich glaube Holger hat ihn "überreden" müssen, mal den "grünen Tischen" fernzubleiben um seine Verletzung auszukurieren. Für Ralf Munser war bereits länger Kasch eingeplant, da Ralf an diesem Sonntag wohl arbeiten musste. So entschied man sich beim "Umtrunk" am Vortag kurzfristig Seidel einzusetzen, was (u.a.) sicherlich den "Sieg" gesichert hat. Eventuell lag es auch am Umtrunk am Vortag bzw in der "Vornacht" mit den "selbstkühlenden" Fässern Naja, man sieht halt mal wieder was eine "gute" Vorbereitung ausmacht. |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
presse-gerhard mußte seine info von den obertshausenern einholen, da ich nicht erreichbar war. und als spieler von obertshausen hätte ich vielleicht auch nicht soviele worte darüber verloren. naja und mitte 4:0 und eine spieler an vier punkten beteiligt kommt auch nicht alle tage vor... Geändert von underdog (10.12.2004 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hinrunde
Habe gerade den Hinrundenbericht (vom Klassenleiter) gelesen, interessante, ja geradezu sensationelle, Umstellungen, Beispiel gefällig: Bugai (O-E) MUSS in die Mitte! Wenn da mal nicht der Sponsor mault...
|
|
|||
|
|||
AW: Hinrunde
Zitat:
Ich glaub Du hast mit OE ein echtes Problem ! |
|
|||
|
|||