Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 18:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht - Bergen-Enkheim

Zitat:
Zitat von dau8888
wahnsinn, das gerade DU solche dinge verstehst!
naja, bin zwar ein körperliches wrack, doch meine gehirnströme sind bisher noch nicht erkrankt - obwohl, wenn ich es recht überlege, hat ein neurologe vor einigen jahren mal etwas anderes behauptet.....
Alt 07.12.2004, 19:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Legitim, aber bei B.E. II ist das ja auch zu erwarten gewesen...
(1) Das haben offensichtlich einige von BE II etwas anders wahrgenommen.
(2) Was soll das jetzt heißen? Bist Du von BE unsportliches Verhalten gewöhnt?

Irgendwie artet das jetzt in eine Schlammschlacht aus.
Vielleicht sollten die Beteiligten, die hier aufeinander einhacken, sich mal auf ein paar Bierchen zusammensetzen.

Auf der einen Seite soll man Paul Z. zufrieden lassen (was ich in diesem Forum auch für die richtige Entscheidung halte), aber auf der anderen Seite unterstellst Du anderen Postern und jetzt auch einem ganzen Verein (oder einer Mannschaft?) Dinge, von denen ich nicht weiß, woher Du das nimmst.
Und gleich vorweg: ich war ein paar Jahre lang Teil von BE II; also möchte ich schon gern wissen, wessen Du u.a. auch mich da grad beschuldigst.

Woher hast Du denn die Bilanzen? Sind die schon rumgeschickt worden?
Alt 07.12.2004, 20:33
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

mein lieber schwan,,,,,, ihr habt probleme
einerseits finde ich es super das hier viel geschrieben wird,( würde mich freuen in gruppe 1 wäre das auch so )
nur das thema finde ich jetz doch langsam durchgekaut
das spiel ist vorbei...die vorrunde ist vorbei
und eigendlich schade das ihr da offendsichtlich so viele probleme habt...

mich würde viel mehr interessieren ob es zu und abgänge zur rückrunde gibt
und wie dann jede mannschaft antritt

mfg linksdatsch
Alt 07.12.2004, 21:20
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus alle Zusammen,

jetzt ist auch die "Hüpfende Gummizelle" :boing: von der Eintracht aus dem Spiel gegen BE II im Forum dabei.

Mein Statement zu einigen Punkten:
Das Verhalten von Paul Z. ärgert mich persönlich auch ab und an. Aber das weiss er auch , weil ich es ihm jedesmal nach dem Spiel ganz deutlich sage. Am Tisch ist er bisher niemals unsportlich gegenüber seinem Gegner gewesen, er ist halt nur ein bisschen laut (wie Monica Seles damals ), okay ab und an auch sehr sehr sehr laut. Aber das ist auch alles. Ich schreie auch ab und an, teilweise sogar so oft, dass mich schon einige Damen direkt einweisen wollten (siehe unser Spiel in Bornheim ). Übrigens haben auch Spieler von BE II geschrien und das ist auch gut so, denn sonst macht einem TT doch gar keinen Spass mehr, oder??? Allerdings bin auch froh, dass ich nicht zeitglech mit Paul Z. am Tisch spielen muss.

Zu meinen genialen Hüpfsprung :boing: nach meinem Zittersieg hab ich nur eine Frage:
Gibt es davon ein Video? Meine ehemaligen Jungs müssen das unbedingt sehen .

Wenn BE II die Doppel in der Reihenfolge spielen möchte wie vorgesehen, dann war ich doch zunächst verwundert, aber eigentlich ist es doch völlig in Ordnung. Ich finde es nicht unsportlich, sondern zeigt nur den Respekt, den BE II vor uns hatte und das im Nachhinein auch zu Recht . Mich motoviert soetwas immer nur ==> siehe :boing:

Das 2malige Handy-Klingeln in der Party hat mich wohl am meisten geärgert, da ich während der Begrüßung noch darum gebeten habe, die Handys auszuschalten. So what, werde ich bis zur Rückrunde halt noch chinesisch lernen, damit man mich versteht .

Ich wünsche allen Spielern und Mannschaften frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
:boing:

P.S.: Die Bilanzen für unsere Gruppe sind verschickt. Glückwunsch an Gassen, der bester Einzelspieler der Liga ist. Welche Bilanz hätte er wohl gespielt, wenn er gegen die Eintracht nicht 0:2 gespielt hätte (oben hat er gegen Paul Z. verloren)?

P.P.S.: Die Eintracht wird sich zur Rückrunde mit van Dinh (Bilanz: m.PK. 2:0, u.PK. 6:0) als Stammspieler verstärken [siehe Post von Kalle Krawinkel].

Geändert von Hüpfende Gummizelle (07.12.2004 um 22:12 Uhr)
Alt 07.12.2004, 21:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Hüpfende Gummizelle. Höchst kreativer und gleichzeitig passender Nickname!

Sah wirklich sehr lustig aus, wie Du da rumgehüpft bist.

Dann will ich mal linksdatschs Aufforderung nachkommen und nur noch einen Kommentar ablassen:

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
P.S.: Die Bilanzen für unsere Gruppe sind verschickt. Glückwunsch an Gassen, der bester Einzelspieler der Liga ist. Welche Bilanz hätte er wohl gespielt, wenn er gegen die Eintracht nicht 0:2 gespielt hätte (oben hat er gegen Paul Z. verloren)?
Kannst Du die Bilanzen hier reinstellen? Würde mich mal interessieren! (Da ich nicht in dem Team spiele, habe ich leider keinen direkten Zugang zu den Bilanzen...obwohl ich schon gern als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen wäre und dem van Dinh seine einzige Niederlage verpasst hätte )

Mal eine Frage, die unabhängig von der vorigen Diskussion sein soll: woher kommt eigentlich dieses "entweder Licht oder Wärme"? Ist das tatsächlich technisch bedingt oder ist der Hausmeister ein ?

Aber mit mangelnder Wärme haben viele zu kämpfen - geht uns leider manchmal genauso! Wir kämpfen sogar mit undichten Dächern...
Alt 07.12.2004, 22:05
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hallo Hüpfende Gummizelle. Höchst kreativer und gleichzeitig passender Nickname!
DANKE

Zitat:
Zitat von Nullinger
Kannst Du die Bilanzen hier reinstellen? Würde mich mal interessieren! (Da ich nicht in dem Team spiele, habe ich leider keinen direkten Zugang zu den Bilanzen...obwohl ich schon gern als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen wäre und dem van Dinh seine einzige Niederlage verpasst hätte )
Jo, kann ich machen, hab die Bilanzen aber nur im Büro und morgen leider keine Zeit. Vielleicht kann Kalle Krawinkel mich hierbei unterstützen. Danke im Voraus.

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mailst, dann kann ich Dir die Bilanz zu mailen...

Zitat:
Zitat von Nullinger
Mal eine Frage, die unabhängig von der vorigen Diskussion sein soll: woher kommt eigentlich dieses "entweder Licht oder Wärme"? Ist das tatsächlich technisch bedingt oder ist der Hausmeister ein ?
Ich fand es saukalt am Samstag und habe mich daher zum Aufwärmen nach draußen gestellt .

Die Aussage von Spielen aus der Halle war folgende (jedenfalls zu mir): Wenn die Heizung angeschaltet wird, dann wird zu viel Staub aufgewirbel und dann fällt das Licht aus. Und genau mit dem Problem (warme, aber dunkle Hallel)hatten aber leider gegen Dornbusch zu kämpfen [und natürlich auch mit dem Gegener]. Also spiele ich lieber in einer kalten Halle (musste ich mich halt warm spielen), als in einer dunklen .

Gruß
:boing:

Geändert von Hüpfende Gummizelle (07.12.2004 um 22:14 Uhr)
Alt 07.12.2004, 23:41
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Top Ten :

Hier die Top Ten:

1.Gassen, Carsten TV Seckbach +43
2.Schneider, Jörg DJK/SG Zeilsheim +42
3.Fecher, Benjamin DJK/SG Zeilsheim +39
4.Heisig, Volker TG Bornheim +34
5.Luu, Mac-Duc Etr. Frankfurt +34
6.Rompczyk, Thomas SV Kickers +34
7.Schmitt, Uwe TV Bergen-Enkh. +33
8.Meyer, Michael SV Kickers +32
9.Law, Chi Kwong Etr. Frankfurt +32
10.Schmucker, Rolf TG Bornheim +32
Alt 08.12.2004, 08:28
Labersack Labersack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Labersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Hier die Top Ten :

Hier die Top Ten:

1.Gassen, Carsten TV Seckbach +43
2.Schneider, Jörg DJK/SG Zeilsheim +42
3.Fecher, Benjamin DJK/SG Zeilsheim +39
4.Heisig, Volker TG Bornheim +34
5.Luu, Mac-Duc Etr. Frankfurt +34
6.Rompczyk, Thomas SV Kickers +34
7.Schmitt, Uwe TV Bergen-Enkh. +33
8.Meyer, Michael SV Kickers +32
9.Law, Chi Kwong Etr. Frankfurt +32
10.Schmucker, Rolf TG Bornheim +32
Wo könnte Zeilsheim stehen, wenn die nicht diese Personalprobleme gehabt hätten...

Was für ein gutes oberes Paarkreuz... Respekt...

Ach ja, Glückwunsch an Gassen. Hast er wirklich beide Einzel beim Spiel gegen die Eintracht verloren???

Gruß
Labersack
Alt 08.12.2004, 09:33
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Labersack
Ach ja, Glückwunsch an Gassen. Hast er wirklich beide Einzel beim Spiel gegen die Eintracht verloren???

Gruß
Labersack
Das stimmt. 0:3 gegen unseren Luu Mac Duc und 1:3 gegen Paul.
Vielleicht hatte er auch mal einen etwas schlechteren Tag. Soll ja
vorkommen. Dafür hat er zwei Doppel gewonnen. Ich glaube mit Adam.
Alt 08.12.2004, 10:06
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Was soll das jetzt heißen? Bist Du von BE unsportliches Verhalten gewöhnt?
Sorry Nullinger, war eigentlich dumm von mir. Wir hatten mit Dir und Eurer dritten Mannschaft, die ja in den letzten Jahren immer bei uns in der Gruppe gespielt hat, nie Probleme. Im Gegenteil: Meister Siegel war immer super sportlich und überaus kooperativ, wenn es um Spielverlegungen etc. ging.
In mir sitzt halt noch immer die schlechte Erfahrung mit Eurer Zweiten aus der Saison 1998/99 als wir bei Euch 9:5 gewonnen hatten, und uns nachträglich dieser Sieg aberkannt wurde. Wir kamen nämlich zum Teil eine halbe Stunde zu spät, weil die Zweite ihre Spielhalle geändert hatte und wir das nicht mitgekriegt hatten. Der damalige Protest hatte Eurer Zweiten zur Meisterschaft verholfen und mit uns ging es danach abwärts. Natürlich haben wir uns damals in der Rückrunde auch unsportlich verhalten, als wir gegen Euch dann nicht mehr angetreten sind, aber dies sind wirklich alte Kamellen.
Unsere jetzige Mannschaft ist mittlerweile auch komplett anders besetzt, Euer vierer kann sich aber sicher noch genau dran erinnern.

War blöd von mir, dies noch mal aufzuwärmen, vergiß es einfach.

Die Atmosphäre am Samstag Abend war fair und von sportlichem Ehrgeiz geprägt. Aber lassen wir es doch damit bewenden. Wäre schön, wenn es am letzten Spieltag zu einem echten Spitzenspiel um den Aufstieg kommen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »