|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Ich habe noch gar keine Gerstensaft-Angebote aus dem Erftkreis für einen Punktgewinn gegen Spich gelesen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls nicht und nur für den Fall, dass ihr Euch unbedingt verkaufen wollt, biete ich euch eben ein paar Liter an! ![]() Viel Spass dabei ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn wir Euch dann weggehauen haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Reicht es nicht, dass wir schon das Rückspiel gegen Euch verlegen, damit irgendein unwichtiger Spieler Eurer Mannschaft vorzeitig in Urlaub fahren kann?
Zudem haben wir Euch im Hinspiel schon 6 Spiele überlassen. Man kann die Güte der Gegner nun auch wirklich überstrapazieren... *lol* |
|
||||
|
||||
Zitat:
@riese: Kannste also knicken. Nix gibts! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben!
![]() Ich finde so ein leckeres Sonntagsnachmittagsbuffett hätte schon was und würde unseren Ehrgeiz doch noch mit euch aufzusteigen wirklich ankurbeln! Also macht doch mal ein nettes Angebot für ein sicheres 9:6 von uns gegen Spich! Gruß Ralph PS.: Senf würde ich natürlich dann stiften!!! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ralf1974]Reicht es nicht, dass wir schon das Rückspiel gegen Euch verlegen, damit irgendein unwichtiger Spieler Eurer Mannschaft vorzeitig in Urlaub fahren kann?
[QUOTE] Frechheit! Der Riese muss in den Schnee zum Konditionstraining. ![]() Aber in dieser Hinsicht steht es unentschieden, wenn man bedenkt, dass ein für sein Gewicht etwas zu klein gewachsener Spieler Eurer Mannschaft sich seiner Skat-Leidenschaft hingeben muss....
|
||||
|
||||
[QUOTE=Riese][QUOTE=Ralf1974]Reicht es nicht, dass wir schon das Rückspiel gegen Euch verlegen, damit irgendein unwichtiger Spieler Eurer Mannschaft vorzeitig in Urlaub fahren kann?
Zitat:
![]() Na dann würde ich doch vorschlagen, der Riese einigt sich mit dem zu klein geratenen Mödrather, wer was besorgt, damit wir anderen kullinarisch bestens versorgt sind. Oder was meinst Du, Hobbysportler? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
kann es sein, daß manch einer empfindlich ragiert, wenn man das Spielvermögen einer Manschaft kritisch hinterleuchtet? So viel Schärfe im Umgangston überrascht mich ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mödrather und wir sind im tiefsten Herzen die besten Freunde. Nur deshalb war es möglich ein schon verlegtes Spiel nochmals kurzfristig zu verlegen. Wir wissen was wir aneinander haben, umso trauriger wäre es für uns wenn Ralle und Kollegen aufsteigen würden. Auf der anderen Seite gönnen wir Mödrath natürlich den Aufstieg. Und von Spielvermögen war hier doch gar nicht die Rede, nur dass ich unwichtig bin. Auf der Piste bin ich nunmal unverzichtbar ![]() ![]() Im Grunde hat Ralf ja auch Recht. Gegen diese bärenstarke Truppe haben wir unter normalen Umständen genauso wenig Chancen, wie gegen Spich. Aber die wenigen Chancen werden wir versuchen zu nutzen.... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.