Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 00:02
Der "wahre" Lance Der "wahre" Lance ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der "wahre" Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von crazychief
Gratulation nach Ostbevern zur wahrscheinlichen Meisterschaft Detmold zeigte eine absolut desolate, abgrundtief schlechte Leistung Einzige Ausnahme war Christian Reichelt, der alle drei Einzel gewann. Entschuldigungen oder Ausreden (Oeslner/Tscherkaschin vergeben vier Matchbälle gegen Kroes/Rolf) lasse ich nicht gelten. Es war die Art und Weise der Niederlage Wer nicht als Mannschaft auftritt, kann nicht gewinnen und mit so einem unmöglichen Benehmen an der Platte noch zu meinen in der Herren spielen zu müssen, der glaube ich hat sein

In so einer Verfassung ist die Qualifikation zu den Westdeutschen stark gefährdet In Salzuflen (müssen stark ersatzgeschwächt antreten) und gegen Waltrop muß Zielsetzung sein die Niederlagen in Grenzen zu halten. So ein Auftren gibt mir zu denken und wird Konsequenzen nach sich ziehen Es geht nicht um die Niederlage, sondern um die Art und Weise.

Reichelt 3:0
Ostermann 2:1
Oelsner 0:3
Grüttner 0:3
Reichelt/Ostermann 1:0
Tscherkaschin/Oelsner 0:1

Kroes 2:1
Bäumer 1:2
Rolf 2:1
Neumeister 2:1
Kroes/Rolf 1:0
Neumeister/Bäumer 0:1
So Herr Hahn jetz reicht es!!!!
Also erstmal zu dem Punkt,wie wir denn verloren haben......Wir haben sicherlich alles gegeben und das dann der ein oder andere mal nen bisschen genervt ist,wenn's mal nich so läuft is doch nur zu verständlich!!Sicherlich haben wir in der ein oder anderen Situation nen bisschen überreagiert,aber wir haben uns keinesfalls unsportlich verhalten!!!
Und das ist ja wohl die Höhe uns hier eine desolate Leistung vorzuwerfen
Das finde ich echt ne Frechheit!!Wir haben heute gegen den Tabellenzweiten 6:8 verloren!!Und alle knappen Spiele das heißt Arnes Einzel sowie mein Einzel gegen die Nummer 4 sowie unser Dpppel gingen alle knapp im 5ten an Ostbevern!!!Also wenn du das als desolat beschreibst na dann bitteschön!!Vielleicht solltest du dir dann für's nächste Spiel andere vier Ideoten suchen,die dich enttäuschen können!!!
Kannst ja schon mal nen Präsentkorb an Ostbevern schicken und an Waltrop gleich auch noch denn wir werden ja sicherlich keinen Punkt mehr holen,wenn es nach dir geht!!
Naja und wie immer haust du natürlich auch schon ehr ab,wenn's mal nicht läuft,da wir ja so schlecht sind,da sich dies keiner mehr mit angucken kann!!
Am besten wir fahren nächste Woche gar nicht erst hin,denn wir werden deiner Meinung ja eh keine Chance gegen Salzuflenn haben!!!
So hab ich echt kein Bock mehr!!!
MFG Patrick Oelsner

Geändert von Der "wahre" Lance (20.02.2005 um 00:17 Uhr)
Alt 20.02.2005, 00:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Detmolder Ausraster und unsportliches Benehmen an der Platte. Scheinbar eine unendliche Geschichte. Wenn sowas immer wieder und immer anderen Spielern passiert sollte man sich mal gedanken machen woran es liegt?????
Alt 20.02.2005, 01:02
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Last but not least!! Spitzenspiel J-VL1

Ostbevern hat in einem aus meiner Sicht recht fairen Spiel, ohne grosse Ausfallerscheinungen (Dirk, war dieses mal wirklich nicht so schlimm, also nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen ), durch eine geschlossenere Mannschaftsleistung etwas glücklich, aber verdient gewonnen. Es ist müssig darüber zu diskutieren oder sich öffentlich zu zerfleischen, ob und unter welchen Umständen die eine oder andere Mannschaft mal besser oder auch schlechter ist und wäre. Am 19.02.05 um ca. 17.00 stand der Sieger auf dem Spielbericht und das zählt. Die Saison geht ja noch einige Wochen und in dieser Zeit muss man Unstimmigkeiten ausräumen und vielleicht noch härter trainieren, um das angestrebte Saisonziel zu erreichen. Eine Niederlage muss kein Rückschlag sein. Noch ist alles drin. Auf gehts!!
Einer von den grossen Golden Boys, die leider auch knapp mit 7:9 im Anschluss verloren haben

GoForGoldenTeamSpirit

Geändert von Sunnyboy (20.02.2005 um 01:07 Uhr)
Alt 20.02.2005, 10:57
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Detmolder Ausraster und unsportliches Benehmen an der Platte. Scheinbar eine unendliche Geschichte. Wenn sowas immer wieder und immer anderen Spielern passiert sollte man sich mal gedanken machen woran es liegt?????
Schon mal die Redewendung gehört: Er hat die Chance zu schweigen verpasst.

Warst du da oder wie kannst du das beurteilen?Also besser unqualifizierte Äußerungen lassen.
Alt 20.02.2005, 12:05
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Trinity. Diesmal war ich nicht dabei. Auch andere Male nicht immer. Manchmal schon.
Also beziehe ich mich dann mal auf die Aussagen von Beteiligten. Wie zB diesmal auf die von Kai Hahn.

Mich wundern 2 Dinge:
1. Wieso trägt Kai sowas in der Öffentlichkeit aus, schildert es als sehr schlimm(wenn es gar nicht so war?)-da muß er sich nicht wundern wenn er auch öffentliche Antworten von verschiedenen Seiten bekommt.
2. Wieso verwundert bzw ärgert es ihn auf einmal wenn mal jemand ausrastet.Er hat einfach zu oft solche Verfehlungen geduldet, nicht sanktioniert oder sogar gedeckt. Da darf er sich nicht beschweren wenn sowas passiert was er den Jungs "beigebracht" hat, nämlich das sowas nicht schlimm ist.

Desweiteren kann ich mich nur nochmal hinter Patrick stellen.
Alt 20.02.2005, 12:14
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das einzige Problem liegt wohl tatsächlich in den Aussagen vom Crazychief.Wie die Jungs sich benehnmen(oder auch nicht)ist eine Sache,nur das man sich bei Niederlagen nie hinter die mannschaft stellt ist schon sehr fragwürdig.
Und andere Dinge kann man auch intern klären.Naja,zumindesr werden wohl die anderen Mannschaften belustigt
Alt 20.02.2005, 12:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Trinity
Das einzige Problem liegt wohl tatsächlich in den Aussagen vom Crazychief.Wie die Jungs sich benehnmen(oder auch nicht)ist eine Sache,nur das man sich bei Niederlagen nie hinter die mannschaft stellt ist schon sehr fragwürdig.
Und andere Dinge kann man auch intern klären.Naja,zumindesr werden wohl die anderen Mannschaften belustigt
Da kann ich dir allerdings in allen Punkten nur zustimmen.
Alt 20.02.2005, 13:50
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war gestern auch in der Halle und habe mir das Spiel Detmold gegen Ostbevern angesehen. Aus meiner Sicht waren das gestern zwei gleichwertige Mannschaften, von denen die etwas glücklichere gewonnen hat.

Ich fand auch nicht, dass die Detmolder gestern eine desolate und abgrundtief schlechte Leistung geboten haben. Man hat eben nicht jeden Tag seine Bestform und spielt eben immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und gekämpft haben die Jungs.

Ich denke auch, dass sie sicher die Meisterschaft erringen und sich für die Westdeutschen qualifizieren werden ... und dann - man wird sehen.

Über alles andere sollte meiner Meinung nach nicht hier im Forum diskutiert werden sondern bitte intern und vor allem direkt und mündlich
Alt 20.02.2005, 13:59
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von crazychief
Gratulation nach Ostbevern zur wahrscheinlichen Meisterschaft Detmold zeigte eine absolut desolate, abgrundtief schlechte Leistung Einzige Ausnahme war Christian Reichelt, der alle drei Einzel gewann. Entschuldigungen oder Ausreden (Oeslner/Tscherkaschin vergeben vier Matchbälle gegen Kroes/Rolf) lasse ich nicht gelten. Es war die Art und Weise der Niederlage Wer nicht als Mannschaft auftritt, kann nicht gewinnen und mit so einem unmöglichen Benehmen an der Platte noch zu meinen in der Herren spielen zu müssen, der glaube ich hat sein

In so einer Verfassung ist die Qualifikation zu den Westdeutschen stark gefährdet In Salzuflen (müssen stark ersatzgeschwächt antreten) und gegen Waltrop muß Zielsetzung sein die Niederlagen in Grenzen zu halten. So ein Auftren gibt mir zu denken und wird Konsequenzen nach sich ziehen Es geht nicht um die Niederlage, sondern um die Art und Weise.

Reichelt 3:0
Ostermann 2:1
Oelsner 0:3
Grüttner 0:3
Reichelt/Ostermann 1:0
Tscherkaschin/Oelsner 0:1
A
Kroes 2:1
Bäumer 1:2
Rolf 2:1
Neumeister 2:1
Kroes/Rolf 1:0
Neumeister/Bäumer 0:1
Als Mannschaftsbetreuer (und Vater von Stefan) muss ich feststellen, dass
Crazychief (der Name sagt alles!! )mit seiner Beurteilung nun wirklich völlig
daneben liegt!!! Es ist doch nun wirklich nicht aussergewöhnlich, wenn der
zweite gegen den ersten gewinnt. Wir stellen sicher die ausgeglichenste
Mannschaft in der Gruppe 1.Detmold kann sich glücklich schätzen, einen
Spieler wie Christian in seinen Reihen zu haben!! Ohne ihn wäre dieses Team
nur halb so stark. Sicherlich haben wir in den drei 5-Satzspielen das Glück
auf unserer Seite gehabt,was im Hinspiel auf Detmolder Seite war, sonst
hätten wir euch bereits dort den ersten Punkt abgeknöpft.
Diesen verbalen Rundumschlag hat diese Mannschaft nicht verdient!!!!!
Crazychief ist einfach aus der Rolle gefallen, und sollte sich bei der gesamten
Mannschaft dafür entschuldigen!!!!!!!!

MfG Helmut Kroes

Geändert von BSV Kroes (20.02.2005 um 14:02 Uhr)
Alt 20.02.2005, 20:00
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Also ich denke mal jetzt reicht es hier aber zu diesem Thema.
Der rest sollte jetzt nicht hier sondern intern geklärt werden !

Ich verstehe ehrlich gesagt auch Patrick und unterstütze seine Meinung auch.

Aber ich verstehe auch Kai, weil das er sich so aufregt zeigt doch das er die Mannschft sehr mag. Vieleicht hat er etwas überreagiert aber das sollte hier jetzt nicht mehr diskutiert werden, es reicht !!!

MFG DAS ASS

( Und immer dran denken, hacken,hacken,hacken )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »