|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8
Zitat:
Also erstmal zu dem Punkt,wie wir denn verloren haben......Wir haben sicherlich alles gegeben und das dann der ein oder andere mal nen bisschen genervt ist,wenn's mal nich so läuft is doch nur zu verständlich!!Sicherlich haben wir in der ein oder anderen Situation nen bisschen überreagiert,aber wir haben uns keinesfalls unsportlich verhalten!!! Und das ist ja wohl die Höhe uns hier eine desolate Leistung vorzuwerfen Das finde ich echt ne Frechheit!!Wir haben heute gegen den Tabellenzweiten 6:8 verloren!!Und alle knappen Spiele das heißt Arnes Einzel sowie mein Einzel gegen die Nummer 4 sowie unser Dpppel gingen alle knapp im 5ten an Ostbevern!!!Also wenn du das als desolat beschreibst na dann bitteschön!!Vielleicht solltest du dir dann für's nächste Spiel andere vier Ideoten suchen,die dich enttäuschen können!!! Kannst ja schon mal nen Präsentkorb an Ostbevern schicken und an Waltrop gleich auch noch denn wir werden ja sicherlich keinen Punkt mehr holen,wenn es nach dir geht!! Naja und wie immer haust du natürlich auch schon ehr ab,wenn's mal nicht läuft,da wir ja so schlecht sind,da sich dies keiner mehr mit angucken kann!! Am besten wir fahren nächste Woche gar nicht erst hin,denn wir werden deiner Meinung ja eh keine Chance gegen Salzuflenn haben!!! So hab ich echt kein Bock mehr!!! MFG Patrick Oelsner Geändert von Der "wahre" Lance (20.02.2005 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Detmolder Ausraster und unsportliches Benehmen an der Platte. Scheinbar eine unendliche Geschichte. Wenn sowas immer wieder und immer anderen Spielern passiert sollte man sich mal gedanken machen woran es liegt?????
|
|||
|
|||
Last but not least!! Spitzenspiel J-VL1
Ostbevern hat in einem aus meiner Sicht recht fairen Spiel, ohne grosse Ausfallerscheinungen (Dirk, war dieses mal wirklich nicht so schlimm, also nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen ), durch eine geschlossenere Mannschaftsleistung etwas glücklich, aber verdient gewonnen. Es ist müssig darüber zu diskutieren oder sich öffentlich zu zerfleischen, ob und unter welchen Umständen die eine oder andere Mannschaft mal besser oder auch schlechter ist und wäre. Am 19.02.05 um ca. 17.00 stand der Sieger auf dem Spielbericht und das zählt. Die Saison geht ja noch einige Wochen und in dieser Zeit muss man Unstimmigkeiten ausräumen und vielleicht noch härter trainieren, um das angestrebte Saisonziel zu erreichen. Eine Niederlage muss kein Rückschlag sein. Noch ist alles drin. Auf gehts!!
Einer von den grossen Golden Boys, die leider auch knapp mit 7:9 im Anschluss verloren haben GoForGoldenTeamSpirit Geändert von Sunnyboy (20.02.2005 um 01:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst du da oder wie kannst du das beurteilen?Also besser unqualifizierte Äußerungen lassen.
|
||||
|
||||
@Trinity. Diesmal war ich nicht dabei. Auch andere Male nicht immer. Manchmal schon.
Also beziehe ich mich dann mal auf die Aussagen von Beteiligten. Wie zB diesmal auf die von Kai Hahn. Mich wundern 2 Dinge: 1. Wieso trägt Kai sowas in der Öffentlichkeit aus, schildert es als sehr schlimm(wenn es gar nicht so war?)-da muß er sich nicht wundern wenn er auch öffentliche Antworten von verschiedenen Seiten bekommt. 2. Wieso verwundert bzw ärgert es ihn auf einmal wenn mal jemand ausrastet.Er hat einfach zu oft solche Verfehlungen geduldet, nicht sanktioniert oder sogar gedeckt. Da darf er sich nicht beschweren wenn sowas passiert was er den Jungs "beigebracht" hat, nämlich das sowas nicht schlimm ist. Desweiteren kann ich mich nur nochmal hinter Patrick stellen.
|
|||
|
|||
Das einzige Problem liegt wohl tatsächlich in den Aussagen vom Crazychief.Wie die Jungs sich benehnmen(oder auch nicht)ist eine Sache,nur das man sich bei Niederlagen nie hinter die mannschaft stellt ist schon sehr fragwürdig.
Und andere Dinge kann man auch intern klären.Naja,zumindesr werden wohl die anderen Mannschaften belustigt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich war gestern auch in der Halle und habe mir das Spiel Detmold gegen Ostbevern angesehen. Aus meiner Sicht waren das gestern zwei gleichwertige Mannschaften, von denen die etwas glücklichere gewonnen hat.
Ich fand auch nicht, dass die Detmolder gestern eine desolate und abgrundtief schlechte Leistung geboten haben. Man hat eben nicht jeden Tag seine Bestform und spielt eben immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und gekämpft haben die Jungs. Ich denke auch, dass sie sicher die Meisterschaft erringen und sich für die Westdeutschen qualifizieren werden ... und dann - man wird sehen. Über alles andere sollte meiner Meinung nach nicht hier im Forum diskutiert werden sondern bitte intern und vor allem direkt und mündlich |
|
|||
|
|||
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8
Zitat:
Crazychief (der Name sagt alles!! )mit seiner Beurteilung nun wirklich völlig daneben liegt!!! Es ist doch nun wirklich nicht aussergewöhnlich, wenn der zweite gegen den ersten gewinnt. Wir stellen sicher die ausgeglichenste Mannschaft in der Gruppe 1.Detmold kann sich glücklich schätzen, einen Spieler wie Christian in seinen Reihen zu haben!! Ohne ihn wäre dieses Team nur halb so stark. Sicherlich haben wir in den drei 5-Satzspielen das Glück auf unserer Seite gehabt,was im Hinspiel auf Detmolder Seite war, sonst hätten wir euch bereits dort den ersten Punkt abgeknöpft. Diesen verbalen Rundumschlag hat diese Mannschaft nicht verdient!!!!! Crazychief ist einfach aus der Rolle gefallen, und sollte sich bei der gesamten Mannschaft dafür entschuldigen!!!!!!!! MfG Helmut Kroes Geändert von BSV Kroes (20.02.2005 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich denke mal jetzt reicht es hier aber zu diesem Thema.
Der rest sollte jetzt nicht hier sondern intern geklärt werden ! Ich verstehe ehrlich gesagt auch Patrick und unterstütze seine Meinung auch. Aber ich verstehe auch Kai, weil das er sich so aufregt zeigt doch das er die Mannschft sehr mag. Vieleicht hat er etwas überreagiert aber das sollte hier jetzt nicht mehr diskutiert werden, es reicht !!! MFG DAS ASS ( Und immer dran denken, hacken,hacken,hacken ) |
Lesezeichen |
|
|