|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
@Peter Igel
Ich bin nicht "angefasst" und habe mit dem Geschriebenen keine Probleme. Teile deiner Aussagen sind richtig, obwohl die Ergebnisse bis vor 2 Jahren alleweg positiv waren und somit 3-4 Jahre überzogen sind- aber ist ja jetzt auch nicht mehr von Wichtigkeit. Deshalb ist eine Pause auch notwendig. (Erst wenn die Lust am Sport wieder kommt, kann wieder ernsthaft trainiert und erfolgreich gespielt werden.) Davon abgesehen, hast du mich ohnehin immer für "sehr schwach" gehalten. Ich habe also absolut keine Probleme, verbal kritisiert zu werden. Bezüglich des Lesens hast du von 4-5/Halbserie, ich aber von 4-5/Gesamtserie gesprochen. Astra-Bier habe ich auch schon probiert und bin zu dem Urteil gekommen, dass man bestimmte Biere in Flaschen mit langen, gebogenen Hälsen abfüllen sollte, damit sie auch unter den Rand der Klobrille kommen. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn in der kommenden Saison bei euch aus Lucky Strike?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und reiß`bitte meine "sehr schwach"-Aussage nicht aus dem Zusammenhang! Aber das hier weiter auszuführen, ist mir zu blöd... Frage: Spielst Du jetzt mal ne volle Saison durch, oder erzählst du weiterhin jedem, der es hören will oder auch nicht, wie gut Du mal warst und auch - genügend Training und Motivation vorausgesetzt - immer noch sein könntest ? |
|
|||
|
|||
@Peter
Nur Einsätze, welche ein Festspielen eines Spielers aus der 2.Mannschaft in der 1.Mannschaft verhindern sollen. Wenn Jorissen auch nur gelegentlich spielt, kämpft Walle um den Klassenerhalt. Ausserdem melde ich mich hier nur, wenn mich Aussagen irritieren und das Bild verzerrt wird. Aber nun genug belangloses Gerede; Thema abgehakt und sehen was kommt... Bei akzeptablen Wetter ist das Turnier sicherlich eine gute Idee und anschließend bestens mit einem Pub-Besuch zu kombinieren. Der restliche Vahrer Pöbel wird sich das Turnier auch anschauen, evtl. mitspielen. @all Wer ist in dieser Klasse Favorit oder glaubt einer zu sein? |
|
||||
|
||||
Moinsen aus Farge,
Farge mit folgender Aufstellung: 1.Holländer 2.Ebner 3.Lenz 4.Fuhrmann 5.Seichter 6.Vollmer 7.Sumann Mit dieser Mannschaft wird man wohl unter den ersten 4 landen. Bis denn |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Die Gerüchte sind aus der Welt - Falkenberg II spielt in der nächsten Saison in der 1. BK. Schade drum, dennoch allen viel Spaß in dieser netten Liga. Gruß |
|
||||
|
||||
Habe von dem Gerücht gehört, dass man sich in Lilienthal einen Spielklassenverzicht (SPV) überlegt nach dem Abgang von J. Malohn. Kann mir das bei den Jungs aber gar nicht vorstellen. Klärt mich mal auf.
Gruss Schnittdoc |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mal die Aufstellungen der beiden Ritterhuder Teams vermelden:
2. Herren: 1 Frank Dohrmann 2 Christian Schlede 3 Bernd Eilers 4 Holger Krückemeier 5 Jörg Hoffmann 6 René Rogowski 7 Fredi Wendelken 3. Herren: 1 Stefan Wendler 2 Thomas Schröder 3 Carsten Schröder 4 Michael Lürßen 5 Martin Wöltjen 6 Niklas Krieger 7 Claas Prigge |
|
||||
|
||||
Das Lilienthal verzichtet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Obwohl die Platzierung wohl zumindest grob feststehen dürfte, wenn Jürgen fehlt.
Ich war am letzten Mittwoch da und wir haben nebenbei über die Aufstellungen gesprochen; von einem evtl. Verzicht/ Rückzug wurde aber nicht gesprochen. Und bei dem Ehrgeiz der Jungs denke ich, dass sie sich der Sache in jedem Fall stellen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, was ist mit Samstag ich will pöbeln und mir ein hinter die binde kippen. Komm doch mal Donnerstag beim training vorbei und lass mal ne zeit machen, Kloppe hat bestimmt auch näheres interesse. |
Lesezeichen |
|
|