Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 20:38
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

@Peter Igel
Ich bin nicht "angefasst" und habe mit dem Geschriebenen keine Probleme. Teile deiner Aussagen sind richtig, obwohl die Ergebnisse bis vor 2 Jahren alleweg positiv waren und somit 3-4 Jahre überzogen sind- aber ist ja jetzt auch nicht mehr von Wichtigkeit. Deshalb ist eine Pause auch notwendig. (Erst wenn die Lust am Sport wieder kommt, kann wieder ernsthaft trainiert und erfolgreich gespielt werden.) Davon abgesehen, hast du mich ohnehin immer für "sehr schwach" gehalten. Ich habe also absolut keine Probleme, verbal kritisiert zu werden. Bezüglich des Lesens hast du von 4-5/Halbserie, ich aber von 4-5/Gesamtserie gesprochen.
Astra-Bier habe ich auch schon probiert und bin zu dem Urteil gekommen, dass man bestimmte Biere in Flaschen mit langen, gebogenen Hälsen abfüllen sollte, damit sie auch unter den Rand der Klobrille kommen.
Alt 09.06.2005, 22:22
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es denn in der kommenden Saison bei euch aus Lucky Strike?
Alt 09.06.2005, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von E.coli
@Peter Igel
Ich bin nicht "angefasst" und habe mit dem Geschriebenen keine Probleme. Teile deiner Aussagen sind richtig, obwohl die Ergebnisse bis vor 2 Jahren alleweg positiv waren und somit 3-4 Jahre überzogen sind- aber ist ja jetzt auch nicht mehr von Wichtigkeit. Deshalb ist eine Pause auch notwendig. (Erst wenn die Lust am Sport wieder kommt, kann wieder ernsthaft trainiert und erfolgreich gespielt werden.) Davon abgesehen, hast du mich ohnehin immer für "sehr schwach" gehalten. Ich habe also absolut keine Probleme, verbal kritisiert zu werden. Bezüglich des Lesens hast du von 4-5/Halbserie, ich aber von 4-5/Gesamtserie gesprochen.
Astra-Bier habe ich auch schon probiert und bin zu dem Urteil gekommen, dass man bestimmte Biere in Flaschen mit langen, gebogenen Hälsen abfüllen sollte, damit sie auch unter den Rand der Klobrille kommen.
Schön, dass wir wenigstens bzgl. Bier-Präferenzen auf einen gemeinsamen Nenner kommen...können wir ja nächsten Freitag anläßlich des Beachvolleyball-Cups am HBF mal austesten; bißchen saufen und pöbeln, dann sind wir doch in unserem Element;-)
Und reiß`bitte meine "sehr schwach"-Aussage nicht aus dem Zusammenhang!
Aber das hier weiter auszuführen, ist mir zu blöd...
Frage: Spielst Du jetzt mal ne volle Saison durch, oder erzählst du weiterhin jedem, der es hören will oder auch nicht, wie gut Du mal warst und auch - genügend Training und Motivation vorausgesetzt - immer noch sein könntest ?
Alt 10.06.2005, 00:26
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter
Nur Einsätze, welche ein Festspielen eines Spielers aus der 2.Mannschaft in der 1.Mannschaft verhindern sollen. Wenn Jorissen auch nur gelegentlich spielt, kämpft Walle um den Klassenerhalt. Ausserdem melde ich mich hier nur, wenn mich Aussagen irritieren und das Bild verzerrt wird. Aber nun genug belangloses Gerede; Thema abgehakt und sehen was kommt...

Bei akzeptablen Wetter ist das Turnier sicherlich eine gute Idee und anschließend bestens mit einem Pub-Besuch zu kombinieren. Der restliche Vahrer Pöbel wird sich das Turnier auch anschauen, evtl. mitspielen.

@all
Wer ist in dieser Klasse Favorit oder glaubt einer zu sein?
Alt 10.06.2005, 09:47
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen aus Farge,
Farge mit folgender Aufstellung:
1.Holländer
2.Ebner
3.Lenz
4.Fuhrmann
5.Seichter
6.Vollmer
7.Sumann

Mit dieser Mannschaft wird man wohl unter den ersten 4 landen.
Bis denn
Alt 12.06.2005, 23:03
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Die Gerüchte sind aus der Welt - Falkenberg II spielt in der nächsten Saison in der 1. BK. Schade drum, dennoch allen viel Spaß in dieser netten Liga.

Gruß
Alt 13.06.2005, 14:50
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe von dem Gerücht gehört, dass man sich in Lilienthal einen Spielklassenverzicht (SPV) überlegt nach dem Abgang von J. Malohn. Kann mir das bei den Jungs aber gar nicht vorstellen. Klärt mich mal auf.

Gruss
Schnittdoc
Alt 13.06.2005, 15:18
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich mal die Aufstellungen der beiden Ritterhuder Teams vermelden:

2. Herren:
1 Frank Dohrmann
2 Christian Schlede
3 Bernd Eilers
4 Holger Krückemeier
5 Jörg Hoffmann
6 René Rogowski
7 Fredi Wendelken

3. Herren:
1 Stefan Wendler
2 Thomas Schröder
3 Carsten Schröder
4 Michael Lürßen
5 Martin Wöltjen
6 Niklas Krieger
7 Claas Prigge
Alt 13.06.2005, 16:38
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

Das Lilienthal verzichtet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Obwohl die Platzierung wohl zumindest grob feststehen dürfte, wenn Jürgen fehlt.

Ich war am letzten Mittwoch da und wir haben nebenbei über die Aufstellungen gesprochen; von einem evtl. Verzicht/ Rückzug wurde aber nicht gesprochen. Und bei dem Ehrgeiz der Jungs denke ich, dass sie sich der Sache in jedem Fall stellen werden.
Alt 13.06.2005, 17:26
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Reicht für positiv" ist leicht untertrieben...
Sollte er einigermaßen regelmäßig trainieren, ist der nicht viel schlechter als Novakowsky, wenn überhaupt.
Dazu ist er gegen "Schlechtere" recht stabil, so dass es mich überraschen würde, wenn er mehr als 4 bis 5 Spiele pro Halbserie verlieren sollte.
Der Peter O. ist schon ein guter und wenn er ein spiel verlieren sollte ist es auch nicht ganz so schlim Schade ist nur das sein Holz dann wieder dran glauben muss (@All keine angst ist kein schmeisser, ist ein schmirgler). Zu dem glaube ich das Peter O. nicht besser ist als A.N.(Spielstärke und bei gleichem Training).

Aber egal, was ist mit Samstag ich will pöbeln und mir ein hinter die binde kippen.
Komm doch mal Donnerstag beim training vorbei und lass mal ne zeit machen, Kloppe hat bestimmt auch näheres interesse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »