Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 18:05
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird der Aufsteiger der Berzirksliga Nord?

Hey Jungs macht mal ganz locker.
Streitet euch net hier ihr seid ja wie kinder, ich glaube das Hockenheim in der rückrunde keine chance gegen ttv hat wenn der Koc wieder in topform ist. Weinheim wird dieses jahr meister. des ist sicher. also männer streitet euch net wegen tischtennios und ihr hockenheimer seid ruhig euch will ich hier net hören.
CIAO HAMMONDKILLER
Alt 09.11.2004, 18:07
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
mir is das auch zu dumm,meinetwegen habt ihr ne chance is ja auch im moment auf gut deutsch scheiss egal!!wie gesagt eine der entscheidungen fällt an den grünen tischen in weinheim-west!!bis dann viel spass in der formel 1 stadt!!

bryce
Alt 09.11.2004, 18:08
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi Männer
DU rassender Falke oder wie du heißt sei mal net so frech und reiß dein maul net so auf, ich wette mit dir das du irgendein c-klasse spieler bist der netmal nen aufschlag kann. also halt dein dummes maul und geht aus dem chat hier raus du spast.
MFG HAMMONDKILLER
und pfeifer mach so weiter
Alt 09.11.2004, 18:17
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achsooo wird man schon beleidigt einfach so *g* auch net schlecht. Weisst ja nicht unbedingt wie ich spiele oder wo, deshalb mache ich mir über Deine Bemerkung keinen grossen Terz
Alt 09.11.2004, 18:21
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi,
ob dich dass beeindruckn soll musst du dich selbst fragn,denn hier battlen will ich mich net,die entscheidung fällt an der platte,und ihr zeigt mir erst mal in birkenau was ihr drauf habt und dann frag ich mich ob mich das beeindruckt hat!!Eure doppeln haben mich beeindruckt und berger aber ansonsten is doch alles im grünen bereich,odeR?

bryce

ich will überhaupt keinen fight. Net alles auf die hohe Kante legen. Ich weiss net wie wir gegen Birkenau spielen, aber bin optimistisch. Hätten wie nicht den Ausrutscher gegen Plankstadt gehabt, würden wir lockerer in die Sache starten schätze ich mal. Aber mal schauen
Alt 09.11.2004, 18:28
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
hätte wenn und aber,die liga ist spannend und das zählt!!
gell thorsten

bryce
Alt 09.11.2004, 18:42
da Hattman
Forenmitglied

ich will hier keine Feinde! Hoffe auch das alles nahe zusammen bleibt diese Konstellation zwischen Weinheim-West, Birkenau und uns. Ab der Rückrunde sehen wir uns eh alle wieder
Alt 09.11.2004, 18:57
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hi Männer
DU rassender Falke oder wie du heißt sei mal net so frech und reiß dein maul net so auf, ich wette mit dir das du irgendein c-klasse spieler bist der netmal nen aufschlag kann. also halt dein dummes maul und geht aus dem chat hier raus du spast.
MFG HAMMONDKILLER
und pfeifer mach so weiter

Herzlich willkommen im TT-News Kindergarten!

Was gehtn hier, war doch bisher n sehr lustiges Forum. Hammondkiller scheint ja wirklich n ganz schöner killer zu sein, die Kommentare wirken allerdings so ziemlich wie aus der 7. klasse(nicht nur der zitierte).(Soll keine Beleidigung sein!)

Also, is nich wirklich Sinn der Sache hier, oder?

@ Bryce oder Metzger
Trainiert ihr am Donnerstag irgendwo?
Alt 09.11.2004, 19:03
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Hi,
@sonny
nee können am donnerstag net in ladenburg trainiern da wir ein pokalspiel in viernheim haben!!sehn wir uns abends in der nachtschicht?müssen jetzt echt mal wieder zusammen trainiern!!was war denn bitte am wochenende los ,niederlage gegn mosbach?
@hammondkiller
kann sonny nur zustimmen,find dass is unterste schublade,also halte dich bitte zurück!!

bryce
Alt 09.11.2004, 22:21
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, was soll ich da sagen? Es lief einfach von Anfang an alles schlecht, das hat sich dann bis zum Ende durchgezogen. Mosbach hat alle acht Fünfsatzspiele gewonnen, teilweise nach Matchbällen für uns usw..Darf aber eigentlich nich passieren, naja.
Mein Holz is seit dem Spiel auch kaputt, krieg erst am Do n neues, wollt deswegen Donnerstag nochmal trainieren, nur n bissl für Gefühl und so. Aber wenn ihr Pokal habt kann man nix machen, wir werden schon noch irgendwann mal wieder trainieren.

@ Spieler aus Hockenheim
Wie siehts denn in Hockenheim aus, trainiert ihr Donnerstags?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »