|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird der Aufsteiger der Berzirksliga Nord?
Hey Jungs macht mal ganz locker.
Streitet euch net hier ihr seid ja wie kinder, ich glaube das Hockenheim in der rückrunde keine chance gegen ttv hat wenn der Koc wieder in topform ist. Weinheim wird dieses jahr meister. des ist sicher. also männer streitet euch net wegen tischtennios und ihr hockenheimer seid ruhig euch will ich hier net hören. CIAO HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
Hi,
mir is das auch zu dumm,meinetwegen habt ihr ne chance is ja auch im moment auf gut deutsch scheiss egal!!wie gesagt eine der entscheidungen fällt an den grünen tischen in weinheim-west!!bis dann viel spass in der formel 1 stadt!! bryce |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Hi Männer
DU rassender Falke oder wie du heißt sei mal net so frech und reiß dein maul net so auf, ich wette mit dir das du irgendein c-klasse spieler bist der netmal nen aufschlag kann. also halt dein dummes maul und geht aus dem chat hier raus du spast. MFG HAMMONDKILLER und pfeifer mach so weiter |
|
||||
|
||||
achsooo wird man schon beleidigt einfach so *g* auch net schlecht. Weisst ja nicht unbedingt wie ich spiele oder wo, deshalb mache ich mir über Deine Bemerkung keinen grossen Terz
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will überhaupt keinen fight. Net alles auf die hohe Kante legen. Ich weiss net wie wir gegen Birkenau spielen, aber bin optimistisch. Hätten wie nicht den Ausrutscher gegen Plankstadt gehabt, würden wir lockerer in die Sache starten schätze ich mal. Aber mal schauen |
|
|||
|
|||
Hi,
hätte wenn und aber,die liga ist spannend und das zählt!! gell thorsten bryce |
|
||||
|
||||
ich will hier keine Feinde! Hoffe auch das alles nahe zusammen bleibt diese Konstellation zwischen Weinheim-West, Birkenau und uns. Ab der Rückrunde sehen wir uns eh alle wieder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen im TT-News Kindergarten! Was gehtn hier, war doch bisher n sehr lustiges Forum. Hammondkiller scheint ja wirklich n ganz schöner killer zu sein, die Kommentare wirken allerdings so ziemlich wie aus der 7. klasse(nicht nur der zitierte).(Soll keine Beleidigung sein!) Also, is nich wirklich Sinn der Sache hier, oder? @ Bryce oder Metzger Trainiert ihr am Donnerstag irgendwo? |
|
|||
|
|||
Hi,
@sonny nee können am donnerstag net in ladenburg trainiern da wir ein pokalspiel in viernheim haben!!sehn wir uns abends in der nachtschicht?müssen jetzt echt mal wieder zusammen trainiern!!was war denn bitte am wochenende los ,niederlage gegn mosbach? @hammondkiller kann sonny nur zustimmen,find dass is unterste schublade,also halte dich bitte zurück!! bryce |
|
|||
|
|||
Hmm, was soll ich da sagen? Es lief einfach von Anfang an alles schlecht, das hat sich dann bis zum Ende durchgezogen. Mosbach hat alle acht Fünfsatzspiele gewonnen, teilweise nach Matchbällen für uns usw..Darf aber eigentlich nich passieren, naja.
Mein Holz is seit dem Spiel auch kaputt, krieg erst am Do n neues, wollt deswegen Donnerstag nochmal trainieren, nur n bissl für Gefühl und so. Aber wenn ihr Pokal habt kann man nix machen, wir werden schon noch irgendwann mal wieder trainieren. @ Spieler aus Hockenheim Wie siehts denn in Hockenheim aus, trainiert ihr Donnerstags? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.