Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 16:32
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalergebnisse und auslosungen

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Hast Recht, hier ist wirklich tote Hose.

Der MF der Lanzinger ist hier der Kreissportwart. Da wird das mit der Anfangszeit schon regelkonform gewesen sein, denke ich mal. Mir auch ziemlich egal, wann ich spiele, so lange es nicht unter der Woche ist. Ausserdem kann man, wenn man Sonntags um 16.00 Uhr spielt, anschliessend noch schön gemütlich essen und das WE ausklingen lassen. Finde die Zeit gar nicht so schlecht

Jaja, der SPortfreund Stichel....
habe vor Jahren auch mal in genau dieser Klasse gespielt. In der Hinrunde in der Mitte 14:1 und ausgerechnet gegen Stichel verloren. 21:18 im dritten Satz. Aber in der Rückrunde waren wir beide im vorderen Paarkreuz. Da habe ich dann gewonnen...naja....kleine Anekdote.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.02.2005, 00:51
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von fresh-clue
Jaja, der SPortfreund Stichel....
habe vor Jahren auch mal in genau dieser Klasse gespielt. In der Hinrunde in der Mitte 14:1 und ausgerechnet gegen Stichel verloren. 21:18 im dritten Satz. Aber in der Rückrunde waren wir beide im vorderen Paarkreuz. Da habe ich dann gewonnen...naja....kleine Anekdote.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Inzwischen ist er wieder in der Mitte angekommen und wird in zwei Wochen in Meerholz zur Schnecke gemacht werden

Ich bin zur Zeit grippal niedergestreckt und kann nur vom Krankenlager aus verfolgen, wie meine Mannschaft heute abend in Mittelbuchen für Furore sorgen wird

Und die Flaute hier im Thread? Wahrscheinlich sind die Verhältnisse in der Liga weitgehend geklärt, die ärgste Neugier gestillt - und einige Frust-Schweiger kommen vielleicht auch dazu. Und wen interessiert schon der erbitterte Kampf um Platz 6 oder die Abstiegsfrage. Außer den Betroffenen natürlich. Aber aus Schöneck oder Wächtersbach hat sich hier noch niemand zu erkennen gegeben, den ich ein bißchen provozieren könnte.....
Alt 25.02.2005, 08:12
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Inzwischen ist er wieder in der Mitte angekommen und wird in zwei Wochen in Meerholz zur Schnecke gemacht werden

Ich bin zur Zeit grippal niedergestreckt und kann nur vom Krankenlager aus verfolgen, wie meine Mannschaft heute abend in Mittelbuchen für Furore sorgen wird

Und die Flaute hier im Thread? Wahrscheinlich sind die Verhältnisse in der Liga weitgehend geklärt, die ärgste Neugier gestillt - und einige Frust-Schweiger kommen vielleicht auch dazu. Und wen interessiert schon der erbitterte Kampf um Platz 6 oder die Abstiegsfrage. Außer den Betroffenen natürlich. Aber aus Schöneck oder Wächtersbach hat sich hier noch niemand zu erkennen gegeben, den ich ein bißchen provozieren könnte.....

Die Verhältnisse sind sowohl vorne als auch hinten nicht geklärt. Wir haben zwar 3 Punkte Vorsprung, aber durchaus noch schwere Spiele. Sehe uns noch nicht als durch an. Auch der 2. Platz, der ja zur Relegation berechtigt, ist noch lange nicht vergeben. Niedergründau ist mit der neuen Nr. 5 deutlich stärker als in der Hinrunde. Neuberg steht jetzt ebenfalls taktisch besser. Überraschend, dass gründau in schöneck einen Punkt abgibt.

Schöneck, Wächtersbach und Meerholz haben alle noch Chancen, die Klasse zu halten. Wird sicher spannend.

Gute Besserung allen zz. Kranken !
Alt 25.02.2005, 16:00
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manman, dann hätte ich ja heute wenigstens nen Gegner gehabt, der auch durch Krankheit gehandicapt ist. Naja, mir gehts wieder etwas besser.
Alt 25.02.2005, 16:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Manman, dann hätte ich ja heute wenigstens nen Gegner gehabt, der auch durch Krankheit gehandicapt ist. Naja, mir gehts wieder etwas besser.

Meinst du den der mit dem Fieberthermometer tanzt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.02.2005, 16:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Meinst du den der mit dem Fieberthermometer tanzt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Genau den. Jetzt hab ich heut Abend eigentlich nur noch Angst, dass der Arndt sich zu stark gegen mich reinbeißt *g* und ich zu schwach bin ihm nen ordentlichen Ball um die Ohren zu hauen. Dann könnte das glaub ich aufn 2 Stunden Spiel rauslaufen. hehe
Alt 27.02.2005, 00:04
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Genau den. Jetzt hab ich heut Abend eigentlich nur noch Angst, dass der Arndt sich zu stark gegen mich reinbeißt *g* und ich zu schwach bin ihm nen ordentlichen Ball um die Ohren zu hauen. Dann könnte das glaub ich aufn 2 Stunden Spiel rauslaufen. hehe
Deine Ahnungen haben sich wohl mehr oder weniger bestätigt. Das hat mich mächtig überrascht, weil Klaus doch zuletzt etwas geschwächelt hat.

Ich hab den Spielberichtsbogen vor mir. Nur vier Fünfsatzspiele, und alle vier an uns. Effizient gearbeitet! Wenigstens nicht das befürchtete Debakel für unsere geschwächte (?) Truppe ...

Jetzt, wo das Fieber wieder unter 50 Grad gefallen ist, muß ich aber schleunigst für das Lanzingen-Spiel aufgepäppelt werden. Also ab auf die Sommerweide!

DDFVDAT
(DemDasFieberthermometerVorDenAugenTanzt)
Alt 27.02.2005, 01:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tänzer
wie gings denn nun aus? hättest du ja noch dazu schreiben können - trotz fiebertänzen....

gute besserung
Alt 27.02.2005, 13:21
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Ja*g*, da kam aber auch alles zusammen. War nich so wirklich auf den Beinen , dazu kam dann noch , dass ich auf die schlaue Idee komm nen fast neuen Belag nochmal zu kleben um dann in den ersten beiden Sätzen nix besseres zu tun zu haben als den Belag anzudrücken und zu befestigen. Dann hatte ich mich irgendwie gefangen und der nächste Ärger kam. Hatte meinen 5. während des 5. von meinem Bruder und hab mich aufgeregt, dass sich von den anderen keiner mal nen Millimeter bewegt um meinem Bruder was zu sagen . Besonders war ich danach angefressen , wenn von Juluian Dalquen kommt: "Er hätte ja ganz anders spielen müssen". Is das der Dank, dass er sich an die Platte stellt? Er hat zwischenzeitlich sowieso schon oft die Lust am Tischtennis verloren gehabt und so hat er sie jetz wieder ganz verloren. War im fünften Satz nurn Teil meiner Selbst und hab jeden 3. Topspin mal getroffen ,aber Respekt an Klaus Arndt wie er immer kämpft
So, genug Ausreden gesammelt . *g*
@sunfire 9:4 , hast es aber bestimmt schon bei tt-info gelesen
Alt 27.02.2005, 15:52
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Werner, habe mich jetzt auch mal hier registriert (Der Name wegen dem Debakel gegen Mittelbuchen für mich). Kai soll sich auch hier rumtreiben?

Gruß Daniel

P.S. Gerüchten zufolge bist du gar nicht so krank sondern wollest deine Bilanz bewahren. Das werden wir die nie verzeihen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »