|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
| TSV Stockheim |
|
0 | 0% |
| TSC Freigericht (Neuses) |
|
1 | 3,57% |
| TTC Steinfurth |
|
0 | 0% |
| TTC Höchst/Nidder |
|
3 | 10,71% |
| TTC Salmünster |
|
0 | 0% |
| TV Kesselstadt |
|
2 | 7,14% |
| TTC Assenheim |
|
1 | 3,57% |
| TSV Ostheim |
|
0 | 0% |
| TTC Nidderau |
|
0 | 0% |
| TTV Gründau |
|
3 | 10,71% |
| TTC Gelnhausen |
|
17 | 60,71% |
| KSG Unterreichenbach |
|
1 | 3,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Hier könnt Ihr wieder nachlesen, wie das Spiel von Kesselstadt gegen Gründau gelaufen ist.
Ostheim bleibt mit einem Sieg gegen Unterreichenbach weiter dran und auch Assenheim gewinnt, wenn auch knapp, gegen Nidderau. Hinten wird die Luft für Gründau und Unterreichenbach langsam dünn. Viele Grüße air
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiho
muss doch einmal ein Lob für die Kesselstädter Spielberichte aussprechen. Auch dafür, dass Ihr auch bei den Kommentaren immer sehr selbstkritisch schreibt. LOB! Wie haben gestern ein echt heisses, spannendes und sehr faires Match gehabt. Die Mannschaften kennen sich derartig gut, dass eigentlich (ausser Schütze - Mentz) vorher niemand wirklich sagen kann, wie ein Spiel ausgeht. Und dann hatten wir ein paar Satzergebnisse die den alten (bis 21) ähnelten. Nichts für schwache Nerven... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
servus ingo,
warum hast du gefehlt gehabt? bist du übernächste woche (8.3.) geschäftlich unterwegs oder kann ich euer training mal wieder unsicher machen und deine topspins wegschiessen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiho
wenn Du gegen Kesselstadt meinst - eine Grippe hat mir 8 Tage Fieber eingebracht. Ich hatte mich dann in die Halle geschleppt, weil noch nicht klar war ob ein Ersatzmann gefunden werden kann. Als dieser aufgetaucht war habe ich mich vor Spielbeginn ins Bett geschleppt. Gestern habe ich gespielt. Gegen Armin auf die Fresse bekommen und gegen Matthias nach hartem Kampf gewonnen. Am 08.03. bin ich mit grosser Sicherheit nicht da. Sollte Dich aber nicht davon abhalten gegen andere ein wenig schusstraining zu machen ![]() cu Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, aber gegen niemanden macht das schiessen soviel spass wie gegen dich - mal abgesehen davon, dass die bälle gegen thomas nicht kommen und bernd gegen mich mit absicht nicht angreift, damit er gewinnt.*g* naja, schaun' mer mal, vielleicht geh ich ja dennoch hin, ist ja noch ein wenig zeit, hab zu der zeit dann übrigens semesterferien, bin also sehr flexibel und motiviert bzgl. training.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, dass Kesselstadt ja noch gegen Gelnhausen antreten muss, dann sind es ja sogar 4 Punkte Rückstand auf den 2. Platz....das wird natürlich sehr sehr schwer für die TVK´ler......
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Gelnhausen feiert schon und schreckt mal wieder nicht vor vollmundigen Aussagen zurück. Aus dem "Gelnhäuser Tageblatt" von gestern:
"Gelnhausen ist noch lange nicht am Ziel seiner Träume", "BOL-Meister hat große Ziele: Traum von der Oberliga - Weitere Verstärkungen" und so weiter. Natürlich darf folgendes nicht fehlen (wie immer): "Wenn es ins Geld geht, wollen wir Schluß machen" (!) und "Die Nachwuchsarbeit soll forciert werden". Na ja, um sie zu forcieren, müßte erst mal eine da sein. Sie wurde allerdings schon mehrfach (praktisch jährlich) angekündigt. Und zum Wechsel von Jens Stettner: "Noch liegt kein Wechselantrag vor. Ich wäre überrascht, wenn er geht" (Zitat Rainer Oppler). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() immerhin hat er mir gesagt, dass sie durchaus mit weiteren spielern am verhandeln sind, genaueres hat er aber natürlich nicht gesagt, genauer hab ich auch nicht nachgefragt, weil das eh sinnlos gewesen wäre. ne feste unterschrift haben sie aber scheinbar noch nicht, das hätte er bestimmt gesagt.
|
|
|
||||
|
||||
|
... und sie brauchen in der VL auf jeden Fall ne Verstärkung, wenn sie dort sicher aufsteigen wollen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|