Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 20:33
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Arwed
Moin Flachschupfer!

Nochmal zum Thema "A-Hammer" ... sollte Parijs das ernst meinen (was ich vorsichtshalber mal nicht glaube) ... wer bleibt denn da aus dem Bremer Raum? Ab Oberliga aufwärts darf man zur Halbserie nicht wechseln, alle, die zurecht Verbandsliga spielen wären wohl zu schlecht, um z.B. Jenzen nicht ernst zu nehmen. Bleiben die wirklich guten, die unterklassig spielen (Schwiering, Reder, Scherf u.ä.). Die werden aber nicht wegen des nahen Werdersees zu Habenhausen wechseln...
Tja, inzwischen habe ich am Parijs auch so meine Zweifel. Ansonsten stimme ich Dir zu, wobei ich bei Kloppe nicht so sicher bin, ob er Jenzen ernst nehmen muss (is' aber wohl egal, er täte es wohl sowieso nicht ); irgendwie traue ich ihm immer extremst viel zu (vielleicht zu viel). Jenzen (und der Neu-Heiligenroder Schulz) sind wohl sonst für jeden VL-Spieler ernst zu nehmen (nur so zur Klarstellung, es lag mir fern, die "locker machbar" zu bezeichnen)
Im übrigen ich gehe davon aus, dass DJKs 1-3 sowieso nicht in die FTTB-Liga gehen - was sollte das (naja Olejnik ?) - und für den Rest brauchte es dann wohl schon keinen "A-Hammer" mehr (siehe Lochmann)

Zitat:
Oder es ist ein gut im Garten zu brauchender Litauer (frei nach Igel), aber das glaub ich nun wirklich nicht (es sei denn, Lothar K. spielt jetzt in Habenhausen)

Bleiben so Spieler wie Orszag, Lindemann...wenn das "A-Hammer" sind, bin ich auch einer :-)
Das bezweifelt niemand . Bei beiden kann man aber in Relation zur FTTB-Liga sicher von "Hämmern" schreiben; vielleicht war ja sogar Orszag derjenige welcher, der Marquardt 'ne Reise gegeben hat (aber: war das damals noch Maßstab ??). Orszag ist IMO halt derjenige, der in die Personenbeschreibung am ehesten passt.

Zitat:
Ausserdem wollte ich als Ur-Bremer auch mal irgendwas ins FTTB-Forum schreiben. ;-)

Gruss & schönes WE, Arwed
Gruß zurück und selbst auch schönes WE

@ Daniel
Nein das geht nicht. Wer in der OL und höher unterschreibt, ist für ein Jahr verhaftet, egal in welche Richtung.
Alt 22.10.2004, 21:32
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17

Wenn ein Spieler beim Verein "anklopft" sollte der Verein den Spieler schon nehmen, es ist allerdings nicht sehr sportlich einen Spieler zum Wechsel in der Saison zu fragen. Wie war es in diesem Fall?

Was ist beim GTV vorgefallen?
Da ich, aufgrund deiner Beiträge, davon ausgehe das du beim GTV spielst wieso fragst du ihn dann nicht selber
Alt 23.10.2004, 22:29
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grünhöfe - Werder 8:8

Das Ergebnis Grünhöfe - Werder vom FTTB- Ergebnisdienst (9:0) stimmt natürlich nicht, das hat wieder irgend so ein Suppenkasper eingetragen!

Das Spiel endete 8:8, Spielbericht dazu auf unserer HP:

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 24.10.2004, 06:58
Kelle Kelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das mit dem 9:0 auf der Ergebnisseite ist ja wohl ausgemachter Kinderkram!
Sehr schöner Bericht auf der Grünhöfer HTTP mit guten Fotos!

@Landwirt: Starkes Spiel!
Alt 24.10.2004, 10:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier meldet sich der erste echte A-Hammer zu Wort;-)

Stoße erst jetzt auf diesen thread, beschäftige mich normalerweise nämlich nicht mit solchen Regionen..,.sollte ich aber vielleicht mal, vielleicht ist ja auch für einen A-Hammer mit Sternchen noch irgendwo Platz;-)
Also: Ich weiß momentan gar nichts und werde mich an irgendwelchen Spekulationen auch nicht beteiligen.
Wenn ich was weiß - was hoffentlich bald passieren wird, sofern da überhaupt was dran ist - werde ich`s kundtun oder auch nicht.
So, das war`s vorerst, muß jetzt am A-Hammer-Status arbeiten, sprich zum Punktspiel.
Schönen Sonntag.
Alt 24.10.2004, 16:17
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE] Interessant!

Ich als "Statistikfan" habe gerade alte Bücher rausgekramt und liste mal eben die möglichen Leute auf:

Wieckowski, Severin, Karsens, Hohmann, Orszag, Dörr-Kling, Hünniger, Lindemann, Stroux, Thies, Krabbe, Lemcke, May, Coorsen, Heimbrock, Eilers, Stadnischenko, Kunte, Krieten, Adler, Thate, von Hagen

Orszag (s.h. oben) und Lindemann (momentan vereinslos!) halte ich für möglich!

Wobei ich nun Lindemann als wahrscheinlich einschätzen würde, da er eben vereinslos ist!

Mal schauen, das Ratespiel macht mir zumindestens Spaß!
Alt 24.10.2004, 16:20
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahh verdammt, muss mich erstmal hier mit dem System vertraut machen
Also mal zu dieser Liste von Daniel:
Ich kann dazu nur sagen, das es "von Hagen" nicht sein wird. Er ist gesundheitlich nicht mehr in Form und ist froh wenn er ab und zu in der 2ten Mannschaft von Hammerbeck spielen kann.
Und zu Thate kann ich sagen, der wurde für die 1te Mannschaft von Hammersbeck nachgemeldet. Also fällt der auch raus.
Aber ich werde das hier mit Interesse weiter verfolgen. Finde es gut hier so spannendes lesen zu können.
Also seid gegrüsst
Alt 24.10.2004, 16:47
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Aus Habenhauser Sicht wär mir beim Spiel Grünhöfe gegen Werder ein 8:8 oder ein Sieg für Werder am liebsten, ab ich denke, Grünhöfe wird sich knapp durchsetzen. Im oberen Paarkreuz sind sie in dieser Liga wohl am besten besetzt und werden gegen Werder vermutlich 4:0 spielen. Unten wird Seidl 1-2 Punkte holen, in der Mitte und im Doppel gibts leichte Vorteile für Werder, aber insgesamt komm ich auf ein 9:6 für Grünhöfe.
Huchting gewinnt bei Komet mit 9:7 und mit dem 9:2 von Habenhausen gegen Schwachhausen kann ich mich anfreunden.
Deine Hoffnung hat sich bewahrheitet. Es ist ein für Habenhausen erfreuliches Unentschieden geworden. Wie ist denn euer Spiel gelaufen? Wie habt ihr gewonnen
Alt 24.10.2004, 19:26
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Deine Hoffnung hat sich bewahrheitet. Es ist ein für Habenhausen erfreuliches Unentschieden geworden. Wie ist denn euer Spiel gelaufen? Wie habt ihr gewonnen
Sehr schön, wir haben Euer 8:8 erfreut zur Kenntnis genommen. Wir haben gegen Schwachhausen 9:2 gewonnen. Die Punkte abgegebn haben Rudolph mit einer überraschenden Niederlage gegen Pfeiffer und Uhing gegen deren Nr.3. Ansonsten musste Lars Kleditsch gegen Pfeiffer einen 0:2 Satzrückstand aufholen, was er wieder sehr souverän gemacht hat und Rudolph/Seekamp hatten im Doppel noch Probleme gegen Pfeiffer/Marti (11:9 im 5.Satz). Alle anderen Spiele waren ziemlich deutlich. Wenn Schwachhausen sich zur Rückrunde nicht noch verstärkt, sind sie Abstiegskandidat Nr.1.
Wir müssen jetzt sehen, daß wir am nächsten Wochenende unsere beiden Spiele gegen Woltmershausen und SAV gewinnen, was nicht leicht wird, und dann steht ja bald auch schon das Spitzenspiel gegen Imsum an.
Alt 25.10.2004, 06:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

[QUOTE=everHB]
Zitat:
Wieckowski, Severin, Karsens, Hohmann, Orszag, Dörr-Kling, Hünniger, Lindemann, Stroux, Thies, Krabbe, Lemcke, May, Coorsen, Heimbrock, Eilers, Stadnischenko, Kunte, Krieten, Adler, Thate, von Hagen
Diese Liste hat ungefähr denselben Aussagewert, als wenn man anfinge, alle Fußballvereine Bremens aufzuzählen...
Und Stadtnitschenko und z.B. Hünninger in ein und derselben Aufzählung, das ist ungefähr so, als würde man Werder Bremen und den FC Mahndorf auf eine Stufe stellen...
Übrigens weiß man beim TuS Vahr von eventuellen Wechselambitionen einzelner Spieler nichts.
Also wird sich da auch nichts tun, zumal der 31.10. unmittelbar bevorsteht...
Aber wo wir gerade bei Wechselgerüchten sind: Königstein und Gluza scheinen die Bremer Szene wieder mehr oder weniger bereichern zu wollen.
Aber bzgl. FTTB-Liga ist das wohl wirklich offtopic...Obwohl...!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »