|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
nicht so sicher bin, ob er Jenzen ernst nehmen muss (is' aber wohl egal, er täte es wohl sowieso nicht ); irgendwie traue ich ihm immer extremst viel zu (vielleicht zu viel). Jenzen (und der Neu-Heiligenroder Schulz) sind wohl sonst für jeden VL-Spieler ernst zu nehmen (nur so zur Klarstellung, es lag mir fern, die "locker machbar" zu bezeichnen)Im übrigen ich gehe davon aus, dass DJKs 1-3 sowieso nicht in die FTTB-Liga gehen - was sollte das (naja Olejnik ?) - und für den Rest brauchte es dann wohl schon keinen "A-Hammer" mehr (siehe Lochmann) Zitat:
. Bei beiden kann man aber in Relation zur FTTB-Liga sicher von "Hämmern" schreiben; vielleicht war ja sogar Orszag derjenige welcher, der Marquardt 'ne Reise gegeben hat (aber: war das damals noch Maßstab ??). Orszag ist IMO halt derjenige, der in die Personenbeschreibung am ehesten passt.Zitat:
@ Daniel Nein das geht nicht. Wer in der OL und höher unterschreibt, ist für ein Jahr verhaftet, egal in welche Richtung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Grünhöfe - Werder 8:8
Das Ergebnis Grünhöfe - Werder vom FTTB- Ergebnisdienst (9:0) stimmt natürlich nicht, das hat wieder irgend so ein Suppenkasper eingetragen!
Das Spiel endete 8:8, Spielbericht dazu auf unserer HP:
|
|||
|
|||
|
...das mit dem 9:0 auf der Ergebnisseite ist ja wohl ausgemachter Kinderkram!
Sehr schöner Bericht auf der Grünhöfer HTTP mit guten Fotos! @Landwirt: Starkes Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meldet sich der erste echte A-Hammer zu Wort;-)
Stoße erst jetzt auf diesen thread, beschäftige mich normalerweise nämlich nicht mit solchen Regionen..,.sollte ich aber vielleicht mal, vielleicht ist ja auch für einen A-Hammer mit Sternchen noch irgendwo Platz;-) Also: Ich weiß momentan gar nichts und werde mich an irgendwelchen Spekulationen auch nicht beteiligen. Wenn ich was weiß - was hoffentlich bald passieren wird, sofern da überhaupt was dran ist - werde ich`s kundtun oder auch nicht. So, das war`s vorerst, muß jetzt am A-Hammer-Status arbeiten, sprich zum Punktspiel. Schönen Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE] Interessant!
Ich als "Statistikfan" habe gerade alte Bücher rausgekramt und liste mal eben die möglichen Leute auf: Wieckowski, Severin, Karsens, Hohmann, Orszag, Dörr-Kling, Hünniger, Lindemann, Stroux, Thies, Krabbe, Lemcke, May, Coorsen, Heimbrock, Eilers, Stadnischenko, Kunte, Krieten, Adler, Thate, von Hagen Orszag (s.h. oben) und Lindemann (momentan vereinslos!) halte ich für möglich! Wobei ich nun Lindemann als wahrscheinlich einschätzen würde, da er eben vereinslos ist! Mal schauen, das Ratespiel macht mir zumindestens Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Ahh verdammt, muss mich erstmal hier mit dem System vertraut machen
![]() Also mal zu dieser Liste von Daniel: Ich kann dazu nur sagen, das es "von Hagen" nicht sein wird. Er ist gesundheitlich nicht mehr in Form und ist froh wenn er ab und zu in der 2ten Mannschaft von Hammerbeck spielen kann. Und zu Thate kann ich sagen, der wurde für die 1te Mannschaft von Hammersbeck nachgemeldet. Also fällt der auch raus. ![]() Aber ich werde das hier mit Interesse weiter verfolgen. Finde es gut hier so spannendes lesen zu können. Also seid gegrüsst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir müssen jetzt sehen, daß wir am nächsten Wochenende unsere beiden Spiele gegen Woltmershausen und SAV gewinnen, was nicht leicht wird, und dann steht ja bald auch schon das Spitzenspiel gegen Imsum an. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=everHB]
Zitat:
Und Stadtnitschenko und z.B. Hünninger in ein und derselben Aufzählung, das ist ungefähr so, als würde man Werder Bremen und den FC Mahndorf auf eine Stufe stellen... Übrigens weiß man beim TuS Vahr von eventuellen Wechselambitionen einzelner Spieler nichts. Also wird sich da auch nichts tun, zumal der 31.10. unmittelbar bevorsteht... Aber wo wir gerade bei Wechselgerüchten sind: Königstein und Gluza scheinen die Bremer Szene wieder mehr oder weniger bereichern zu wollen. Aber bzgl. FTTB-Liga ist das wohl wirklich offtopic...Obwohl...!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|