Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2016, 11:04
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Liang in Grenzau bleibt, Sambe kommt dazu und ein Bäumchen
Alt 04.02.2016, 11:17
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Quelle: http://www.ttvr.de/news/data/2016/02...usammenarbeit/

Nach 3 Tagen als Manager schon wieder entlassen worden.
Nicht entlassen, sondern in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Spricht man nicht über die Ausrichtung und Zukunft des Vereins bevor man sich für einen Manager entscheidet? Alles wohl ein Missverständnis
Alt 04.02.2016, 11:58
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ziemlich unprofessionelles Verhalten von Grenzau.
Alt 04.02.2016, 12:27
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
In wiefern? Ich halte Jörg für einen sehr kompetenten Trainer, der viele Kontakte in der Tischtennisszene hat und daher auch das Amt das Managers sehr gut wird ausüben können.
Jetzt weißt du was ich meine.
Alt 04.02.2016, 12:38
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso spricht das gegen Bitzigeio?

Ich tippe, dass das irgendwie so lief. (siehe unten) Oder weiß jemand genaueres?

Gstettner & Co.: So und so stellen wir uns das im Folgenden vor... den Etat werden wir außerdem senken und eher auf junge Leute setzen.
Bitzigeio: Ne, so läuft das hier nicht.
Gsttettner & Co.: Gut. Dann mal tschö.
Alt 04.02.2016, 12:49
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich tippe, dass das irgendwie so lief. (siehe unten) Oder weiß jemand genaueres?

Gstettner & Co.: So und so stellen wir uns das im Folgenden vor... den Etat werden wir außerdem senken und eher auf junge Leute setzen.
Bitzigeio: Ne, so läuft das hier nicht.
Gsttettner & Co.: Gut. Dann mal tschö.
Warum man dieses Gespräch aber nicht geführt hat, bevor man ihn verpflichtet, ist absolut unverständlich. Spricht weder für Grenzau noch für Bitzigeio. Ich stelle doch keinen Manager vor, ohne vorher mit ihm ein Konzept auszuarbeiten, und trenne mich dann drei Tage später wieder weil man sich nicht über die zukünftige Ausrichtung einigen kann.

Zeigt einmal mehr wie unprofessionell im Tischtennis immer noch gearbeitet wird. Kann mich nicht daran erinnern, dass sowas auch mal in anderen Sportarten vorgekommen ist.
Alt 04.02.2016, 12:57
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wendung bei Kou Lei - in eine ganz andere Richtung...
EDIT: Allerdings kann aus 180° auch ganz schnell 360° werden und noch eine Drehung zu viel führt ins Abseits.

Bei manchem "Jugendkonzept" gibt es drei gleiche "Sichtweisen". Es stellt sich die Frage, ob das Publikum diese Sichtweise teilen wird.

Deshalb kann man eine aktuell diskutierte Entscheidung durchaus nachvollziehen.

Der Scheich hätte den anderen Plan für den Verein deutlich mehr befürwortet, aber nachdem es den Scheich nichts angeht und auch nicht betrifft, ist das auch egal.

Geändert von Scheich Abdullah (04.02.2016 um 19:00 Uhr)
Alt 04.02.2016, 13:00
tasvio tasvio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tasvio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ziemlich unprofessionelles Verhalten von Grenzau.
Ja, sehe ich auch so. Scheinbar ist der Verein echt nicht mehr das, was er einmal war. Naja, so ist wohl der Lauf der Dinge. Schade für Jörg - aus meiner Sicht hätte er (und ich kenne ihn persönlich) da wirklich was bewegen können.
Die Bedingungen wären ideal gewesen.
Alt 04.02.2016, 13:02
Löla Löla ist offline
Loela
Forenmitglied

Löla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht ganz das Gleiche, aber doch ähnlich: google mal nach KSC und Fanz...
Alt 04.02.2016, 13:13
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Emmanuell Lebesson wechselt zu Vaillante Angers TT (FRA).
Emmanuel hat uns Gestern (Mittwoch) Vormittag tatsächlich bestättigt dass er sich mit einem Verein geeinigt hat
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »