|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Update
2x Berzerker OFF (Eigenbauten: 1x Wettkampfholz und 1x Test- bzw. Ersatzholz) 1x JZ crossfire OFF (Ersatzholz für die "Trofel" die mal wieder ihren Schläger vergessen haben beim Training ![]() 1x Tulpe Carbon Power (etwas kleiner geschliffen) 1x Joola K1 1x Imperial Wilfried Lieck 1x Taico 80 1x Imperial Attack 1x Unbekanntes, altes Holz, glaube auch von Imperial (? -> bin aber zu faul das Griffband abzutüddeln ![]() + jede Menge weitere Eigebauten
|
|||
|
|||
hi
ich hab: 1X boll spirit 1X Korbel off 1X Joola Torre 1X Donic Dicon 2X Waldner Seanso Carbon
|
||||
|
||||
mittlerweile habe ich:
1x bty primorac st uralt (mit altdt schrift) 1x bty primorac co jp. (vergleichbar mit dem nachfolger des uralt primo) 3x bty jonyer hinoki fl 2x bty pohoralek st 1x bty cofferlait fl 1x bty keyshot light fl 1x bty matsushita pro special st 1x bty adolescen fl (vorgänger des korbel off) 1x stiga hans alser defensiv legend 1x stiga allround classic peter
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (07.09.2006 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Update:
2x Butterfly Korbel (jp) 6x Butterfly Primorac Off- (jp) 1x Butterfly Primorac SBC (konkav) 1x Butterfly Defence I (jp) 1x Butterfly Powerdrive (jp) 1x Butterfly Jonyer Hinoki (jp) 2x Andro Orion 1x Joola Stellwag Greenspot 1x Friendship 729 All Wood |
|
|||
|
|||
Update:
2x Butterfly Keyshot Light FL 1x Boll Spirit FL MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Hi,
Habe in Sachen Hölzen abgespeckt: 1x TSP Reflex Def 1x Primorac Off- (jp) 1x Grubba Allround MFG Kai
|
|||
|
|||
Tibhar Samsonov Alpha
Donic Opticon |
|
||||
|
||||
Original Dunlop Barna
|
||||
|
||||
Hanno ´London`, aus den vierziger Jahren.
Topzustand: riesengroß, mir olivgrünen Originalnoppen u. grünem Griff. Deutlich seltener u. unter Sammlern begehrter als alle Flissberg, Ehrlich und Hagenauer Hölzer dieser Zeit - nur in extrem kleiner Auflage hergestellt...
|
||||
|
||||
1x Bty Panic FL
1x Donic Persson Powerplay 1x Donic Persson Powerallround 1x Stiga Allround Classic und ein Eigenbauholz(spielt sich aber nich wie gewünscht gut^^!) Griffform jeweils konkav!
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.