|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
wenn selbst ein Simon Huth damit probleme hat, sollte man die Gelder nicht in die Spieler, sondern in einen neuen Bodenbelag investieren.
|
|
||||
|
||||
Du solltest es aber auch nicht unterschätzen. Im HTTV gab es vielerorts Relegationsturniere. Insbesondere im Süden war es allerorts Dauerthema. Die Bewertungen waren auch recht eindeutig. Die relevanten Vereinsverantwortlichen und interessierte Spieler_innen verfolgen das Forum.
|
|
||||
|
||||
Es tut mir in der Tischtennis-Seele weh, alle Posts hier lesen zu müssen. Für mich ist es noch immer eine der faireren Sportarten und ich erfahre positive Beispiele in jeder Saison. Ich erfahre auch negative, aber insgesamt macht's doch Spaß.
Und dann tut es fast körperlich weh, mir die Ergebnisse und die Teilnehmerliste anzugucken. Manche kenne ich, seit die angefangen haben Tischtennis zu spielen. Zwei von den 10 kenne ich nicht, aber einen von denen, gegen dessen Vater ich noch gespielt habe, hätte ich da nie erwartet. Echt schade drum, ihr macht's kaputt!
|
||||
|
||||
Der TTC Mörfelden hat sich als Verbandsligist auch mal für die A-Klasse qualifiziert, weil er sich in der Pokalrunde unter Anderem auch gegen die Hessenligisten durchgesetzt hat. Aber als Bezirksklassenmannschaft in der A-Klasse, das gab's damals noch nicht.
|
|||
|
|||
Teilnahme in der A klasse nur Langen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit allem anderen hast Du vollkommen recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht ist es mir ja beim Lesen dieses "Buches" entgangen, aber heute sollte Nauheim doch eigentlich in Dinklage bei den Herren A um die deutsche Pokalmeisterschaft mitspielen ... zumindest steht es so bei der Info zu den antretenden Teams ... auf den Ergebnis-Seiten ist Nauheim aber nicht zu finden ...stattdessen spielt der Gastgeber mit einer Mannschaft. Die hier schon genannten Herren des TTC Langen sind aber sicher vor Ort angekommen.
Leider ist die Tischtennis-Seite der Nauheimer leer ... auf der Facebook-Seite sieht man aktuell nur die noch nicht für Nauheim aufschlagenden Vladimir Samsonov und Zhang Jike. Ich habe mich über mehrere Seiten nun auch über alles möglich aufgeregt, was da gelaufen ist bzw. gelaufen sein soll, aber um so länger ich drüber nachdenke, ist es zum Einen den Ärger nicht wert und zum Anderen legt das nur offen wie die Welt funktioniert. Gab es nicht auch schon vor Jahren in der ersten TT-Bundesliga einen Sponsor-Spieler (Müller oder so), der sich ins Team gekauft hat und sich damit rühmen kann einen Satz gegen Timo Boll gewonnen zu haben. Zudem kenne ich einige der Nauheimer Spieler ... die, die ich kenne sind alle Tischtennis-Verrückte und wollen nur dem schönsten (vielleicht auch nur zweitschönsten) Hobby der Welt nachgehen... hier sollte man trennen können (hab allerdings auch noch keine Generalanklage hier gelesen, ich wollt's nur mal sagen). Es ist sicher nicht korrekt was da gelaufen ist bzw. gelaufen sein könnte, aber andererseits kann ich einiges nachvollziehen: 1. Wenn ich (als Sponsor) Spieler hole und bezahle und dem Verein damit ein neues Gesicht gebe und vielleicht mit dem Erfolg auch gut tue, dann würde ich auch gerne mitspielen (auch wenn ich nur das "Dabei sein ist alles"-Feeling dann habe) 2. Um dabei nicht auch noch zwei-drei Spieler der zweiten Mannschaft zu schaden indem sie einen Sperrvermerk bekommen, pushe ich mich bzw. meinen TTR hoch - hier liegt dann leider der Hund begraben. Aber er hat ja nicht gleich den halben Verein "überholt" - wovon ich eigenltich ausgegangen bin. Eigentlich haben damit alle Beteiligten gewonnen ... vielleicht nicht ganz legal, aber ich bin mir sicher, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, wäre diese in Erwägung gezogen worden ... naja, ok, sicher bin ich mir nicht, aber vorstellen kann ich mir das schon... Geändert von Noppe1972 (05.05.2016 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seite 22 letzter Beitrag wurde erwähnt, dass Nauheim angeblich (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch angeblich) vom Pokal ausgeschlossen wurde. Habe dann auch öfters mal in die Teilnehmerliste geschaut und Nauheim wurde dann tatsächlich am 3.5. von der Liste entfernt. Bis zu diesem Zeitpunkt standen sie noch drauf, jetzt eben nicht mehr:
http://www.tischtennis.de/media/down...Teilnehmer.pdf |
Lesezeichen |
|
|