|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
ok..mal aus BMW-Sicht ohne auch nur n bissl Ahnung zu haben H1. Da geht nach oben doch nix mehr. Daher Ersatz aus H4ff H2. Abstieg noch vermeidbar? Dann sollte jetzt angefangen werden komplett zu spielen. Wünschenswert in Hinsicht eines evtl zweiten Relegationsaufsteigers in die LL. H3. Sollte in bestmöglicher Aufstellung antreten, sonst heissts mögicherweise Relegation H4. da gehts um nix mehr....
|
|||
|
|||
Sportbund-Feuerbach 6:9
Hebsack - Birkmannsweiler 4:9 Oeffingen- Sportkultur 2:9 Trotzdem wird BMW am Ende auf dem Relegationsplatz landen und Feuerbach ebenso, nur am anderen Ende der Tabelle |
|
|||
|
|||
Für mich fallen am Wochenende sehr klare Ergebnisse aus. Kurze Prognose von mir.
DJK Sportbund Stuttgart III SPORTVG Feuerbach 1:9. Klare Sache für Feuerbach TV Hebsack VfR Birkmannsweiler III 4:9. BMW wird Komplett spielen. Kann mir nichts anderes vorstellen mit Blick auf die Tabelle. So wird es eine klare Sache am Ende. TV Oeffingen SportKultur Stuttgart 2:9. Nein auch Oeffingen reißt gar nichts gegen den kommenden Landesligist. |
|
|||
|
|||
Starkes Ergebnis für Sportbund gegen Feuerbach. Auch wenn die Nummer 1 gefehlt hat, muss man erst so ein Ergebnis erzielen . Damit ist Allianz sicher in der Relegation.
Unten bleibt nur die Frage ob BMW, Fellbach oder Oeffingen in die Relegation muss. Meine Tendenz geht eher auf Oeffingen. |
|
|||
|
|||
Je mehr Mannschaften in einem Verein sind, desto mehr Probleme gibt es bei den unteren Teams. Vor allem wenn mehrere Teams parallel im Einsatz sind. Wenn dann noch Verletzungen, Krankheit uns sonstige Dinge dazwischen kommen kann es halt mal zu solchen Aufstellungen wie am 25. Februar kommen. Uns wäre es auch lieber wenn wir immer komplett antreten können. Leider ist das aus o.g. Gründen halt nicht immer der Fall. Da geht es uns nicht besser wie vielen anderen.
Deshalb muss man manchmal von Spieltag zu Spieltag entscheiden was das beste für den gesamten Verein ist. Spiele oberer Mannschaften abzusagen kommt für uns nicht in Frage! Sofern wir Spieler zusammen bekommen treten wir an. Selbst wenn es aus der untersten Mannschaft ist. Das kann nicht jeder der hier Schreibenden von seinem Verein behaupten!!! Wie war der Spruch mit dem Glashaus noch mal!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir benötigen noch einen Punkt um sicher in der Relegation zu sein. Das Restprogramm mit Sportkultur (auswärts), Mühlhausen (auswärts) und Sportbund (heim) hat es in sich. Da von sicher zu sprechen halte ich für Wahnsinn. Es können alle drei Spiele verloren gehen. Beim Kampf um den Relegationsplatz ist es echt schwer sich festzulegen, denke das Duell BMW vs Oeffingen ist hier entscheidend. Einen von beiden erwischts, Fellbach kommt am Ende auf 15 Punkte, das erreicht eines der beiden anderen Teams nicht mehr.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (13.03.2017 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke das es Öfingen direkt erwischt sie landen sogar auf platz 9 hinter Untertürkheim warum seht hier.
Untertürkheim punktet jeweils doppelt gegen Fellbach,Birkmannsweiler und im direkten duell mit Öfingen und hat dann 11 punkte. Öfingen kommt über ein remis in Hebsack nicht drüber hinaus und hat dann 11 punkte der rest verlieren sie und bleiben bei 11 punkte stehen. Untertürkheim kann dann am allerletzten spiel am 23.april gegen mühlhausen chillen und gegen saisonabgehakte mühlhausener einen punkt ergattern der zu platz 8 reicht.(12 punkte) Öfingen steigt ab. das ist theorie, vielleicht aber auch mehr...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich finde das die höher spielende Mannschaften (sofern noch was möglich ist) auf jeden Fall Vorrang haben und es von unten Ersatz gestellt werden sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womöglich spielt Hebsack noch eine ganz wichtige Rolle beim Abstiegskampf einiger Mannschaften. Ich sag mal grob das die obere Hälfte der Hebsacker Mannschaft zur Zeit ganz gut drauf sind, sage nur die letzten Seniorenspiele und vor allem Pokalspiele. Zumindest könnte Hebsack in Ihrem Restprogramm Oeffingen ärgern und gewinnen sollten sie wieder ohne Micha B. spielen (gute Besserung, ist glaube verletzt wie ich gehört habe), zumal die Begegnung in Hebsack ist, denke kleiner Heimvorteil. Gegen Fellbach könnte vielleicht ein 8:8 drin liegen wenn Fellbach nicht hell wachsam ist. Beim Restprogramm von Oeffingen sehe ich für Oeffingen nur Punkte gegen Untertürkheim, der Rest wird nicht ohne. Für Untertürkheim sehe ich keinen Sieg mehr, tut mir leid aber ich denke es wird zum Klassenerhalt nicht reichen. Fellbach wird wie die letzten Jahre, den Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen und den Klassenerhalt schaffen. Auch nicht ganz unverdient wenn man sieht wie Sie manchmal aufspielen ( z.B. RR gegen bmw, ganz ganz stark). Denke bmw wird in den letzten 3 Begegnungen noch 4 Punkte holen, dies ist möglich und somit könnten Sie die Klasse halten. Aber wie gesagt, erst muss gespielt sein :-) Wünsche allen Mannschaften einen guten Endspurt :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|