|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
|
|||
|
|||
Was Fozzi von Caio hält, schreibt er schon in seinem Post.
Fozzi, danke für das Filmchen. Der wird Albert S. mehr als ersetzen Übrigens, glaube ich, dass die Eintracht nur das Geld ausgibt, dass auch da ist. Im Gegensatz zu Schlacke 05 |
|
||||
|
||||
Das Geld wurde ua im UEFA-Pokal und DFB-Pokal verdient und nicht direkt ausgegeben und nicht, wie in Schalke üblich, im Vorfeld zu Finanzierungszwecken "vermarktet"
Auch haben wir nicht im Vorfeld die Zuschauereinnahmen verkauft und sind mit ca. 47.000 in den letzten zwei Jahren über soll -> Investitionen vom Festgeldkonto !!! @HauDruff Merk ist auch ein schöner Name, wobei Krid auch schön war!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vernünftig was die Frankfurter machen Das Geld wird nicht aus dem Fenster geworfen, sondern nur für Spieler die mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnbringend weiterverkauft werden können. @Königsblau04 Das Geld ist schon länger da, nur gibt es nicht so viele Spieler die ins Profli passen und dann auch bei der SGE spielen wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz aller Logik, Erfahrung und der mir eigentlich eigenen generellen Skepsis fällt es mir zZ sehr schwer, nicht vor lauter Vorfreude zu platzen !!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Fozzi;1046389] Diese Brasilianischen Fußballfans berichten übereinstimmend, dass wir einen kommenden Weltstar verpflichtet haben./QUOTE]
Mal abwarten, es haben schon etliche Brasilianer, die mit Vorschusslorbeeren bedacht worden sind, am Ende den Durchbruch in der Bundeliga nicht geschafft. Aktuellstes Beispiel Carlos Alberto bei Werde Bremen. Auch Ze Roberto II wird bei Schalke meiner Meinung nach zu hochgejubelt (angeblich bester Mittelfeldspieler in Brasilien in der abgelaufefen Saison, etc..)
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann spielt er ja eine ganze halbe Saison für euch! |
|
||||
|
||||
Daher auch mein Einwurf bezüglich "Logik, Erfahrung und der [...] generellen Skepsis".
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (16.01.2008 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mmmh, Dein Einwurf ist irgendwie ... unpassend. Die Eintracht mag für alles mögliche stehen, aber nicht dafür, dass Stars es als kurzfristiges Sprungbrett nutzten. Spontan würde mir da in den letzten Jahren nur Bernd Schneider einfallen!
|
||||
|
||||
Wenn er wirklich so ein gottgleicher Spieler ist, wird er von der (trotzdem noch) kleinen Eintracht nicht zu halten sein. So meinte ich das...
|
Lesezeichen |
|
|