|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006
Die Strafe könnte günstiger sein als die Einsätze der Spieler...
|
||||
|
||||
FYI: TTC Karlsruhe-Neureut vs. Müller Würzburger Hofbräu 9:5
|
|||
|
|||
gestern : Plüderhausen : SB Rosenheim 8:8
Plüderhausen mit Taiwanese,Knesevicz, Palmi, Veselinovic, Titze und Rieger Rosenheim mit Husnik, Seibot, Ich, Schwarzer, Büttner und Dirnberger heute: SB Rosenheim : SB Stuttgart 5:9 Stuttgart mit einem Ersatz (ich glaub Nr.6) Rosenheim (siehe oben) Wäre durchaus ein Punkt drinnen gewesen, 5 Spiele gingen im 5.Satz gegen uns aus! Schade, war aber ich denke ein gutes Match, obwohl ich leider heute beide Spiele abgeben musste! Philipp Floritz hat nicht spielen können wegen Dt.Meisterschaft, wo er sensationell den 2.Platz belegte, gratuliere hiermit auch noch mal!!! Dann bis nächstes Wochenende in Neustadt, ich hoffe, des wird auch ein heisses Match werder!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Plüderhausen tritt zum Punktspiel in Stuttgart mangels Spieler nicht an. Sie haben ja nur 5 Ausländer unter Vertrag. Klar, ein gesicherter Tabellenplatz ist erreicht, da kann man sich die restlichen Spiele schenken und die Kosten sparen.
Die Arroganz und Unsportlichkeit, die dieser Verein an den Tag legt, ist um ein Kapitel reicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sky, dies ist kein unprofessionelles Erscheinungsbild des Tischtennissports, dies ist ein Bild von ein paar Vereinen, die sich nicht immer an bestehende Regeln halten. Für mich ist es eine Unsportlichkeit und eine Unverschämtheit, einfach nicht mehr zu Spielen anzutreten, wenn die Saison gelaufen ist. Karlsruhe zieht zurück, spielt aber die Saison fertig. Plüderhausen zieht nicht zurück, spielt aber die Saison nicht fertig, weil es für sie uninteressant geworden ist. Dass sie damit den Stuttgartern ein Event (siehe http://www.djk-sportbund-stuttgart.de/ ) verdorben haben, macht dieses Nichtantreten noch unsympathischer. |
|
|||
|
|||
hi folks,
Vor den letzten Spielen hab ich mir die Tabelle nochmals genauer betrachtet und siehe da: Hätte Karlsruhe gegen Eilenburg 2 nicht die Doppel falsch aufgestellt und somit ein 9:0 für Eilenburg bewirkt, so wäre Karlsruhe Meister und Neustadt nicht auf den 9.Tabellenplatz, sondern auf den 8. gelandet. By the way: Wer hätte das vorher für möglich gehalten, dass Neustadt am Ende der Saison auf dem 8. Tabellplatz landet? (Außer wir selbst und B. Beringer wohl keiner) ![]() Vielleicht verbleiben wir ja doch noch in der Regionalliga ![]() Wenn ja, dann peilt Neustadt nächstes Jahr den Aufstieg in die 2. Buli an, denn just heute erhalte ich eine mail von unserem Abteilungsleiter, dass Franken Brunnen nicht nur den Bau von Spielplätzen in Bayern zusammen mit Antenne Bayern sponsoren will, sondern auch wieder dem lokalen Sport auf die Sprünge helfen. Ungeahnte Möglichkeiten, die wir bei dem ein oder anderen Bierchen bereden werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte ihr bleibt in der regionalliga? da doch keiner von der 2. buli kommt... ![]() gruß P.S: legt mal euere spiele anders, damit ich auch endlich mal zuschauen kann ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 | bleib mal locker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 322 | 12.05.2003 22:06 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 | 20beide | Westdeutscher TTV | 286 | 20.11.2002 00:36 |
Wechselgerüchte für die Saison 2002/2003(Damen und Herren ab Regionalliga) | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 08.02.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.