Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 18:36
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Die Strafe könnte günstiger sein als die Einsätze der Spieler...
Alt 19.03.2006, 19:57
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FYI: TTC Karlsruhe-Neureut vs. Müller Würzburger Hofbräu 9:5
Alt 19.03.2006, 20:35
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gestern : Plüderhausen : SB Rosenheim 8:8

Plüderhausen mit Taiwanese,Knesevicz, Palmi, Veselinovic, Titze und Rieger
Rosenheim mit Husnik, Seibot, Ich, Schwarzer, Büttner und Dirnberger

heute: SB Rosenheim : SB Stuttgart 5:9

Stuttgart mit einem Ersatz (ich glaub Nr.6)
Rosenheim (siehe oben)

Wäre durchaus ein Punkt drinnen gewesen, 5 Spiele gingen im 5.Satz gegen uns aus! Schade, war aber ich denke ein gutes Match, obwohl ich leider heute beide Spiele abgeben musste!

Philipp Floritz hat nicht spielen können wegen Dt.Meisterschaft, wo er sensationell den 2.Platz belegte, gratuliere hiermit auch noch mal!!!

Dann bis nächstes Wochenende in Neustadt, ich hoffe, des wird auch ein heisses Match werder!!!
Alt 20.03.2006, 17:03
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
FYI: TTC Karlsruhe-Neureut vs. Müller Würzburger Hofbräu 9:5
Bericht auf www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Alt 20.03.2006, 17:05
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
ich glaube nicht dass karlsruhe diese runde noch zurückzieht, sondern erst nach der runde!!! wäre wohl auch billiger, da es keine strafe kostet!
Natürlich erst nach der Runde
Alt 24.03.2006, 16:49
fantast13 fantast13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plüderhausen tritt zum Punktspiel in Stuttgart mangels Spieler nicht an. Sie haben ja nur 5 Ausländer unter Vertrag. Klar, ein gesicherter Tabellenplatz ist erreicht, da kann man sich die restlichen Spiele schenken und die Kosten sparen.
Die Arroganz und Unsportlichkeit, die dieser Verein an den Tag legt, ist um ein Kapitel reicher.
Alt 24.03.2006, 18:49
Benutzerbild von theka
theka theka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fantast13
Plüderhausen tritt zum Punktspiel in Stuttgart mangels Spieler nicht an. Sie haben ja nur 5 Ausländer unter Vertrag. Klar, ein gesicherter Tabellenplatz ist erreicht, da kann man sich die restlichen Spiele schenken und die Kosten sparen.
Die Arroganz und Unsportlichkeit, die dieser Verein an den Tag legt, ist um ein Kapitel reicher.
Da kann ich Dir nur beistimmen
Alt 26.03.2006, 09:50
fantast13 fantast13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ahso, verstehe, konnte man so nicht rauslesen...find ich aber natürlich genauso wenig ok, da gibts nichts zu deuteln..entweder, ich spiele in einer liga mit oder ich lass es bleiben. allerdings: wie in betreffendem thread von "arroganz und unsportlichkeit" zu sprechen, ist auch pauschalisierender schmarrn. dass mannschaften mangels spieler hier und da mal nicht antreten (können/wollen/müssen), gibt es in jeder liga und immer wieder und ist höchstens insgesamt ein abbild des unprofessionellen erscheinungsbildes des tischtennissports und nicht das, eines bestimmten vereines.
Hab dies aus dem Thema 2. BL Süd rauskopiert, da es hier rein gehört.

Sky, dies ist kein unprofessionelles Erscheinungsbild des Tischtennissports, dies ist ein Bild von ein paar Vereinen, die sich nicht immer an bestehende Regeln halten. Für mich ist es eine Unsportlichkeit und eine Unverschämtheit, einfach nicht mehr zu Spielen anzutreten, wenn die Saison gelaufen ist. Karlsruhe zieht zurück, spielt aber die Saison fertig. Plüderhausen zieht nicht zurück, spielt aber die Saison nicht fertig, weil es für sie uninteressant geworden ist. Dass sie damit den Stuttgartern ein Event (siehe http://www.djk-sportbund-stuttgart.de/ ) verdorben haben, macht dieses Nichtantreten noch unsympathischer.
Alt 01.04.2006, 09:36
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi folks,
Vor den letzten Spielen hab ich mir die Tabelle nochmals genauer betrachtet und siehe da:

Hätte Karlsruhe gegen Eilenburg 2 nicht die Doppel falsch aufgestellt und somit ein 9:0 für Eilenburg bewirkt, so wäre Karlsruhe Meister und Neustadt nicht auf den 9.Tabellenplatz, sondern auf den 8. gelandet.

By the way: Wer hätte das vorher für möglich gehalten, dass Neustadt am Ende der Saison auf dem 8. Tabellplatz landet? (Außer wir selbst und B. Beringer wohl keiner)

Vielleicht verbleiben wir ja doch noch in der Regionalliga

Wenn ja, dann peilt Neustadt nächstes Jahr den Aufstieg in die 2. Buli an, denn just heute erhalte ich eine mail von unserem Abteilungsleiter, dass Franken Brunnen nicht nur den Bau von Spielplätzen in Bayern zusammen mit Antenne Bayern sponsoren will, sondern auch wieder dem lokalen Sport auf die Sprünge helfen. Ungeahnte Möglichkeiten, die wir bei dem ein oder anderen Bierchen bereden werden.
Alt 01.04.2006, 12:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht verbleiben wir ja doch noch in der Regionalliga
servus karsten,

dachte ihr bleibt in der regionalliga? da doch keiner von der 2. buli kommt...

gruß

P.S: legt mal euere spiele anders, damit ich auch endlich mal zuschauen kann *spaß*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »