|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Zitat:
habe momentan jeweils ein optimiertes Testholz bei 2 Hersteller - hier gibt es von mir keine Informationen mehr |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich klinke mich hier nun aus.
Ein durcheinander und hin und her. Zudem keine antwort auf Mail oder pn. Machts gut gl&hf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ab diesem Beitrag hat mein Computer auch seinen Geist aufgegeben, Fernwartung klingt verlockend - aber nicht für mich |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst damit also ich hätte dich gehackt, oder wie ?
Die " Sie haben Post " Nachricht, war nur ein Spaß, um mitzuteilen, dass ich dir eine pn gesendet hatte. Das so zu verdrehen nun, zeugt ein wenig von Paranoia. Des Weiteren habe ich dir gesagt, es ist keines wegs geklärt, ob man dich gehackt hat oder nicht. Es kann auch dein eigenverschulden sein. Wenn deine Mühle voll mit Viren oder Trojanern ist, die dann ne Backdoor so groß wie ein Scheunentoor öffnen, kann ich bestimmt nix dafür. Dann mal von einigen Seiten und links, die Finger lassen ! Geändert von Retrospektive (17.02.2017 um 10:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
es kam zeitgleich - mehr habe ich nie behauptet
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Retrospektive
Du nimmst ihn wirklich ernst??
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2017 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ihr seit hier natürlich blendend positioniert, aufgestellt - die Verantwortlichen vom Forum - gegen einen eigentlich kleinen Wurm - aber dieser kleine Wurm kann mittlerweile auf fast 22.000 Klicks innerhalb von 2 Monaten verweisen.
Auch eine sehr respektable Leistung - müssen doch auch sehr interessierte TT - Versteher ohne Augenklappen unter den Usern sein. Schade das wir uns nicht unter anderen Umständen kennen gelernt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Können wir uns darauf einigen, wir warten den Bericht vom "gesäß" ab? So lange spielt ihr weiter an euch rum und verhaltet euch nach aussen unauffällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Retro, ich bezweifle sehr stark dass du jemals wieder ein Holz von MD bekommen wirst. Ich war heute bei ihm zu Besuch und zufällig ist auch dein Name gefallen. Er hat deine Aktivitäten im Forum genau verfolgt und kennt deine Historie sehr gut. Er bekam auch mit dass du damals das Boll'sche Spirit verkauft hast um Profit zu machen und sowas sieht er überhaupt nicht gerne. Michel macht Hölzer nur für Topspieler oder gute Freunde. mfg aus Belgien. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dem tatsächlich so wäre, gäbe es diesen Thread nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|